Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Breaking Bad joa. ein perfektes Ende zu einer makellosen Serie.
Die Gänsehaut die ich bei "I did it for me, i liked it" hatte. Wow. Und allein die Kameraeinstellung er links stehend, sie sitzt schaut zu ihm auf. Und zwischen beiden der dicke holzpfeiler. Wow. Für mich schon fast der beste Moment der ganzen Serie (auch wenn es so viele fantastische Momente gab)
Was ich allerdings überhaupt nicht mochte, und mir ziemlich gegen den Strich geht. Der Anruf von Lydia, und Walt der ihr erklärt, dass er ihr Ricin gegeben hat. Es war vorher mit der Kaffeszene dem cut nach dem closeup auf die Tasse und der Tatsache, dass ihre Vorliebe für stevia schon eine ganze Staffel lang hochgespielt wird, extrem obvious. Der Anruf macht das leicht offene Ende bezüglich Lydia extrem zunichte. :/
Aber ja, hype.
Beste Eu.
bla bla
So viel Hype, der noch nie so gerechtfertigt war wie bei Breaking Bad.
Einfach durch die Bank extrem viel richtig gemacht. Und das im Laufe von 6 Staffeln.
Wow. -
Breaking Bad beste Serie ever, jetzt freue ich mich dass es mit Homeland weitergeht
Hans
-
roflgrings witze sind ja immer super.
aber ganz ehrlich, bei der immensen Qualität dieser Serie bemitleide ich die Leute, die es aus irgendeinem seltsamen Grund nicht mögen. :/ -
Floyd schrieb:
aber ganz ehrlich, bei derimmensenQualität dieser Serie bemitleide ich die Leute, die es aus irgendeinem seltsamen Grundnichtmögen. :/ -
danke
:thumbup: :thumbup:
-
Der einzige Grund für mich am Montag Morgen lebendig aufzuwachen, ist fort.
Leben. Ohne Sinn.
Tiefe. Trauer.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Also eins muss man Breaking Bad ja wirklich lassen: das Finale war besser als das von Dexter
-
überleg mir grad ernsthaft mal dieses Breaking Bad nach zu holen
-
oktwoplay: "oben rego"
-
Jetzt da es vorbei ist kann ich mir alles hintereinander anschauen.
-
Bin grad bei BB Staffel 5 Folge 6 oder 7. Hab vor nem halben Jahr Staffel 1-4 vorletzte Folge geguckt und dann auf einmal aufgehört! WTF WIE KONNTE ICH AUFHÖREN!?!?!?
jetzt am WE die Folgen nachgeholt und werde nach der arbeit wohl weiter suchten!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Hm, anderes Ende als ich gedacht hätte bei BrBa..
Hab so gehofft, dass Walt doch noch irgendwie ungeschoren aus der Sache raus kommt und dann ein normales Leben als Vater lebt.. und das wär der Start von "Malcom mittendrin" -
Haha, voll der lustige Witz, den hab ich ja noch nie gehört
Hans
-
ny8 schrieb:
Hm, anderes Ende als ich gedacht hätte bei BrBa..
Hab so gehofft, dass Walt doch noch irgendwie ungeschoren aus der Sache raus kommt und dann ein normales Leben als Vater lebt.. und das wär der Start von "Malcom mittendrin"
xDDDDDDD -
BB
Spoiler anzeigen mehr als: HEISENBERG muss man zu dem finale glaub nicht sagen.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
BB
Spoiler anzeigen
die beste szene der folge war am anfang im schwartz haus wie er gemütlich wartet bis gretchen ihn bemerkt und schlecht geschauspielert erschrickt, da wurde sehr schön die spannung aufgebaut. aber was ich etwas schade finde is das jesse einfach so davon kommt nachdem er ein paar menschen umgebracht hat und durchs crackdealen im tonnen bereich wahrscheinlich noch paar hundert mehr auf dem gewissen hat.
hau ab -
peter55 schrieb:
BBSpoiler anzeigen
die beste szene der folge war am anfang im schwartz haus wie er gemütlich wartet bis gretchen ihn bemerkt und schlecht geschauspielert erschrickt, da wurde sehr schön die spannung aufgebaut. aber was ich etwas schade finde is das jesse einfach so davon kommt nachdem er ein paar menschen umgebracht hat und durchs crackdealen im tonnen bereich wahrscheinlich noch paar hundert mehr auf dem gewissen hat.
Spoiler anzeigen Solltest dir die Serie vielleicht nochmal angucken und die Aussage überdenken -
Mr. Dilemma schrieb:
peter55 schrieb:
BBSpoiler anzeigen
Spoiler anzeigen Solltest dir die Serie vielleicht nochmal angucken und die Aussage überdenkenSpoiler anzeigen du meinst weil die nazis andrea getötet haben? die er bei einer selbsthilfegruppe kennen gelernt hat wo er drogen verkaufen wolltehau ab -
BB
Spoiler anzeigen Da muss ich Floy recht geben... oh man wie gut das Ende auch noch zelebriert wurde... ein Traum... paar Schlüßelszenen nochmal...
Walt der zugibt, dass er alles für sich selbst gemacht hat und nicht für seine Familie. es ihm gefallen hat und er sich wirklich am Leben gefühlt hat.. das musste sein..brilliant.
Als Walter im Meth-Lab der Nazis stirbt, das schließt sich ein Kreis...er ist im Labor groß geworden, und er stirbt im Labor.
Da vollbrachte er seine chemikalischen Wunder, dort ist er am leben gewesen und dort wird er in Frieden ruhen... brilliant²
Hatte Tränen in den Augen bei dem letzten Gespräch mit Skyler, Holly im Bettchen oder als er durch das Fenster der Waschküche schaut, seinen Sohn zum letzten Mal in seinem Leben sieht und sich nicht mal verabschieden kann.
So nah und doch so fern. Was für eine bittere Erkenntnis für Walter es wohl gewesen sein muss.und natürlich Jessie.. der am Ende freikommt von Mr White
Good Bye Beste Serie aller Zeiten.
-
Benutzer online 2
2 Besucher