Golden Sun: Dark Dawn

• 1nf3ct3d schrieb:

Irgendwer hat gschreiben er hat alle bis 99 trainiert ... wie lange hast du da bitte gebraucht? hast du debug room verwendet?

Hab grad das Modul rausgekramt. Hab bei dem Spielstand ne Spielzeit von 86 Stunden.
      Da meine End-Dateien aber bei 56 Stunden lagen (Level 42 aber und ohne Dädalus/Charon etc) hats also wohl nochmal ~25 Stunden gedauert zu leveln. Allerdings ist das ja 5-6 Jahre her vlt würde es auch schneller gehen.
      Ich weiß nicht was du mit Debug Room meinst; ich war in dieser schon beschriebenen Eiland-Höhle mit den Wundervögeln trainieren. Wenn 2 aufgetaucht sind habe ich halt immer einen getötet und mit einem Merkur-Dschinn gelasthitet für die Bonuserfahrung. Dann halt gewartet bis der andere den wiederbelebt und so weitergemacht, bis irgendwann ein Wundervogel flüchtet. Das praktische ist auch, dass ab ~Level60 Aaron die Wundervögel mit seinem Merkur-Dschinn onehittet.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass mir das an sich wenig gebracht hat, da ich die Bosse alle vorher gemacht habe mit ~Level45. Habe das eig nur aus perfektionistischen Gründen getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()

• In speziellen Höhlen

Die eine is links unter Lemuria (2 teil), da muss man zuerst ein paar quests durchmachen um hineinzukommen. (Dort is Sentinel drinnen)
      Dann die zweite in so einer Hohle im Norden, östlich von der map vom 1 teil. (Endgegner so ein Typ mit 4 "Bällen" die ihn unterstützen)
      Und schlussendlich noch Dullahan, zu dem kommt man wenn man sich in Contigo tp'd, dazu braucht man allerdings alle djinns (der typ hat 16k hp, noch stärker als der eigentliche boss gegner)

€: achja, die yampi wüstenhöhle, aber die war ja echt einfach (obwohl ich sentinel & den bälle-typen auch recht einfach besiegt habe, nur dullahan schaffe ich immer noch nicht ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

• FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Meine schwester hat irgendwie meinen speicherstand + die ganze karte gelöscht, war zwar noch nicht so weit, aber der anfang is so hart gay
    • So ich habs mir jetzt auch mal geholt. Hab gerade beim auspacken auf der Rückseite nur gelesen "30 Jahre sind vergangen..." und ich dachte nur "Ja und genau so fühlt es sich auch an" ^^

Mal gucken, wie es wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • So habs durch, Fazit im Spoiler

Spoiler anzeigen
      Storytechnisch gelungen, Grafik auch in Ordnung, Musik episch wie immer. Jedoch hat mich der Schluss enttäuscht, Endfight war fordernd, aber diese "Lösung", dass man in Tonfan wieder ankommt vor dem Endfight nach dem Endfight wtf?
      Nur um die "letzten Geheimnisse" zu erkunden, aber die Rocfeder + Vortex - Story kommt dann Teil 4 oder was? Null Erklärung warum die Welt so ist, wie sie ist bzw nur 1 Kontinent bereisen war auch sehr schade.
      Am meisten haben mich die Points-of-no-return aufregt, ich will alle Dschinns haben + Beschwörungen etc. und das geht so nicht. Und keine Spieletickets! (FUUU!)
      Ich hoffe mal, dass es einen Teil 4 gibt, der genauso episch wird wie Teil 2.

Golden Sun 2 > Golden Sun 1 > Golden Sun 3

Dialoge haben wieder schön Golden Sun Feeling aufleben lassen :love:
      Aber weils Golden Sun ist, kann man dem Spiel nicht böse sein :]
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)