1nf3ct3d schrieb:
Irgendwer hat gschreiben er hat alle bis 99 trainiert ... wie lange hast du da bitte gebraucht? hast du debug room verwendet?
Hab grad das Modul rausgekramt. Hab bei dem Spielstand ne Spielzeit von 86 Stunden.
Da meine End-Dateien aber bei 56 Stunden lagen (Level 42 aber und ohne Dädalus/Charon etc) hats also wohl nochmal ~25 Stunden gedauert zu leveln. Allerdings ist das ja 5-6 Jahre her vlt würde es auch schneller gehen.
Ich weiß nicht was du mit Debug Room meinst; ich war in dieser schon beschriebenen Eiland-Höhle mit den Wundervögeln trainieren. Wenn 2 aufgetaucht sind habe ich halt immer einen getötet und mit einem Merkur-Dschinn gelasthitet für die Bonuserfahrung. Dann halt gewartet bis der andere den wiederbelebt und so weitergemacht, bis irgendwann ein Wundervogel flüchtet. Das praktische ist auch, dass ab ~Level60 Aaron die Wundervögel mit seinem Merkur-Dschinn onehittet.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass mir das an sich wenig gebracht hat, da ich die Bosse alle vorher gemacht habe mit ~Level45. Habe das eig nur aus perfektionistischen Gründen getan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()