Putin ist soooo cool!

• Putin ist soooo cool!

der ist sooo cool mit seinen videos die er immer wieder leakt, aber das hier hat meiner meinung sogar übertroffen wie er den bären jagt oder oben ohne im fluss badet!

wie ein gangster läuft er zum mikrophon und wie er da steht, lässig, mit einer hand in der hosentasche und das liedchen trällert.... sooo coool möcht ich auch mal sein! ich glaub so cool wird man erst wenn man kgb chef war und staatsoberhaupt von russland ist ohne präsident zu sein.

IV4IjHz2yIo

wär ich ne frau würd ich mich ihm bedingungslost zur verfügung stellen!
    • Hm sieht halt nach irgendeiner Benefizveranstaltung aus... Für nen Russen geht das Englisch auch klar imo.

Bester russischer Showmaster aller Zeiten ist aber eh Boris Jelzin ;). Die alte Rauschkugel

youtube.com/watch?v=xMThTEA4M0o

das hier bei 0:30 ist einfach unvergessen. damals noch mit helmut kohl als feature :D. Golden times, blühende Landschaften... oh man back in the days war alles besser :D

edit2: hier sind noch bessere momente dabei. ich sag nur "kalinka" und sein mitgröhlen.
      youtube.com/watch?v=R-z9wfueMAw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phasenübergang ()

Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • ja jelzin war gut :D
      aber ihm fehlte die gewisse coolness die nur putin hat, dafür konnte sich jelzin besser seinen passionen hingeben und hat einfach mal abgedanced wenn ihm danach war^^

edit: ja sic hast recht, dachte auch irgendwoher kenn ichs doch!
    • ist die Blonde bei 3:00 rum Goldie Hawn?

Jo, Putin halt. Echt badass der Typ. Am geilsten fand ich die Meldung, als er das Kamerateam vor einem Tiger gerettet hat.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading