Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• TripperK schrieb:

NCIS nur bis Staffel 3 oder so empfehlenswert, also bis

Criminal Minds definitiv sehr gut, auch mit Hang zur Realität (Zodiac, Unabomber etc.)
      Irgendwie versetzt ich mich aber dann immer in die Rolle der Psycho-/Soziopathen :[
      ncis die letzte staffel und die aktuelle staffel schon ziemlich gut.
      Aber zwischendrin hängts auf jeden fall mal...
    • direkt 2 neue Folgen gibts heute auf die Ohren (weil ich bei der letzten Folge vergessen habe zu posten):

Zu der einen Serie muss ich vermutlich nicht viel schreiben:

Breaking Bad
      serienabfertigung.de/da-018-breaking-bad/

Wir stellen die Serie kurz vor und besprechen dann (achtung spoiler!) das Ende.

House of Lies
      serienabfertigung.de/da-017-house-of-lies/

Californication meets BWL. Was BWLer mit Sex zu tun haben, erfahrt ihr nur dort.

Wie immer gerne Kommentare, Feedback, usw.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • homeland
      dana carriet mittlerweile einfach ganze folgen like np.
      claire danes leider gewohnt unterirdisch, weil sie die hauptdarstellerin ist, zieht das blöderweise die gesamte serie runter. :(
      peter quinn wie immer stark.
      noraaaa <3

und was hat es mit dieser verschissen unpassenden outro musik auf sich? ich könnte jedes mal den bildschirm beißen, wenn die folge zuende ist. :cursing:
    • Ich mag NCIS, weil dinozzo einfach carried :P

Habe Homeland in 4 tagen von Staffel 1- Erste Folge Staffel 3 geschaut. Staffel 1 war sehr gut. Leider in der Mitte etwas langatmig. Staffel 2 war insgesamt etwas schwächer - leider in der Mitte auch sehr langatmig. Staffel 1 etwa so 8/10 und Staffel 2 7/10 . Hoffe Staffel 3 kann wieder an Staffel 1 anknüpfen, wobei ich es mir kaum vorstellen kann, da die Katze halt einfach aus dem Sack ist und das hat die Staffel 1 so gut gemacht. Leider baut die Hauptdarstellerin immer mehr ab und man bekommt langsam einen Hass gegen sie. :(
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Boo^ schrieb:

homeland
      dana carriet mittlerweile einfach ganze folgen like np.
      claire danes leider gewohnt unterirdisch, weil sie die hauptdarstellerin ist, zieht das blöderweise die gesamte serie runter. :(
      peter quinn wie immer stark.
      noraaaa <3

und was hat es mit dieser verschissen unpassenden outro musik auf sich? ich könnte jedes mal den bildschirm beißen, wenn die folge zuende ist. :cursing:
      homeland
      Dana mittlerweile fast genauso nervig wie ihre Mutter. Sie hasst ihren Vater und fängt dann erstmal an seinen Gebetsteppich rauszuholen und drauf zu beten. Macht natürlich Sinn.
      Saul eigentlich momentan der einzige, der mir nicht aufn Sack geht und nicht ständig dumme Aktionen bringt.
      Die neue mit dem Kopftuch gefällt mir bisher auch ganz gut muss ich sagen. Bin mal gespannt wohin das noch führt.

Es gibt Outro Musik? 8o
    • Lohnt sich eigentlich ne Watchever für den Durchschnittserientypen? :bluecool:
      Die räudige und begrenzte Anzahl an Streams, dazu der recht geringe Preis lassen mich ein bisschen überlegen.
      Jemand Erfahrung oder Meinung? Oder gibts einen anderen Ausweg aus der Misere.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Watchever lohnt sich nur fürs nachholen von Serien. Aktuell ist es nur im Ausnahmefall. Ich habs seit gut 4-5 Monaten und bin für den Preis zufrieden.

Momentan haben Sie aber besonders abends Probleme mit den Streams. Bin schon teilweise da mittendrin ausgestiegen und habs auf anderen Plattformen weitergeschaut weil er immer nachlädt.

Fühle mich momentan eher als Unterstützer statt als Nutzer, da icj auf nen Netflixersatz in DE hoffe.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • hab das schon mal wo geschrieben, aber ich sags gern noch mal:
      bei schauspielerinnen, ist es schwierig anhand von bildern ihre schönheit zu beweisen/darzustellen. viel kommt einfach aus der art, wie sie sich bewegen und wie gut sie ihre charaktere verkörpern können. ich finde zB karen von californication einfach top, aber das liegt weniger an ihrer objektiven attraktivität, als an ihrem charakter und anderen dingen, die die schauspielerin richtig macht.
    • Schönheit beweisen/darstellen... objektive Attraktivität...
      Die Diskussion muss ich wohl verpasst haben während meiner Abstinenz.
      Bei den Punkt mit Karen geb ich dir recht. Beste Serienehefrau. Wobei die auch objektiv nicht schlecht aussieht.
      shoutout an treeqt an dieser Stelle wegen Karen :love:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 2

2 Besucher