i, DotA Blurpi's tale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blurpi, so ein lappen ej xD
      stealt er die skull idee von lara croft the guardian of light
      xDDDD

Naja ist auch nen geiles game^^

Zum video:
      starke szenen, naja mittlerweile finde ich sowieso fast alle szenen mittelmäßig. Nen epischer potm arrow ist nix besonderes mehr, irgendnen fog spell ist auch nicht mehr das beste, und wann dann sowas episches wie wisp + pudge kommt oder die potm die da stuckt ist oder blurpis rhasta, ist das halt 1 mal in 100 videos.
      Bei blurpi´s videos sind halt 5 solche szenen drin.

Aber bei den richtig epischen szenen weiß man auch nie ob die gefaket sind... blurpi szene mit rhasta und gegen rhasta waren beides wieder 1v1 actionen, da kann man sich nie sichern sein...

musik fand ich wieder total overused, wtf wieso kriegt es kein moviemaker hin mal andere songs zu usen oO
      Also ich mache gerade auch wieder ein video und da wird es höchstens einen song geben der ziemlich bekannt ist.
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die immer diese immediate music songs nehmen, und dann noch irgendnen remix davon -> neuer song -> besser!!!

intro und credits sind halt einfach unfassbar fett.
      Was gibts noch? Achja die player animation sah ziemlich nice aus, aber war imo zu kurz eingeblendet, er hat so nen schnellen schnitt und wieder sehr viel mit newblue effects gearbeitet und wenn man dann den namen lesen will, ist die szene schon vorbei -.- ( wenn es eine szene wie kunkka fog torrent ist )

4.5/5
    • editing nice
      szene manche gut bist sehr, leider auch viel langweiliges mit dabei.
      und irgendwie muss ich kotzen wenn ich sehe dass er dota mit comic sans font spielt.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Benutzer online 4

4 Besucher