bei uns fällt aus, niemand geht hin, schreib eh keine klausur mehr

chrZ^ schrieb:
Bei uns hats ca 2923939393939399 Meter Neuschnee -> Keine Schule -> Verlängertes Wochenende -> ??? -> Profit
bis am 23.^^Domi schrieb:
chrZ^ schrieb:
Bei uns hats ca 2923939393939399 Meter Neuschnee -> Keine Schule -> Verlängertes Wochenende -> ??? -> Profit
fangen jetzt nicht deutschlandweit die Schulferien an? Oder habt ihr echt bis kurz vor Heiligabend noch Unterricht?
Cloud schrieb:
Dritte Stunde: Gelaber von der Deutschlehrerin anhören, weil sie bei einem Schüler herausgefunden hat dass der Attest gefälscht war.
Chrynox schrieb:
Wie einfach jeder drecksack hier von seinem kurzan tag labert, und ich bis 17uhr hier rumhängen muss..
"unbezahlter Praktikant" würde ich an eurer stelle von der "was ich mal werden will"-liste streichen, das suckt :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
Mowl.Wurf schrieb:
ferien.
generell zwar erst ab dem 24. aber da die lehrer in der letzten woche sowieso nur frühstück machen oder kekse mitbringen oder sonst was ists schnuppe.
da werden die leute ausgebuht die nach dem 5324643 frühstück sagen sie würden lieber frühstücken als unterricht machen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Cleav^ schrieb:
Mowl.Wurf schrieb:
ferien.
generell zwar erst ab dem 24. aber da die lehrer in der letzten woche sowieso nur frühstück machen oder kekse mitbringen oder sonst was ists schnuppe.
da werden die leute ausgebuht die nach dem 5324643 frühstück sagen sie würden lieber frühstücken als unterricht machen.
die letzten tage ist eh nur promiraten, menschenmemori und hangman