blood omg cheat hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blood omg cheat hero

      gestern hab ich drei games gespielt in allen drei haten die gegner einen bloodseeker. zweimal war er in einem solo lane mid einmal im sidelane. alle drei mal hab ich verloren und blood spielte eine grosse rolle dabei natuerlich als carry wie er nun einmal einer ist. am ende war ich mehr als genervt und wollte den monitor einschlagen. koennt ihr mir ein paar tips geben wie man einen BS vorallem bei einem solo mid lane vom farmen abhalten kann und dann wie man ihn im mid/lategame kontern kann. da fallen mir nicht so viele moeglichkeiten ein. nur die perma basher troll void und slardar koennen meiner meinung nach den BS aufhalten (bezieht sich nicht auf die solo lane)
      natuerlich koennt ihr jetzt sagen dass es auch von dem team abhangig ist und ich werde auch zustimmen aber vorallem suche ich nach losungen wenn mal einmal gesilenced ggf geraptured wurde also in einer 1v1 situation. vorallem int helden sehen da immer ziemlich schlecht aus..!
      warte auf eure meinungen
    • alleine werden viele helden, nicht nur int helden, anfangs recht leicht vonnem bs getötet, stimmt wohl. im allgemeinen kann man da sagen: bei rupture wenn möglich gar nicht bis kurz bewegen um vll uphill (also in den bereich zu kommen, wo bs einen nicht sieht) und dann stehen zu bleiben und den bs mit autohits azugreifen falls man gesilenced ist.
      nach ablauf von silence/rupture bs stunnen/slowen/ selber blink oder what ever halt machen und versuchen abstand von bs zu gewinnen, falls man nochn tower im rücken hat (beziehe mich gerad vor allem auf solo mid) und ihn dann im tower killen. falls man zuweit weg ist um zu entkommen lieber versuchen ihn deinerseits zu killen anstatt sinnlos zu rennen.
      gut kontern kann man einen bs solo mid mit halt sehr starken solo helden, denk da gerade so an sf, kunkka, wr, viper etc.
      ansonsten linkens holen wenn der bs zu sehr nervt. beide spells von bs sind singletarget, da is n linkens gold wert.
      "Perma basher" wie du sie nennst, also lategame heroes mit nem bash eignen sich jetzt auch nicht viel besser als einfach gut gesetzter disable.
      ein gestunnter bloodseeker kann auch nicht viel machen :P
      wenn bs bkb hat und sich nicht disablen lässt über nen ghostszepter nachdenken, damit kann man die bkb zeit ganz gut überbrücken. (natürlich erst anmachen wenn man schon die ulti aufm kopf hat und steht).

      achja, ist natürlich auch vom team abhängig :b
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Wenn ich ihn selbst picke ist das meist sehr gut für meine Statistik. Er ist einfach und effizient zu spielen. Mit anderen Worten ein Noobhero mit Noobulti!
      Wenn ich ihn als Gegner hab seh ich auch meist keine Sonne. Linkens wär natürlich ein Anfang, aber dann auch nur wenn im gegnerteam mehrere Patienten dafür vorhanden sind. Ausserdem wird die Silence geblockt und geraptured wird man trotzdem was meist heftig genug ist. Heroabhängig.

      Hood lindert wohl ein Sympton aber heilt nicht die Krankheit. Lothars klingt nach nonplusultra aber selbst dagegen hat er was wenn man low HP ist. BKB ist übertrieben auf vielen Heros nur wegen Stryg.
      Ab Minute 25 hilft meistens auch kein TP mehr es sei denn die HP spielen mit.

