wenn, dann navy cis. da fand ich die charaktäre eigentlich ganz cool. hab es aber nie so verfolgt und auch nur auf deutsch.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Auf jeden fall Sherlock ansehen. White Collar hat auch teilweise Krimi einlagen, ist aber nicht weniger unrealistisch. Dafür kommts von ner anderen Seite als CIS und ist deswegen ihmo viel interessanter.
-
Naja realistisch ist schwer zu definieren. Sollen schon gern überzogene Fälle sein, aus total realistischen kann man kaum eine interessante Serie schöpfen. Hab nur keine Lust auf Aliens und übernatürliche Kräfte
-
columbo ist für mich immer noch eine der besten krimiserien überhaupt
-
@stardust: Frag nochmal wenn der Busfahrer wieder da ist, will gar nicht wissen wie viele räudige Crime Serien der sich schon gegönnt hat.
-
Ne Numb3rs geht auch immer
-
roflgrins schrieb:
@stardust: Frag nochmal wenn der Busfahrer wieder da ist, will gar nicht wissen wie viele räudige Crime Serien der sich schon gegönnt hat.
Gönne sie sich eine Castle
Oder Life mit Damian Lewis
CSI und NCIS sind auf Alarm für Cobra 11 Niveau (niedrig) -
-
Castle ist super.
Bones ist auch richtig gut -
CSI ist nicht "recht realistisch" es ist komplett unrealistisch.
MfG
-
Castle sieht echt super aus vom Trailer schon. Was auch noch ideal wäre, wär eine Serie (am besten auch Crime) die so in den 30ern/40ern spielt, mag das Setting total sei es die Kleidung oder die Autos usw. Gibt es sowas? Sollte doch Storymäßig was zu machen sein.
-
-
Boardwalk Empire spielt in den 20ern, vom Genre her wohl am ehesten "Mafia", und ist imo die beste mir bisher bekannte Serie.
Ich mag das Setting dort auch sehr, da muss in einer Folge nicht mal großartig viel passieren und trotzdem macht es verdammt Bock. -
Boardwalk Empire ist notiert
Danke
-
nice, ne ganze seite ohne BB spoiler.
ich find criminal minds für ne krimi serie auch recht gut!
hannibal ist auch nice, aber da brauchste nen starken magen. :p -
Stardust, Criminal Minds kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Hans
-
Criminal minds auch solide, nach 8 staffeln in ~2 Wochen fängt man aber an seine Umwelt zu misstrauen und nachts jeden als Psychopathen abzustempeln
-
Crimimal Minds bekommt von mir auch ein +1
-
NCIS nur bis Staffel 3 oder so empfehlenswert, also bis
Spoiler anzeigen KateSpoiler anzeigen stirbt
Criminal Minds definitiv sehr gut, auch mit Hang zur Realität (Zodiac, Unabomber etc.)
Irgendwie versetzt ich mich aber dann immer in die Rolle der Psycho-/Soziopathen :[LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Okay dann Castle und Criminal Minds es wird. Danke euch
Boardwalk Empire wird auch noch geschaut, einfach wegen dem Setting, liebe auch solche alten Mafiafilme
-
Benutzer online 2
2 Besucher