Dotapod nur für Asien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotapod nur für Asien?

      Hiho,
      ich weiß ja nicht ob manche die Seite Dotapod kennen, aber finde das Prinzip von der Seite recht cool. Nur leider gibt es da ein Problem, dass dort nur games in Singapur voll werden, und die DE und US Server immer leer bleiben. Dotapod ist für mich leider die einzigste Möglichkeit (Battlenet vorweg genommen) mit nem Mac gegen/mit Spielern auf normalen Niveau Dota zu spielen ohne das sie nach 2 minuten Leaven oder mit Riki boots und tangos mid gehen.
      Fände es vielleicht cool wenn man etwas mehr Leute für diese Seite begeistern könnte...

      Mfg
      ConkeyDock
    • Bin damals vor gut 7 Monaten nem DotApod Game gejoined und mich mit einem unterhalten. Hat sich herausgestellt, dass er aus Indien kommt, ein europäisches Spiel kam aber schon so damals nicht zustande.
      DotAPod sollte iwie die Gayrena alternative werden... Pustekuchen...

      Asiaten spielen dennoch über den VS Clienten.

      Wenn du über PKP spielst, dann musst dieses Tool zum validaten von deinen Keys für Pickup, über nen Windows Rechner machen oder ne Virtual Machine benutzen. Spielen geht da eh ohne Probleme.