Ich brauche mal eure Hilfe. Vor weniger als einem halben Jahr habe ich mir ein in mehreren Tests hochgelobtes Raptor Gaming Mauspad gekauft (Preis 15-20 €). Es ist auch wirklich sehr rutschfest und war zunächst auch von der Oberflächenbeschaffenheit sehr gut, hat sich an einer bestimmen Stelle (dort, wo die Maus am häufigsten ist) sehr stark abgenutzt, was dazu führt, dass die Reibungskraft an der Stell mittlerweile so hoch ist, dass es zum Spielen kaum noch zu gebrauchen ist.
ich suche jetzt also ein Mauspad, das folgende Kriterien erfüllt:
- Sehr Reibungsarme Oberfläche
- Lange Lebensdauer
- recht groß
- absolut rutschfest
- Preis bis maximal 20€
- hart
Was ich nicht brauche: Optischen Schnickschnack aller Art, besondere Marken, verschiedene Oberflächen
Falls das eine Rolle spielt: Ich benutze eine Logitech G5, manchmal auch MX518 und spiele meistens mit einer sehr hohen Empfindlichkeit (aber nicht immer, deshalb sollte es auch etwas größer sein)
ich suche jetzt also ein Mauspad, das folgende Kriterien erfüllt:
- Sehr Reibungsarme Oberfläche
- Lange Lebensdauer
- recht groß
- absolut rutschfest
- Preis bis maximal 20€
- hart
Was ich nicht brauche: Optischen Schnickschnack aller Art, besondere Marken, verschiedene Oberflächen
Falls das eine Rolle spielt: Ich benutze eine Logitech G5, manchmal auch MX518 und spiele meistens mit einer sehr hohen Empfindlichkeit (aber nicht immer, deshalb sollte es auch etwas größer sein)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread