Divine Rapier Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divine Rapier Remake

      Keine Ahnung ob das Sinnvoll nötig ist etc zerfleischt mich ruhig.

      Divine Rapirer nun ich bin ehrlich ich mag dieses Item nicht.

      es ist lediglich auf wenigen Helden tatsächlich Sinnvoll . Zusätzliche Schadenspunkte in der menge sind halt nur auf Helden mit viel atakspeed und guten überlebsfähigkeiten wirklich Sinnvoll.

      Der Gedanke hinter dem Remake ist halt das es für alle Chars mehr oder weniger gleich Sinnvoll sein sollte.

      also das der ofensive Aspekt des Items etwas aufgefächert werden soll .( zusätzlicher as) und damit glaskanonen auch ein bischen was damit anfangen können falls es mal für sie droppt eventuell auch einige Defensive fähigkeiten dazu kommen.

      Neues Rezept zb.

      [ultimateorb_32] 2100
      +
      [demon_32] 2400
      +
      [hyperstone_32] 2100

      Holy Book 6600 eventuell sollte es teurer werden

      Geschichte ist mehr oder weniger die Selbe

      Ein Heiliges Buch der Paladine das dem Anführer der Rebellen im Krieg der magier von Gott selbst
      überreicht würde.

      gibt +
      20 auf alle Atribute

      +50 as

      +77 Schaden

      +10% magic Resisdence

      +10ms

      +100% hp reg.

      Droppt beim Tod in der basis der jeweils anderen Fraktion wo auch die heros reswanen.
      kann nicht abgelegt werden
    • hast du eigl jemals ne gute idee abgeliefert?

      ich sehe absolut keinen sinn darin das divine völlig umzukrempeln.
      klar wird es selten gebaut, klar ist es auf wenigen heros stark, trotzdem bringt es einen lustigen aspekt ins spiel, der nicht entfernt werden sollte.
      das divine zu einem dopbaren allroundpaket für sämtlche heros zu machen ist absolut hirnrissig
    • NEVER EVER
      DIVINE IST DIVINE

      wenn man was ändern will:
      Divine hat mehrere level ähnlich wie dagon. jedes zusätzliche demon edge/sacred gibt mehr schaden!
      WENN ÜBERHAUPT.


      wenn du dein item cool findest, schlage es als komplett neues vor
    • Was soll 100% HP-Reg sein? (Heart hat 2% mal zum vergleich)

      Außerdem ist S&Y schon son "Allround"-Item, was von allem n bisschen gibt, aber nichts wirklich gut, wodurch es nicht sehr oft gebaut wird.

      Die Magic Resistance macht auch nicht unbedingt Sinn bei den "Zutaten", 77 Schaden ist viel, dafür dass nur n Demon Edge drin ist (MKB gibt 88, mit 2 Javelins mehr drin).

      Alles in allem ne komische Idee. Auch wenn ich mit dir übereinstimme, dass das Item nicht sonderlich oft gebaut wird/nützlich ist.

      EDIT: Oh hab das Droppen übersehen :D Das nimmt natürlich den "Imba"-Aspekt aus meinem Post.
      Und ich find allerdings auch, dass nicht sonderlich viel an dem Item geändert werden sollte.

      @ Bewertung: Das Item hier soll also abhängig vom aktuellen Lebensstand reggen?
    • Hanniball schrieb:

      es ist lediglich auf wenigen Helden tatsächlich Sinnvoll . Zusätzliche Schadenspunkte in der menge sind halt nur auf Helden mit viel atakspeed und guten überlebsfähigkeiten wirklich Sinnvoll.

      Ein Item, was beim Tod dem Gegner in die Hände fallen und dann einem Gegnercarry +250 Dmg geben kann, ist wohl niemals "sinnvoll". Divine ist ganz bewusst ein Item, das für ernstgemeinte Spiele quasi keinen Nutzen bietet, weil ein viel zu großes Risiko damit einhergeht. "Sinnvolle" Dmg-Items gibt es bereits genügend, dazu muss man nicht diesem Item seine Besonderheit nehmen.

      Hanniball schrieb:

      Der Gedanke hinter dem Remake ist halt das es für alle Chars mehr oder weniger gleich Sinnvoll sein sollte.

