jetzt habe ich den emulator aber kann die spieldatei nicht finden. kriege nur scheiße oder verschlüsselte dateien.. halp!
MfG
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
Also Golden Sun 2 - The Lost Age hat zumindest End-Daten, so wie schon der erste Teil. Diese sind aber glaube ich nur für den Kampf-Modus da, denn erstens müsste man die Daten ja über den GBA-Slot eines Nintendo DS übertragen (welchen der DSi nicht hat) und zweitens wird es in Dark Dawn ja acht völlig neue Charaktere geben. Und es würde mich wirklich sehr wundern, wenn da dann die alten acht auch zusätzlich spielbar wären, das wäre zuviel des Guten ^^asia^matthe schrieb:
Kann man die Charaktere aus Golden Sun 2 drauf transferieren? Hab da echt viel gefunden und habe da alle Djinns etc :> Habe auch den Account von GS 1 auf GS 2 draufgepackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()
asia^matthe schrieb:
Das Intro war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Wobei ich sagen muss, dass Golden Sun 2 recht schwierig war, als man weitere "Geheimbosse" killte. Gab ja iwie 4 Stück und die waren schon extrem schwierig. Im Vergleich dazu der Endboss des Spiels war billig![]()
dazu fällt mir grade ein... hat den eigentlich jemand mal auf "normalem" weg besiegt? also nicht alle dschinns auf standby und dann hoffen, dass man alle beschwörungen durchkriegt, bevor man stirbt? wenn ja welches lvl?^^Dullahan war irre schwierig im Vergleich zum Tridesastros