Was ich davon schon so gesehen hab....und was auch nicht. Sehr interessant.
In den Infos findet ihr den Link mit der Filmauflistung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
AverageMan schrieb:
wie lange es wohl dauern mag das so zusammen zu schneiden?
Note: My film selection process was fairly open; anything that was either produced or distributed in 2010 was fair game (I also consulted this Wikipedia entry). This is why some movies are labelled 2009 or 2011 on IMDB. Also, this by no means constitutes a comprehensive list of films that came out in 2010. That would have been exhausting.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
2:11 where he says 'welcome to wonderland'? Ich glaube den hab ich gesehen, aber ich weiß es nicht genau :(
2:53 joahin phoenix movie?
3:30 snow? Kann mir gut vorstellen, dass das Narnia ist. Kannst ja mal nachsehen
3:31 room? Das ist die selbe Szene oder nicht?
3:33 trees?
3:49-50 hands?
3:51 hug?
3:52-53 epic kiss???
4:14 pictures?
4:15 bats surrounding smth? Predators mb? Und das obwohl ich den film nicht gesehen habVllt auch daybreakers
4:18 hug?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()
Imoshen schrieb:
jetzt noch meine fragen
0:09: 3 Jugendliche + 2:43 im Auto ( Scheint der selbe Film zu sein )
0:14: Pfeil
0:35 Jump
0:42 Angelina ( das ist nicht salt oder doch? )
1:02 Typ rennt durch wüste
1:04 Typ rennt durch stadt
5:41 Anime?00:09
wahrscheinlich Inception, The Social Network und Harry Potter 7.roflgrins schrieb:
Bin mal die gesamte Liste durchgegangen, ich kenn genau 3. (wer errät welche kriegt nen Keks ;))
Manchmal denke ich mir, ich sollte mehr Filme schauen. Dann fällt mir aber ein, dass ich ich ja eigentlich erstmal mehr Musik hören wollte. Nebenbei fällt mir immer mal wieder ein, dass ich mal wieder Dota spielen könnte. Und ab und zu denk ich dann, da draußen gibt es ja auch noch ein Leben.
Da stellt sich mir dann halt irgendwie die Frage, was mach ich eigentlich jeden Tag die ganze Zeit? Schon merkwürdig irgendwie
Floyd schrieb:
wahrscheinlich Inception, The Social Network und Harry Potter 7.roflgrins schrieb:
Bin mal die gesamte Liste durchgegangen, ich kenn genau 3. (wer errät welche kriegt nen Keks ;))
Manchmal denke ich mir, ich sollte mehr Filme schauen. Dann fällt mir aber ein, dass ich ich ja eigentlich erstmal mehr Musik hören wollte. Nebenbei fällt mir immer mal wieder ein, dass ich mal wieder Dota spielen könnte. Und ab und zu denk ich dann, da draußen gibt es ja auch noch ein Leben.
Da stellt sich mir dann halt irgendwie die Frage, was mach ich eigentlich jeden Tag die ganze Zeit? Schon merkwürdig irgendwie
danke woot, hab deinen post zuerst überlesen
und ich bin nohc immer nicht draufgekommen aus welchem film die lynch stelle ist...
Edit: @imoshen: das bei 0:42 ist glaub icht The Tourist, aber sie hat dieses Jahr eh nur 2 Filme gemacht: the tourist und salt, also wirds eins von den beiden sein