      Es gibt kein Item das für alle gleich gut ist (selbst Boots bringen manchem Helden mehr als einem anderen), weil das auch aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften der Helden völlig unmöglich ist. Wieso es bei Divine versuchen?
      Lass das Ding wie es ist, mir gefällt es so.
    • skadi baut inzwischen auch fast niemand in ernsthaften games. muss es deshalbt geändert werden? nein.
      divine ist für sehr lange spiele eine super abwechslung. so wie er ist ist das schon ok.
    • ich bau immer divines um ne entscheidung zu forcieren, falls ein Techie krass am rumturtlen ist oder so. Einen anderen Sinn hat das Item schlichtweg nicht (außer natürlich pew pew 30/0, 6k gold, thron fällt gleich und ich will cool sein)
    • Der Sinn hinter den ganzen Itemchanges von Dagger bis BKB über Agha und Bloodstone war doch, dass sie eben nicht mehr allgemeingültig auf allen Helden _gut_ sind. Jetzt willst du ein Item einbauen, dass wieder jeder Held baut...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Quellcode

      1. Einen anderen Sinn hat das Item schlichtweg nicht (außer natürlich pew pew 30/0, 6k gold, thron fällt gleich und ich will cool sein)

      genau das denke ich auch domi und das halte ich halt für einen etwas schwache exisdenzbegründung für ein Item.

      Nein ich wollte ein Item bauen das wenn es im sehr späten lategame keine entscheidung gibt gebaut werden kann und dann auf keinem Helden ganz useless ist. da 200 Bonus Schaden halt auf den meisten Helden einfach nicht Sinnvoll sind.

      Gut ich denke dieses Item müsste etwas teuer werden um einen (holy book rush abzuwehren.) vielleicht demon egde durch SR ersetzten so dass es dann 8000 kosten würde

      Es soll nicht auf jedem Helden genau gleich nützlich sein was wie schon gesagt wurde auch unmöglich ist.
      Blos soll es halt auf mehr als Leo panda sven cent alchie spektre abba und noch einigen weiteren baubar sein.

      +100% hp reg sind übrigens der selbe efekt wie voidstone blos halt für hp und nicht für mp
    • chrZ^ schrieb:

      100% HP Reg kann unter umständen unfassbar mächtig werden, stell dir das Ding mal im Lategame auf nem Str Carry/ner Spec vor


      Hanniball schrieb:


      +100% hp reg sind übrigens der selbe efekt wie voidstone blos halt für hp und nicht für mp


      Die 100% würden sich damit auf die Grundlifereg beziehen, was geradezu lächerlich wenig ist im vergleich zu nem HoT (glaub ich :>)

      Da Google mir gerade nichts ausspucken will (hab in Erinnerung am Anfang um die 0.5 hp/sec + 0.07 hp * stärke / sec):

      Wie groß ist die Grundlifereg ungefähr auf lvl 25?

      edit: Hellfish NINJA >.<
    • ok dass ohne besagten efekt.
      Mann könnte ihn natürlich auf eine Sinnvolle Stärke anheben

      Habe nicht an den Alchie gedacht. bzw wusste nicht das das zur Grundreg gehört wenn er den heal hat dachte es währe ein einfacher heal der über den Spell läuft.
    • Divine ist ein "balls"-Item das krassen Schaden bringt, aber mit riskantem Nachteil. Divine zu tragen ist Adrenalin.

      Oder einfach zum Angeben, siehe Yamateh 3 Divine QoP
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • divine hat seine daseinsberechtigung, weil es quasi schon immer da war.
      heldenideen wie void oder troll würde heute auch jeder für langweilig erklären, aber sie sind nunmal da und das ist gut so - vielfalt und so.
      divine unterscheidet sich durch einige faktoren von anderen dmg-items:
      es hat ein viel besseres dmg-pro-gold-verhältnis
      es ist dropbar und somit ein hohes risiko.
      es besteht nur aus sehr teuren bestandteilen.
      ...

      divine ist nunmal da, und auch wenn es nicht das innovativste item ist - so what?
      ein spiel braucht uninnovative, simple items im gleichen masse, wie es innovationen braucht.
      divine ist da und es gefällt. zwei gründe, es zu behalten.
      dein remake ist nicht da und es gefällt nicht. zwei gründe, es nicht anzunehmen...