Intel Challenge: Supercup

• Intel Challenge: Supercup

Wer gwinnt den Supercup ? 85
      1.  
        DTS (29) 34%
      2.  
        NWO (24) 28%
      3.  
        ze Germans (16) 19%
      4.  
        MYM (7) 8%
      5.  
        Ein anderes Team oO (5) 6%
      6.  
        cG|DPP (1) 1%
      7.  
        Sky Gaming (1) 1%
      8.  
        TeG (1) 1%
      9.  
        FailMicro (1) 1%
      10.  
        FEARZ (0) 0%
      11.  
        Virus (0) 0%
      12.  
        LOST.eu (0) 0%
      13.  
        Annie.DotA (0) 0%
      14.  
        EDTN (0) 0%
      15.  
        Vanity (0) 0%
      16.  
        US (0) 0%
      17.  
        NE (0) 0%
      18.  
        sTurtle (0) 0%
      19.  
        NFO (0) 0%
      20.  
        Na `Vi (0) 0%

"Matchups in the groupstage are bo2, tiebreakers will be played in case of a draw. The amount of prize money is 2000$ and will be split into 1000$, 600$ and 400$ for the top three finishers."
      ...
      "The first round matches start this friday for group A and proceed consecutively, covering 1 group per day."

Quelle : gosugamers.net/dota/news/13970-intel-challenge-supercup

Mein Geheimtipp : FailMicro ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sieht doch gut aus, schade allerdings, dass ze Germans in der Gruppenphase wegen allmighty TRAKTOR schon ausscheiden werden :C

Den Sieg werden MYM, DTS und NWO unter sich ausmachen denke ich, TBA, zG und max1 sehe ich (noch) nicht so stark, als dass sie da mithalten könnten, Na'Vi ist wie auf der Asus zu sehen auch sehr viel schwächer als DTS z.B. und LOST sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
      Und die anderen Teams sind imo alle lang nicht so stark, aber bei so vielen Teams kann man Überraschungen nie ausschließen.
    • Bei MYM und NWO muss man imo schauen, was das Teamplay so sagt. Hat man einfach nicht so viele Games atm von gesehen, außerdem hatten die nicht dieselben Möglichkeit wie DTS, offline Erfahrung zu sammeln um das Teamplay auszubauen.
      In momentaner normal-guter Form müsste DTS das machen. Die Plätze danach dürften an MYM, Lost und NWO gehen, wobei ich NWO mehr zutraue als MYM, aber Lost wiederum für schwächer halte als MYM. Schwierig, das alles einzuschätzen, da man momentan (leider!) nur seeehr wenig "richtiges" comp. DotA aus Europa sieht.
      Gespannt bin ich als alter RU-Fainboy aber natürlich auch auf Max1. Kein Plan, was pgg jetzt so um sich geschart hat und ob es in der Lage ist, was zu reißen. Viel mehr als über die Gruppenphase rauszukommen halte ich aber für unwahrscheinlich.
    • puh, kann man imo überhaupt nicht einschätzen. An sich müsste DTS wieder als klarer Favorit ins Rennen gehen, keine Ahnung inwiefern sie jetzt schon mit Smile eingespielt sind oder nicht, aber trotzdem sollte eigentlich kein Weg an DTS vorbeiführen. Hab aber trotzdem mal für NWO gevotet, ist aber eher Wunschdenken.
      Ansonsten lassen sich viele Teams halt irgendwie gar nicht bzw. kaum einschätzen. MYM hab ich eh ewig nicht mehr spielen sehen, Lost.eu genauso wenig, wie alex- schon in nem anderen Thread gepostet hat gibt es halt irgendwie keine Scrims als Team mehr. Und ernsthafte Matches für europäische Teams gabs halt auch (für Dota-Verhältnisse) quasi ewig nicht mehr.
      Ansonsten ist das Turnier schon recht ordentlich besetzt, einige Teams sind natürlich weniger bekannt als andere und vielleicht gäbe es andere Teams, die eine Teilnahme eher verdient hätten, aber bei 32 Teilnehmern ist das auch sehr schwer festzulegen. Ich bin recht gespannt auf die russischen Teams, OKHO, Tom, EARTH und TRAKTOR kennt man ja, die haben vor allem auf LANs immer recht gut ausgehen, online konnten sie - soweit ich weiß - noch nicht großartig überzeugen.
      Die deutschen Teams? Keine Ahnung, kann man schwer einschätzen. EDTN sollte an sich weiterkommen (ich geh mal davon aus, dass die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen oder isses nur der erste?), cg|DPP kA, Annie war mal recht gut, könnten sie aber auch schlagen, je nach dem, wie Lost drauf ist, könnten die an nem guten Tag auch zu machen sein, glaub ich aber eher nicht dran. zG hat halt mit NE und TRAKTOR zwei relativ gute Teams in der Gruppe, könnte eine der interessantesten Gruppen sein, sollte aber eigentlich möglich sein, obwohl ich grad NE momentan wirklich gut finde.
      Ich bin übrigens auch ziemlich gespannt auf FM und hoffe, dass sie zumindest erstmal die Gruppenphase überstehen, gegen NFO haben sie glaub ich aber auch schon in der ARGH-League gewonnen.
    • Sieht nett aus, hätte aber gerne noch BEV im Turnier gesehen. Favoriten sind imo DTS und NWO.

Edit: Sicher will ich das nur weil ich selber bei BEV gespielt hab. Trotzdem wären sie in meinen Augen nicht die Schwächsten Teilnehmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich hoffe sam kriegt aufs maul, ansonsten wäre dts vs nwo im finale sicherlich das beste was passieren könnte. außerdem würde ich mir wünschen dass zG weit kommt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• lol dimi instant positive bewertung per comment

sky gewinnt, ich hab auf dts gewettet.

wokl pudge wird von 5 gegangt = phl farmt als supporter!!!

stronkking alias styxinat0r wird die gegner styxinaten und so lange farmen, bis er 7 items hat.
      Eins auf dem chicken halt, ist klar.

INTEL CHALLANGE ->>>>> SUPERcup

Spoiler anzeigen
      nice, you opened the spoiler, now open the next one

Spoiler anzeigen
      intel challange???
      letmewinplz: are you mentally challanged?
      are you international mentally challanged?!?!??!?! :whistling:
    • LAWL; Dimi macht nen Voting mit mass Teams, aber schreibt max1 nicht explizit als Votingalternative auf, sondern lässt es unter "Andere" laufen :D.
      Wie schon von Juff erwähnt kann man sich als Zweitplatzierter der Asus schon Hoffnungen auf den Turniersieg machen (das sind jetzt meine Worte). In der Gruppe ist da wohl auch das spannendste Vorrundenmatch gegen TBA (<3 miGGel).
      Bei den ganzen Russen in der unteren Zeile weiß man nie ob die nicht mal einen raushauen. Die würden da nicht stehen, wenn sie kein DotA spielen könnten. Auch die deutschen Teams sind nicht chancenlos, wobei sich ze Germans wohl erstmal wieder ans competetive DotA gewöhnen müssen.

Alles im allen wird er ein spannendes Turnier, jedoch führt kein Weg an DTS (<3 Dendi) vorbei, wenn sie nur annähernd die Form der Lanturniere konserviert haben. Mein Tip mag daher Mainstream klingen, aber ist wohl realistisch ;).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • WTF WIESO VOTEN SO VIELE FÜR ze GERMANS?????

Sry for caps... gehtsnoch? Wir sind ein zusammengehaufender Haufen, lol! Erwartet mal nicht zuuu viel.. immerhin müssen wir mit Alex- spielen und die gegner haben SAM!!!!!!!!!!!!!!!!