"Operation Payback" - Anonymous/4chan Angriff auf Visa, MasterCard, PayPal & Co für Wikileaks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assange ist n Vollmongo.
      Das mit dem Irakkrieg war ja schön und gut und spannend und richtig - gebracht hats trotzdem nichts, weils der Durchschnittsbürger empört zur Kenntnis nimmt und dann trotzdem nichts tut.
      Die neuen Dokumente waren dann einfach nur noch lächerlich, damit erreicht er nichts, ausser dass es politische Spannungen auf höchster Ebene geben könnte, an denen eigentlich niemand interessiert ist.
      Ändern tun sie nichts, ausser dass Diplomatie nun vielleicht noch undurchsichtiger wird, Diplomaten weniger Dokumente hinterlassen werden, diplomatische Aktionen schlechter rücklverfolgbar sind und dass der Iran sich wohl noch bedrohter fühlt und aggressiver reagieren könnte, weil sogar die arabischen Länder nicht mehr hinter ihm steht. Toll, so wird die Welt besser.
      Ach und dann werden auch noch Seiten wie PostFinance mit Anfragen bombardiert, sodass ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann. Wieso? Weil Assange da ein Konto eröffnet hat und Wohnsitz Genf angegeben hat. Nun haben die das kontrolliert und festgestellt, dass das nicht stimmt und das Konto geschlossen, da für ein solches Konto Wohnsitz in der Schweiz zwingend ist. Da ist er doch einfach selbst schuld...
      Gogo for Negativbewertung...
      Such as we are, you will be.
    • Yay, virtueller Vandalismus. Jeder kann dem schwarzen Block online beitreten. 3 einfache Klicks genügen schon, und man kann Windmühlen jagen und sich dabei gut fühlen, weil man ja für einen guten Zweck eintritt. - NOT

      Versteht mich nicht falsch - mir gefällt die [verschwörungstheorie]politische Kampagne gegen Assange[/verschwörungstheorie] auch nicht, aber muss man als Protest wirklich gleich Steine werfen?

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • BlackBooks schrieb:

      Assange ist n Vollmongo.
      Das mit dem Irakkrieg war ja schön und gut und spannend und richtig - gebracht hats trotzdem nichts, weils der Durchschnittsbürger empört zur Kenntnis nimmt und dann trotzdem nichts tut.
      Die neuen Dokumente waren dann einfach nur noch lächerlich, damit erreicht er nichts, ausser dass es politische Spannungen auf höchster Ebene geben könnte, an denen eigentlich niemand interessiert ist.
      Ändern tun sie nichts, ausser dass Diplomatie nun vielleicht noch undurchsichtiger wird, Diplomaten weniger Dokumente hinterlassen werden, diplomatische Aktionen schlechter rücklverfolgbar sind und dass der Iran sich wohl noch bedrohter fühlt und aggressiver reagieren könnte, weil sogar die arabischen Länder nicht mehr hinter ihm steht. Toll, so wird die Welt besser.
      Ach und dann werden auch noch Seiten wie PostFinance mit Anfragen bombardiert, sodass ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann. Wieso? Weil Assange da ein Konto eröffnet hat und Wohnsitz Genf angegeben hat. Nun haben die das kontrolliert und festgestellt, dass das nicht stimmt und das Konto geschlossen, da für ein solches Konto Wohnsitz in der Schweiz zwingend ist. Da ist er doch einfach selbst schuld...
      Gogo for Negativbewertung...
      wenn auch nur 1% all jener, die von dem ganzen mitbekommen haben, die regierung etwas kritischer hinterfragen als vorher, ist das schon eine gewaltige menge an menschen, die an einem umschwung mitarbeiten könnten.
      Nice Meme

    • Yak schrieb:

      Yay, virtueller Vandalismus. Jeder kann dem schwarzen Block online beitreten. 3 einfache Klicks genügen schon, und man kann Windmühlen jagen und sich dabei gut fühlen, weil man ja für einen guten Zweck eintritt. - NOT

      Versteht mich nicht falsch - mir gefällt die [verschwörungstheorie]politische Kampagne gegen Assange[/verschwörungstheorie] auch nicht, aber muss man als Protest wirklich gleich Steine werfen?

