Its gonna be legen... WAIT FOR IT! dary

• Bis auf den einen Fight, den DTS unmöglich gewinnen konnte, aber 6-1 gewonnen hat, fand ich DTS echt unheimlich schlecht. Gut, Legends haben das auch gut ausgenutzt, aber das war sicherlich kein Win durch eigene Stärke.
      Trotzdem tut das wohl der Begegnung gut, denn jetzt hat Legends was Aufwind und ich hoffe, DTS reißt sich jetzt noch mal zusammen, und zeigt, was sie können (am liebsten natürlich mit geilen Picks).

Edit:
      Ausführlicher:
      Guck dir mal an, wie lange Windrunner unten Freefarm hatte. PotM gegen WR bedeutet eh nahezu Freefarm für WR, dass dann auch noch die PotM hoch geht und man Qro den Tower ALLEINE pushen lässt (und er ihn nicht mal lasthittet mit +50 Dmg oder so), spricht sicherlich nicht für DTS bzw. Genialität von Legends.
      Weiterhin: Was hat die Venge am Anfang so lange in der Mitte gemacht? Brauchte der Zeus gegen Omni (ich meine gegen Omni!) Support? 8| KA ob Light Zeus nicht mehr kann, aber das war super unnötig. Zumal Light iwie richtig schlecht gespielt hat, während der Laning-Phase (er hätte den Omni so permanent übelst low-bolten können...). Daraus resultierte, dass oben gegen die starke Triple-Lane mit Todes-Go-Potential ohne Ende eine schmächtige Dual-Lane (mit nur einem Sven-Stun). Klar, dass die dann erstmal gerapet wurden.
      Na ja, dieses schlechte Laning bzw. das unüberlegte und zu schnelle Auflösen der Lanes führte halt zu nahezu permantem Rumgerenne zu fünft, was sich dann schnell in schlechtem Farm & Level widerspiegelte. Dass man dann öfter den Trade eingegangen ist, die WR weiter fett werden zu lassen und dagegen die eigene PotM farmen zu lassen, war halt auch schlecht, weil ab Guinsoos die WR einfach Hardcore war. Zumal Smiles Farm halt eh schlecht war, weil er später (genau wie Zeus) immer wieder mit allen anderen auf der Toplane rumgegurkt ist.
      Whatever. Immerhin hat Legends nun mal auch gewonnen, also gratz. :)

Edit:
      @ Bullshitbewertung:
      Ich mag Qro mega gerne und auch der Rest des Teams ist mir bis auf Maelk nicht unsympathisch, aber ich finde es einfach schade. Vielleicht bin ich aber auch bei dem ganzen Asia-DotA einfach zu verwöhnt... =/
    • AverageMan schrieb:

wie schlecht :/ sowohl das spiel, als auch und ins besondere die discs und mania ist spielerisch noch am besten bei den legends. aber das ist doch zu viel rumsuizide, das ist nicht schön.
      war mein 1. game seit 7 oder 10 tagen wegen inet probs, da verliert man einfach sein gefühl teilweise, war aufjedenfall keine absichtliche suicide aktion, um das game zu vermiesen. muss mich halt bisschen einspielen. ich bin im moment einfach froh das ich nich disce, bin noch vor einer stunde vor dem game gefühlte 100x gedisct, es grenzt schon an ein wunder!
    • Hmm, ja, besseres Game.
      Im Early hat DTS eigentlich sehr schön gespielt, hat dann aber immer mehr den Kopf verloren. Ich glaube, die sehen dann Picks wie AM & Bounty und geraten dann so ein bisschen in Panik nach dem Motto "Oh Gott, wir dürfen nicht gegen solche Picks verlieren!" Tja, dann werden da unüberlegte Aktionen draus, der am Anfang sehr starke SK entscheidet, Carry zu werden, Pushs waren inkonsequent, Teamfights meistens nicht zu fünft usw. Dann mussten Bounty und AM nur noch fett werden, um da Late easy zu carryen (gegen 0 Lategame). :)
      Fand Dendi am Anfang sehr stark (später hat er fast ALLES falsch gemacht), Loda hat gut gefarmt und Merlini hat ebenfalls einen schönen Invoker gespielt (seine Leistung war imo auch die beste des Games).
      Insgesamt bin ich aber echt enttäuscht, dass DTS nicht iwelche lustigen Ultra-Picks ausgepackt hat. :(
      Trotzdem natürlich Gratz an die Legenden. ;)
    • was nu, ists doch nur bo3? das ist schade nach den ersten beiden games hab ich das dritte nicht gesehen und die ersten beiden games waren echt nicht das, was ich mir erhofft habe. game 2 war nur teilweise "interessant" -.-
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• mediafire.com/?h5zog6gsas5de1t

wers sich antun möchte, das ist die aufnahme. replays bitte selber suchen oder im garenatv suchen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 5

5 Besucher