Dota Resemblance of Perfection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannte das Teil gar nicht ^^ Ich versuche so viele Videos wie nur möglich zu gucken, schaffe aber auch nicht alle.
      - Musik Titel nr. 1 aka cloud connected aus diesem einem extrem bekanntem DotA Video.
      - SK Szene fand ich etwas low, da er teilweise besser stunnen bzw. Daggern konnte und sich so eine bessere Ausgangslage hätte schaffen können.
      - Sniper/invo Szene = Maphack, oder ULTRA LUCK!
      - Danach noch Jay z numb encore <.<
      - Die Szenen sind teilweise nicht schlecht (siehe Murloc/Bara/Tiny) aber auch iwie dumm, siehe wieder Tiny, der da weg rennt, und weg rennt und weg rennt, auch wenn er low hp ist :P
      - Der Typ hat was die Szenenwahl angeht recht gut Ahnung, nur fehlt mir dann doch gerade zu solcher Musik nen Musicsynch bzw. ausgefallenere Kamera Perspektiven.
      - Konnte es aber dennoch iwie nicht am Stück angucken, hab teilweise immer wieder vorgespult.
      - Bestes Lied ist das Outro Lied

Bessere Musik und/oder synch und interessanter gestaltet = gutes Teil. Das fehlt mir irgendwie. Besonders die HP Bar an manchen Stellen hätte er interessanter einstellen können als so eine 2 HP Text Einblendung.

Er hat potential !!!!
    • Nunja, das Video wurde bei youtube.com grad knapp 500 mal aufgerufen/angesehen, was die Qualität des Videos dann auch wiederspiegelt.

Fande die Moves jetzt nicht so stark und was die Musik dazu war auch net außergewöhnlich, das einzig schöne war, dass mal andere Hero's zum Einsatz kamen, als die alt bekannten.;)

An und für sich, nicht grad sehr sehenswert.
      Aber dies ist ja auch nur meine eigene Meinung dazu!:D

Trotzdem danke für das Angebot!;)
    • die gegnaz waren halt irgendwo blöd, eigentlich waren die szenen aber recht witzig. Halt keine prestun -> SF blink -> rampage szenen, dafür t-up.
      grundsätzlich steh ich ja auf diese juke-szenen mit diesem "ihr kriegt mich auch nach 2 minuten nicht"-feeling, auch wenn das hier natürlich keine omgawd-szenen waren.
      Trotzdem besser als befürchtet ^^ Und btw: so overused die songs auch sein mögen, n bisschen synchro war zu erkennen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher