Wollt mal fragen ob und was für Podcasts ihr so hört. Habt ihr ein paar Empfehlungen ? Gerne was mit etwas Humor oder so was.
Podcasts
-
-
Finde die Podcasts von WDR/Einslive immer genial
Frittieren mit Calmund:
youtube.com/watch?v=LSpkdVHOjns
wdr.de/radio/home/podcasts/cha…lung.phtml?channel=comedy
Gab auch einmal Obama Weihnachts Podcasts, die finde ich aber nicht mehr. Die waren epic. -
resident advisor
-
pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/
infos zu neuen spielen, manchmal langweilig aber die jungs sind echt cool drauf, da hab ich mich manchmal schon kaputtgelacht!
nachtlager.de/go/de/archiv/index
domian sendung - kann nervig sein aber auch interessant, spannend oder lustig.
ich hör das immer beim zocken nebenbei.
edit: domian ist natürlich kein podcast, kommt natürlich drauf an ob du einfach was zum anhören willst oder es dir wichtig ist dass es ein echter podcast ist. -
-
hab noch was interessantes entdeckt:
Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft
er erzählt breitgefächert über alles mögliche was mit wissenschaft und forschung zutun hat. informativ und interessant. -
-
Wie ich bei Midna schon vorher wusste, was kommt
Ich hör in letzter Zeit Stevinho-Talks.
Mancher kennt ihn vielleicht, mancher nicht.
Er erzählt oft von alltäglichen Dingen, wie neulich vom Schneeschieben und Alten Leuten, aber auch von Sachen wie der WM 2022 in Katar.
Er ist von Beruf Lehrer.
Hier einfach mal eine Auflistung von seinem 11. Podcast:
- Lennek-Intro und Hiphop
- Höhepunkte des Jahres
- Aufreger des Jahres
- Computerspiele des Jahres
- aequitaS WoW-Nacht Live-Album
- Hörbücher
Er hat auch noch 2 andere Hörspiele, die es auch als Podcast gibt.
Allimania besonders dann zu empfehlen, wenn man was Lustiges hören will. Leichte Vorkenntnisse in WOW wären nicht schlecht. (Insgesamt knapp 14 (glaube ich) Stunden Hörspie
Greyson Tales für Leute, die eher Wert auf die Story legen, auch genial.
Stevinho's Blog:
stevinho.justnetwork.eu/ -
Ich hör zZ die alten Podcasts von Ricky Gervais. "The Ricky Gervais Show", sehr lustig und empfehlenswert.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
-
chaosradio.ccc.de/chaosradio_express.html
sehr geile interviews, ein breitgefächertes themen sprektrum, runterscrollen für die liste.
von nachrichtendiensten über hackerbrause bis zu physik oder biohacking alles dabei. gute audioqualität.
sehr empfehlenswert! -
-
doug loves movies
the joe rogan experience
game one podcasts
nen paar mma-podcasts.
reicht dann auch.Leben so. -
Wer Joe Rogan guckt:
youtube.com/user/TheParadigmShift
Youtube Channel von nem Mate von mir. Er nimmt Teile von den Joe Rogan Podcasts und hinterlegt sie mit Bildern. Joe Rogan selber hat dafür schon Werbung auf seinem Channel gemacht und dies und das, ist ganz cool.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
höre den alternativlos podcast. sonst eigentlich nixKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
elementarfragen.de/
find ich auch nicht von schlechten eltern
und natürlich den Podcast den sicherlich alle kenne !!
cre.fm/