      Extrem unangenehmer Hero! Ich spiel ihn selbst gern. Es ist so noobig! Diese permasilence und die Ulti.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • naya tp/bot sind mit linkens und vllt auch blademail die best loesung aber trotzdem auch wenn man starke solo helden wie sf kunkka viper hat und auch mit starken nukes wie sf razes ist es fuer einen blood kein problem zu farmen wenn er klug im letzten moment den last hit setzt ggf auch am tower so ist er immer mit vollen hp und man sieht in dann vllt auch in der 10 minuten mit einem relic... dann ist vllt auch das game verloren weil er uber imba wird
    • Dann liegt es aber auch auf jedenfall an deine Lasthit skills... den wenn ein Bs nach 10 min Sacred hat, dürfte er keine andere Items, was dan wiederum useless ist... Du kannst ja mal ein Replay hochladen das wir uns das mal angucken können....
    • naya bei einem base dmg von 53-59 + QB ist es nicht so schwer last hits zu landen... vorallem die meisten solo helden haben schlechteres dmg als der BS... ich denke mit ein bisschen geschick kann ein bs fast jedes solo mid lane rulen..vorallem wenn er 6 lvl erreicht.. jeder fehlschritt dann ist ein sicherer kill...! dass ist auch was mich an diesem held aufregt ich finde man sollte ihn ein wenig weniger imba machen
    • Ich verstehe ja das du dich aufregst, aber ich finde ich kein Stück imba, nur ein wenig nervig... Spielst du den mit Mates? Wenn nicht ist es klar das er dich ankotzt... Den wenn du z.B. den Bs nicht unter Kontrolle bekommst ist nunmal das beste Mittel GANGEN
    • ich glaub es ist ein mischung aus nervig und imba zusammen... ich hab mir gedacht dass jmd auf gangen zuruckkommt aber es kann aber auch passieren dass man vom taeter zum opfer wird aufgrund seiner ulti.. aber keine lust dies weiter zu analisieren jetzt... mehr kommt es mir darauf an helden zu finden die im stand halten koennen
    • burst burst burst. viel gangen.
      bs ist so nervig wie anfangs der gute slark aka OH MY GOD SO IMBA INVIS UND DIE REGEN UND DER GRAB UND ÜBERHAUPT.
      kann man aber einfach totbursten.

      sonst: blink, ghost, blademail, bkb, linkens, lothars selbst mit nem euls kannst du n bisschen zeit in der ulti gewinnen und mit purge müsstest du sie dir sogar runterreinigen können.
    • naturlich ist er nicht unbesiegbar wie vllt eigentlich jeder held in einem 5v5 game... aber trotzdem einfach nur schwuuuuuul....! das schlimmste ist wenn der gegnerische blood anfaengt dich zu verspotten weil er dich mit der lvl3 ulti gepwnt hat... hatte in allen 3 games nen int hero im letzten sogar bane... in den clashes ging garnix...!
    • ich picke gerne sniper gegen einen bloodseeker. wenn er kommt einfach stehen bleiben und angreifen. meistens kommt er ja von weitem, castet das ulti kommt angelaufen und silenced mich, worüber ich mich freue, wird angegriffen von mir, erreicht mich und merkt dann dass der low sniper doch recht viel schaden raushaut und läuft lieber wieder weg = gg wp seeker :D
      funktioniert natürlich nicht wenn er mit noch 3 anderen mates ankommt. aber son bs geht ja oft mal gerne solo gangen auch im späteren spielverlauf noch.
    • da ist mir jetzt eingefallen in einem game hatte in luna und da war ich auf einmal in einer 1-2 situation gegen BS und lycan.. der blood hatte mich sofort gesilenced weil er wahrscheinlich eine gefahr in meiner ulti sah... trotzdem hat er und sein m8 diesen silenced bereut da sie beide nach einigen sekunden tot waren... manchmal ist der dmg silence buff ziemlich lustig ^^
    • Hm also BS ist wohl einer der Pubowner schlechthin, wenn mann ein bisschen fähig ist zu lasthitten und der gegnerische solomid Held nicht auf dem selben Skilllvl ist, hat man schonmal ein schönes early für sich.

      Wenn ich z.B als SF gegen BS spiele versuche ich ihn einfach zu permarechtsklicken. Klar am Anfang macht das nix, dank Regitems (+volle HP des BS) aber mit der Zeit nimmt auch dein Schaden zu und der der Razes. Wenn der BS mal auf 3/4 oder weniger HP durch deine Hits ist, kannst du auc hversuchen nah an den Creep zu laufen den er als nächstes lasthitten will und versuchen 2-3 Razes auf ihn zu casten. Nun sollte er durch den Harras kaum Reg haben und durch sein Low- HP sein kann man sich als SF offensiv hinstellen und den BS keine Chance mehr für Creepkills zu ermöglichen aka er kann sich durch sein Passiv auch nicht mehr heilen.
      Gut, es gibt auch noch gegnerische Ganker und Crow, aber im Grunde sollte man nun wenn man nicht dumm am Tower steht und Ulti catched ,,relativ' sicher stehen.
    • rechtklicken heißt ihn mit normalen hits angreifen.

      ich nehme an, das ist eh deine schwäche :P.

      aber klar heilt seeker das mit lasthits weg. trotzdem kann man gegen seeker selber auch was farmen gerade als sf. und man muss sich ja nicht unbedingt abholen lassen wenn seeker lvl 6 ist...
      wenn das dein mitspieler macht na gut... musst du vielleicht wenn du siehst die sind beide lvl 5 mal in die mitte kommen und gangen.

      ansonsten tp wurde ja schon genannt.

      wenn das hier nicht sowieso ein trollthread ist brauchst du halt noch ein bisschen erfahrung und dann lachst du über diesen thread.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft