Tentacle Wars
-
-
Mach Spaß, aber ich habe keinen Plan, wie ich im 10. Level weiterkommen soll. Ich werde da einfach überrant.
Edit: habs jetzt. Hab vorher nicht begriffen, wie man Tentakeln durchschneidet...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ich schaff lvl 10 nicht
-
ich auch nicht ffs das 30er teil hat man keine chance einzunehmen oder wenn hat er das dicke große =/
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
eine gruppe oben rechts hinschicken und cutten, rest auf den dicken.
dann von oben rechts eine gruppe auf den unteren cutten, rest in die mitte.
den ersten aufgeben und auf den dicken zurückziehen und den in der mitte auf 150 pumpen. damit gegenfighten und die anderen zwei die man noch hat auf 50+ pumpen.
den dicken vom gegner harrassen, damit dieser nicht auf die 150 kommt. dann immer wieder kleine vom gegner klauen und das aufrecht erhalten bis der dick vom gegner nachgibt und dann überrennen.
so hab ichs gemacht :] -
-
-
also ich weiß das man cutten kann schaff lvl 10 aber trotzdem nicht...
-
cuttest zur natural expansion und cuttest 2 mal zur 30iger. dann die unten einnehmen und die dicke gold exe mit aller macht angreifen. zwischen durch kannst du die natural expansion ausbauen zur 30iger und sie auf das mittelding schicken, damit der gegner die nicht bekommen, aber ohne cuts
fands easy
-
Jo fands auch relativ einfach... Hab selten mehr als einen Versuch gebraucht. (Nur 18 und 17 nicht direkt gerafft ^^)
Aber hat Spaß gemacht -
Hmm, eben noch mal 19 gespielt und dann wars irgendwie auf einmal ganz einfach, keine Ahnung was ich davor geschafft hab. Geiles Game aber, thx for share