Its gonna be legen... WAIT FOR IT! dary

• wie schlecht :/ sowohl das spiel, als auch und ins besondere die discs und mania ist spielerisch noch am besten bei den legends. aber das ist doch zu viel rumsuizide, das ist nicht schön.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Ach das sind halt Showmatches und nicht Nv.cn vs. EHOME.
      Bin ganz froh, noch mal so unbeschwertes Action-DotA mit solchen Namen sehen zu können, allerdings hat MYM/Legends überhaupt nur 'ne Chance, wenn DTS iwie anfängt random zu picken oder wieder ForTheHorde!-Taktiken spielt. ;)
      Trotzdem war das Game grad doch ziemlich amüsant muss ich sagen. Schade, dass Mania so ein kleiner Leaver ist. ^^
      Stream von Tobiwan + Synderen ist übrigens episch. Die Comments von Synderen zum Thema GER-DEN (wegen der Qro-Maelk-Lane) waren einfach nur zu geil. :D

Pusher jetzt für Mania btw.
    • ja, fun hin oder her. das wird diesem legendenmatch einfach nicht gerecht und fun heisst nicht, dass man dumm spielt meiner meinung nach. dts spielt gut und koordiniert, die anderen sind nen wilder haufen hühner, vielleicht waren die erwartungen auch zu groß.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

ja, fun hin oder her. das wird diesem legendenmatch einfach nicht gerecht und fun heisst nicht, dass man dumm spielt meiner meinung nach. dts spielt gut und koordiniert, die anderen sind nen wilder haufen hühner, vielleicht waren die erwartungen auch zu groß.

hab die gleiche Meinung. Team Legend soll schliesslich seinem Namen gerecht werden :)
    • Ja, dann erwartest du zu viel von den Legends. ;)
      Überleg mal: DTS hat Matches gegen EHOME, LGD & Stuff gewonnen... Das ist ein GANZ (!!!) anderes Level als der Haufen von Legends. Klar, die Namen sprechen schon für sich, aber dass da kein großes (bzw. vergleichbares) Teamplay möglich ist, war mir schon klar. Und egal was DTS pickt: das Teamplay geht auch bei den beklopptesten Tacken eben nicht verloren.
      Von daher Kopf aus und mit was Humor nehmen. ;)

SPIRIT BREAKER BAN AGAIN!!! 8)
    • Juff schrieb:

Ja, dann erwartest du zu viel von den Legends. ;)
      Überleg mal: DTS hat Matches gegen EHOME, LGD & Stuff gewonnen... Das ist ein GANZ (!!!) anderes Level als der Haufen von Legends. Klar, die Namen sprechen schon für sich, aber dass da kein großes (bzw. vergleichbares) Teamplay möglich ist, war mir schon klar. Und egal was DTS pickt: das Teamplay geht auch bei den beklopptesten Tacken eben nicht verloren.
      Von daher Kopf aus und mit was Humor nehmen. ;)

SPIRIT BREAKER BAN AGAIN!!! 8)

hast ja recht irgendwie und dts macht ihre sache erwartungsgemäß gut und sehenswert, aber kopflos aktionen, oder wenn nicht mal versucht wird individuellen skill in einen teamkontext zu bekommen, dann werden es einfache pubbashes, der unansehnlichen sorte, weil es nur hergeschenkt ist! :D

edit: man darf auch nicht vergessen, dass im grunde alle mit fast allen anderen aus dem legends team schon zusammen im clan waren und wahrscheinlich auch so 1000+ games zusammen gespielt haben! wie dem auch sei, dts ist auf jeden fall eine andere hausnummer

© alpaXAAAKAAA^
    • Hehe, ich glaube man muss dann eher auf DTS-Sucking (bzw. halt Kamikaze-Aktionen, behinderte Picks usw.) hoffen, weil DTS ja nicht einfach extra schlechter spielen wird, nur weil die Legends nix hinbekommen. :D Aber ja, ich hoffe auch, dass die jetzt mit ein bisschen mehr Brain spielen. Ich meine dass Qro in vier Leute suicidet, liegt auch einfach mal nicht am schlechten Teamplay. :D
    • Juff schrieb:

Hehe, ich glaube man muss dann eher auf DTS-Sucking (bzw. halt Kamikaze-Aktionen, behinderte Picks usw.) hoffen, weil DTS ja nicht einfach extra schlechter spielen wird, nur weil die Legends nix hinbekommen. :D Aber ja, ich hoffe auch, dass die jetzt mit ein bisschen mehr Brain spielen. Ich meine dass Qro in vier Leute suicidet, liegt auch einfach mal nicht am schlechten Teamplay. :D

siehst du wie er jetzt spielt? bzw. sie? so ist das doch schon viel besser!

edit:

NA BITTE sogar wenn maelk nicht hooken kann, pusht kuro in like np in und sie killen "alles" SO MACHT ES SPASS ZU ZUSEHEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• alter wie behindert ist das denn...

und maelk spielt so unfassbar schlecht....................... oder hat gespielt.

dann noch sinnloser " OMFG MYM PLAYER MANIA ME PRO I GO RAGEQUIT " scheiß nur weil sie gegen DTS die barathrum bannen und ohne artstyle spielen verlieren.

gg ich guck nicht weiter, viel spaß den anderen, sowas ist einfach nur total unmannered.

edit: lol ich hab gewinnen anstatt verlieren geschrieben :thumbsup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher