Golden Sun: Dark Dawn

• Golden Sun: Dark Dawn

Hey Leute,

am Freitag kommt Golden Sun: Dark Dawn für den DS raus.
      Wer holt es sich, wer hat es schon? Ich spiele es seit gestern und bin durchaus überzeugt, hat den Sprung in die 3. Dimension besser als erwartet gemeistert und nutzt die Funktionen des DS voll aus.
      Werde es mir nächste Woche bestellen (nicht dass es ankommt während ich weg bin...).
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • raute fugo...überlege mir eh schon lange, nen NDS anzuschaffen^^fürs klo usw. ...weihnachtsgeld mal sinnfrei ausgeben :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab mal einen DS Lite mit paar Pokemon Editionen für 50 Euro gekauft.. Vielleicht kauf ich mir das Spiel ja, obwohl ich eigentlich jedes DS Spiel ziemlich scheiße finde, aber wenn das so gut sein soll..
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Ja, ich muss mir den rosa DS von meiner Schwester leihen -.-
      Wäre fast bereit mir dafür einen zu kaufen und wenn ich's durch hab wieder zu verscherbeln.

Mitm Emulator isses halt nich halb so schön.

DerGenetiv: Mit dem geht's nicht :P
    • Domi schrieb:

VisualBoyAdvance ist der beste. Downloaden, entpacken, starten - komplett ohne Schnick Schnack. Jeder der den PS1 emu kennt weiß wie kompliziert soen Teil werden kann :/

# die Teile sind echt ein Schmerz in den Arsch. Ich habs aufgegeben, weil ich keinen dazu bringen konnte meinen USB Controller (lustigerweise hat der nen zweiten Stecker für PS) zu schlucken.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kann ich bestätigen, den nutze ich auch.
      DeSmuME 0.9.6 kann GS:DD abspielen, aber tut euch 'nen Gefallen und stellt den Sound aus ;-)

Edit: Oder macht vorher das hier:
      gbatemp.net/t268336-best-setti…313055&st=0&#entry3313055
      scheint zu klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

• Ich werde vermutlich noch drei Wochen mit dem Kauf warten wegen Klausuren und so :/ Freue mich aber auch schon drauf, und das auch schon viel zu lange.

Ist aber echt super, dass der DS immer noch so schöne Software erhält, wenn man das Alter der Konsole bedenkt. Demnächst dann noch Okamiden als weiterer Pflichtkauf :)

Hättet ihr euch Golden Sun: Dark Dawn lieber auf dem 3DS gewünscht? Wenn man zurückdenkt wie unglaublich gut die Animationen damals zu GBA-Zeiten waren kommt man schon ins grübeln, wie das ganze auf dem DS mit 3D-Effekten aussehen würde. Aber gut, dann hätten wir noch länger drauf warten müssen ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Naja, musst auch überlegen wann vermutlich die Entwicklung begonnen hat. Meinetwegen kann der nächste Teil aufm 3DS erscheinen :D