also ich spiel auf dem immer mom und buriza ist eigentlich immer gut. Aber sonst würde ich deso nehmen
Furion - Mjolle oder Deso?
-
-
spielt ihr ihn alle ohne agha?
find ich eigentlich richtig geil als first item. teile lassen sich gut farmen und man bekommt halt eben auch recht gut hp. Ab dem agha farmt man dann einfach nur krank, alleine schon durch die ulti. Mit agha ist es dann auch kein problem hex zu farmen, da eben farm sehr stark ist und man halt auch nicht so schnell umkippt.
E: @ vorposter. Und rennst in minute 40 immernoch mit 1100 hp rum? -
Ich würde Deso bevorzugen, obwohl ich mjöllnir total gerne mag
Im Sig/Pub würde ich ihn mit Mjöllnir spielen, weils einfach cooler ist ! -
agh ist so sinnlos. farmen kannst du auch ohne agh und wirklich dmg kannste nur mit glück damit machen (an gegnerischen helden). dann eher ein hex, wenn du schon nicht auf dd gehen willst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ich finde aga eigentlich nicht schlecht es wurde ja auch verbessert seit der letzten Version.
-
Wieso vergleicht ihr denn orchid mit hex? Orchid ist viel mehr mit Deso zu vergleichen. Beide Items kosten etwa gleich viel und geben gleich viel schaden. Deso hat dazu noch den Orb, Orchid aber 20 IAS und Soul Burn, was gerade in Kombination mit Sprout in der Regel deutlich mehr Schaden macht. Mal abgesehen davon, dass Silence auch in vielen anderen Situationen ziemlich gut ist.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ich versuchs immer so zu timen, dass ich auf lvl 16 nen agha hab. vorher hauts noch nicht so krass rein, ab lvl 3 ulti is aber schon echt gut. meist sieht das dann so aus dass ich treads habe, point booster hole, nen andres item einschiebe und dann agha finishe. damage mit nem agha machst du. und zwar nicht nur "mit glück"
orchids und hex sind imo total gut zu vergleichen. geben beide dmg und nen disable, sind ähnlich teuer.
im übrigen, mjollnir macht auch blitze wenn man per aclick farmt oder so bzw im teamfight was focused (blitze funktionieren nur dann nicht, wenn du auto attackst. kommt - bei mir zumindest - quasi nie vor). abgesehn davon ist "man muss rechtsklicken um blitze zu machen" nen ziemlich dummes argument gegen das item, da du das halt eh machst.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Klar kann ich auch Hex und Orchid vergleichen, aber in dem Thread gehts nunmal um Damageitems für Furi und genau da ist der Fehler. Orchid ist eben nicht nur ein Casteritem, sondern gerade auf einem Int Helden ein richtig hartes DPS Item und oftmals sogar ein besseres als Desolator.
Deshalb stimme ich weder für Deso noch für Mjolle und sage erstmal Orchid bauen (egal ob davor schon Hex oder nicht) und dann kann man im Lategame immer noch irgendeinen Orb bauen, vll auch LL.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Agha vestärkt sein ulti nicht mher oder irre ich mich also wenn man auf sein ulti mit der maus geht kommt kein tooltip was sagt das agha nen effect auf sein ulti hat. Argg hatte wohl noch ne alte version soory hab nix gesag Xd. Und hab auch für Mjolle gestimmt wegen leichter erfarmbar.
-
Wieso ist Mjölle leichter erfarmbar? Beim Deso kostet die gröste Komponente 1600 beim Mjölle 2100.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Den mealstorm den man bauen muss hat auch schneller als ein deso erfarmt bringt und bringt auch viel schneller einen nutzen was sich auch beim farmen gewaltig zeigt finde ich.
-
Mjolle ihr Frevler!
Wenn ich schon nen DPS-Furi spielen will dann soll er wenigstens BLITZE machen können.
Wie viel besser ist denn bitte einen Blitz springen zu lassen als so eine komische Energiekugel oder w/e zu feuern?
Für mehr Spielspaß und weniger Effektivität in DotA!ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
#herad Blitze zernichten alles, je mehr blitze je sicherer der sieg !!!!
-
Deso![magina_64] [jahrakal_64]