Nessaj, the Chaos Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn man gegen nen invi+clash anstinken muss hab ich auch schon gute erfahrungen mit necronomicon gemacht

      wurde ja jetzt neulich gebufft und gibt etwas str + int

      allerdings imo sehr situativ....wenn ihr noch mehr nen ganker, gegen invi oder techies spielt und einen fetten aoe typen der fragil ist begegnet ist es manchmal lohneswert [Hint=On] bn SF mit lothars und keinen hp [Hint=OFF]

      soll auch schonmal Bloodseekers gegeben haben, die das blaue vieh rupturen^^

      naja sagt ma was ihr davon haltet ab und zu necro zu holen
      "nene Icefrog ich bin nicht op, ich tu nur so"
      [lucifer_64] Lucifer, 2011
    • Oh ne Menge, finds eigentlich auch besser als Manta, weil vielseitiger und mit sehr nützlichen Stats.
      Wenn überhaupt Manta, dann vorher Armlet imo, überhaupt find ich Armlet sehr schön auf CK.

      Was ich sonst so ne Seite vorher gesehen habe, BF z.B. kann ich mich garnicht mit anfreunden.
      Abgesehen von Situationen, wo man öfter farmt(und wann macht man das schon) ist Armlet für mich immer überlegen.
    • Geil... nicht.

      Ja das meinte ich eigentlich, bei den Boots bin ich selbst nicht sicher, aber ich denke PB´s machen doch weniger Sinn auf CK.
      Nicht, dass er sie nicht irgendwie gebrauchen könnte, aber er hat schon hohen Speed, einen Stun und Blink, also ist der Phase Effekt nicht weiter wichtig und von Treads profitiert er mehr.
      Vanguard kann man prinzipiell immer bauen, aber Sinn machts hier nicht.
      Ich bleib dabei: Paar Stats vielleicht, Armlet/Necro und meist wars das schon.




    • sollte das Endinventar sein.


      Wer roamt kann natürlich auch einfügen.


      Seit der neusten version kann man auch gerne einen zur Jango ausbauen.


      Startitem sollte klar sein, ein als gutes Allroundpaket, da er alles gibt was wir brauchen shoutout to kumpel1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()


    • Ein Janggo könnte sich auf nem roaming nessaj auch anbieten.
      mmn ein sehr gutes Gesamtpaket für wenig geld und bringt ihm im midgame clashstärke bis das ulti voll ausgeskillt ist und er paar richtige items am Start hat.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • [treads_32] [bracer_32] [wand_32] ( [hood_32] / [blackking_32] ) [armlet_32] [heart_32]

      Was gibts denn beim ck großartig zu diskutieren. Illus mit mass +str pushen, alles andere ist bullshit.
    • Medalion ist schnick schnack², natürlich machste dann bisschen mehr schaden, aber bis ck in die Situation kommt mehr als 2 hits während seines Stuns zu usen wurde er direkt umgeburstet. Ck hat vom dmg-output her einer der stärksten Ulties im ganzen Spiel, kann ganze Supporter mit einem blink weghauen und deswegen sollte man die komplette Build auf die Ulti auslegen und da helfen von dir oben genannte Items so gut wie gar nichts.
      Bei ck geht es nur darum die Illus best möglich über die volle Distanz der Dauer durchzubringen und dazu gehören gutes Positionating und en haufen +str für Tankings und Schaden in Form von Illu crits, die nur mit mass +str reinhauen.
      HotD ist gut, ac gewiss auch, aber im Vergleich ist es wasted Gold, sobald man sein Armlet und evtl. ne Cloak und en halbes BKB hat, macht ck im clash seinen job. Diese Items geben vom Preisleistungsverhältniss dem CK am meisten.Vanguard bringt den Illus bis auf HP gar nichts, dann doch lieber en sange tbh, insofern man nicht grade wie ne cm farmt.

      Es geht halt darum mit geringstem Farm, den CK in halbwegs guten Games gewiss haben wird, soviel DPS wie möglich rauszuhauen und da helfen weder Medalion, noch HotD, noch ac.

