Intro und Outro gefallen mir sehr, simpel aber gut. Musikwahl find ich gut weil ausergewöhnlich. Szenen größten Teils gut, manchmal aber auch unnötige Pub-Rape Szenen dabei. Editing schlicht aber schick. Aber der Hälfte etwa chinesische (?) Stimmen, leider versteh ich davon nix, jmd ne Ahnung was die ungefähr sagen?
My Own Style 2
-
-
4.50-5.40 absolut episch. erst der wahnsinns soundtrakc und dann die wahnsinnsszene wo die qop moprh und potm abholt, die sich einfach mal beide agr nciht bewegenKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
die tiny es szene hat mir gefallen
-
Bone fand ich geil
irgendwie stellen sich die Gegner auch doof an, aber wie der Kaiser ja schon sagte: Wenn keiner en Fehler macht, geht jedes Spiel 0:0 aus
-
nach einer Minute Intro hab ich ausgemacht..Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
ihealyou- schrieb:
nach einer Minute Intro hab ich ausgemacht..
Werbung, wie bei jedem Wodota Video. Das Intro an sich ist recht kurz. Von den ersten Szenen sollte man sich aber auch nicht abschrecken lassen, die werden besser. -
Das Teil ist extrem gut
Ist das Gewinnervideo vom WoDotA Video Macher Contest! Schon mal als LQ hochgeladen. Nur meinte WoDotA, dass die es auch hochladen nur iwie Probleme mit dem Upload hätten und hab es wieder gelöscht!
-
-
meh, didn't like. die meisten waren einfach zu langweilige szenen... vom editing her nicht schlecht aber ich mein überraschung nach 30 sekunden SA auf der map rumrenne kommt genau das von dem man schon 100% weiss dass es passiert. glückwunsch. ChinesenSh1LLa disapproves.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.