      Nicht dass ich Vandalismus befürworten würde (!) - aber wann hat eine Beschwerdemail mal was gebracht? Was bringt eine Seite eher dazu, einzulenken - 100.000 Beschwerden oder 100.000 DDoS-Angriffe?

      (Und die [verschwörungstheorie]-Tags kannst du ruhig weglassen, da kann man absolut nicht von einer Theorie reden)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • wenn er das tut ist er aber tatsächlich terrorist und nicht mehr der weiße strahlemann ritter, der einfach nur unangenehme fakten offenkundig macht.
      Jedenfalls ist es momentan das Bild das seine Befürworter für ihn ausgesucht haben
      Nice Meme

    • itt: kinder die vor 3 monaten das internet entdeckt haben. ~_~

      nein im ernst: paypal? mastercard? ja, das sind die seiten, von denen aus die unterdrücker die presse- und informationsfreiheit einschränken...

      srsly, es ist das selbe wie immer - jemand organisiert ein ziel und verbreitet die info, ein paar tausend leute kriegens mit,
      findens super dass wieder was passiert, packen ihre loic aus und legen los...
      politisch ernst nehmen das ein paar leute. die, die die aufrufe schreiben und die infos verbreiten.
      ~95% würden auch mitmachen, wenn man einfach aus spass an der freude twitter angreifen würde... oder wieder habbo... oder was weiss ich wen.
      ist den meisten auch vollkommen egal, hauptsache es gibt was zu tun und man hat das gefühl, jemandem auf die eier zu gehen - ich kenne das, ist auch lustig ;)
      aber jetzt vom 'infokrieg' und 'cyberwar' zu reden und das dermassen ernst zu nehmen halte ich doch für übertrieben.
      ich find solche aktionen amüsant und unterhaltsam - aber bleibt mal aufm teppich!
      jetzt ist halt paypal n paar tage am arsch - mehr wird da auch nicht draus.

      mich stört wikileaks nicht wirklich - die veröffentlichung von diesem diplomatengewäsch war aber schon hart unnötig und lässt es halt irgendwie so ausehen,
      als wäre das ziel des ganzen einfach nur die diskreditierung der USA.
      generell find ich die seite aber ne gute sache und die art, auf die man jetzt versucht, assange aus dem weg zu räumen ist unterste schublade.

      und nein, er ist kein terrorist, wenn er guantanamo-kram veröffentlicht.
      dieses lager an sich ist ein schlag ins gesicht des selbstverständnisses der USA als freiheitlicher rechtsstaat.
      alles, was potentiell der schliessung dieses lochs zuträglich ist, ist imo gerechtfertigt.
    • Hacker zu sein fänd ich schon sau geil, man kann halt selbst mit Zahnstocher Ärmchen jeden Ficken. Vorallem da es ja für die en leichtes ist an Facebook/twitter passwörter zu kommen.
      Man kann halt jeden noch so kleinen Streit vom heimischen PC aus führen, ohne das der gegenüber überhaupt weiß wer dahinter steckt. Find ich extrem Ninja
      Zu der Aktion will ich nix sagen.
    • Domi schrieb:

      Hacker zu sein fänd ich schon sau geil, man kann halt selbst mit Zahnstocher Ärmchen jeden Ficken. Vorallem da es ja für die en leichtes ist an Facebook/twitter passwörter zu kommen.
      Man kann halt jeden noch so kleinen Streit vom heimischen PC aus führen, ohne das der gegenüber überhaupt weiß wer dahinter steckt. Find ich extrem Ninja
      Zu der Aktion will ich nix sagen.

      Haha Domi :D
    • Alternativlos ist einer der tollsten Seiten,die ich vor ein paar Monaten im Zusammenhang mit Stuxnet für mich entdeckt habe,dort informier ich mich mit den zusammenhängenden Links gerne über aktuelle Politdiskussionen,lausche "Verschwörungstheorien" und muss sehr oft lachen.
      Die beiden sind ein perfekter Mix von seriösen Informationen und Unterhaltung.
      twoplay: "oben rego"