      edit: grad den Thread durchgelesen. Wie Chairraider fast genau das selbe Predigt wie ich, sogar den Sange/Vanguard Vergleich hat er gebracht. :grinking:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • nur dass das medaillon 1000 gold kostet und dermaßen viel mehr dps bringt als jedes andere item vom preisleistungsverhältnis. illus profitieren von einem armlet WEIT weniger als vom medaillon denn sie bekommen nur 25 str.
    • WEIT weniger? Keep it Real dawg, locker efarmbare und zugleich sinnvolle Einzelteile, sehr wichtiger AS, netten STR boost der ck vllt länger als 5 sekunden im clash stehen lässt und dazu noch die PERFEKTE synergie mit der Ulti. CK braucht zu Anfang keinen DPS um gefährlich zu sein, der braucht hp hp und nochmals hp um die Illus, welche gewiss nicht immer ready sind, und auch sich selbst durchs early-mid game zu bringen. Und jetzt erklär mir mal bitte was -6 armor bringen, wenn du mit nem AS vergleichbar mit dem eines techies glücklich sein kannst überhaupt 2 Hits platzieren zu können.
      Das man mit armlet und 1-2 punkten auf crit bereits auf level 10 500er crits raushaut sei nur mal nebenbei erwähnt.
      Klar, ich kann auch PB und Medalion im Pub bauen und loslegen, aber das ist ein ganz anderes Thema ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • ließt du überhaupt was ich schreibe, oder wieso gehst du in keinster weiße auf meine Argumente ein bzw. wie wäre es mal mit selbst Argumente bringen? So macht diskutieren echt keinen spaß, verzieh ich mich halt wieder ins offtopic -.-
    • Medallion find ich durchaus sinnvoll auf CK, grad wenn man mit ihm roamt/viel gankt, was man imo machen sollte, ich mein, der Held ist eigentlich wie geschaffen dafür. Daher würd ich möglichst früh nen Soulring machen und wenn's gut läuft n schnelles Medallion. Danach dann gerne n Armlet, synergiert wirklich gut mit der Ulti. Ulti vor lvl 10 zu skillen find ich persönlich auch nicht so sinnvoll, da einem einfach das Mana fehlt. Wenn man roamt/ganklastig spielt, bekommt man seine lvl vermutlich auch nicht so schnell und dann macht's auch nicht so viel aus, wenn das Armlet n bisschen später kommt.
      Wenn man den CK natürlich auf Farm/Carry spielen möchte, braucht man kein Medallion, das ist klar, dann kann man direkt auf PT/Armlet/Vanguard/S&Y/whatever gehen und seine Illus dadurch stärken. Sind einfach zwei verschiedene Arten, ihn zu spielen, ich persönlich würde ihn nicht als Carry/Farmer spielen, da verschwendet man meiner Meinung nach zu viel Potential und das können andere Helden mit weniger Farm besser, aber das ist ja Ansichtssache.

      PS: Ein Diffu ist situativ auf ihm sicherlich auch kein verkehrtes Item gegen viele/starke Spellcaster, durch Ulti+Stun+Blinkstrike sind die dann schnell ihr gesamtes Mana los, ggf sogar tot.

      edit: Soulring reggt halt auch HP nebenbei, daher find ich, dass man beim Roamen/Ganken, wo man es auf Überzahl-Goes anlegt, den HP-Verlust verkraften kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Expediator ()

    • was bringst du denn für argumente?
      sinnvolle einzelteile:
      medaillon bringt manaregen (zusammen mit urn fast ausreichend mana)
      chainmail ist auch sehr nützlich da man eh im spielverlauf rüstung braucht.
      der dmgincrease ist viel stärker als irgendein anderer schadensmodifikator und das zum ganz kleinen preis.

      mit power treads hat man schon mehr attackspeed und ob ich jetzt ein armlet hab oder nicht da ändert sich GAR NICHTS am attackspeed der illus. man selbst macht mehr schaden und dafür ist armlet natürlich auch gut. viel mehr hp hat man aber nicht. man hält burst besser stand aber wenn man 14 sekunden kämpft (was gar nicht mal unwahrscheinlich ist, dann hat man im nachhinein eher noch weniger als mehr hp gehabt.

      ich sage nicht dass armlet nicht stark ist aber das medaillon ist billiger , also früher da , und bringt einen vergleichbaren schadensanstieg.
      warum also 2700 gold farmen wenn ich einen ähnlichen effekt (nicht zu vergessen wirkt sich das ja auch auf mates aus und auf gegner die man überhaupt nicht schlagen kann!) für 1000 gold bekomme?

      armlet kann ich zudem dann immer noch kaufen

      wo du das armlet kaufst kann man auch alternativ fast hood + medaillon bauen oder medaillon und vanguard und hat eine vergleichbare survivability

      frühere verfügbarkeit ist eigentlich das argument von armlet aber medaillon gibts früher.

      hotd ist auch ein item über das besonders in verbindung mit armlet nachgedacht werden sollte gerade wenns mal ans waldfarmen geht. hat man keine andere regeneration sind 20 dmg 5 armor und ll preisleistungstechnisch nicht zu toppen und fürs late ists noch ausbaubar
    • Also ich baue auf nessaj meistens Power Treads, neuerdings jaggo, bottle oder soulring, und danach würde ich auf ein sange und yasha gehen. Nessaj ist der einzige Held, auf dem ich es fast immer baue, da es einfach zu erfarmen ist, gut +str gibt und die illus von der agi bzw movement speed gut profitieren, sodass wir wirklich verdammt viel ms haben. Der Orb kommt natürlich noch obendrauf, aber welcher orb lohnt sich auf CK denn wirklich? ich finde keiner. Wenns noch weiter geht natürlich Heart, Manta, Ac.
    • Zumal man das Ulti ja ohnehin auf lvl6 nicht anfassen braucht...bis lvl11 hab ich mir locker zuerst das Medaillon gefarmt und dann auch noch das Armlet hinterher.
      Wozu soll ich mit nem Armlet mein lvl1 Ulti pushen?
    • Seit 6.71 bekommt der Benutzer von Medallion einen optisch sichtbaren Effekt, sodass der echte Held von den Illus zu unterscheiden ist. Habs noch net ausporbiert, aber ich find es nicht so schlau, sich auf diese Weise demonstrativ als Originalheld zu erkennen zu geben.