ESWC2011: DotA Vote

• das is kein vote
      The games selection is still in process and will be announced soon but every player interested in participating in ESWC preliminaries can from now register and sign up for their national preliminaries here.

oder sollen wir jetzt alle so tun als würden wir teilnehmen wollen? Außerdem wird es diesmal sicherlich wieder kein nationalen Qualifier in Deutschland geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• @Wing. was meinst du mit scheitern? Ich verstehe nicht was du mit der Bewertung bei Pfeil Kanone explizit sagen willst.

Alle potentiellen Spieler aus MYM, DTS, Eyes On You, ze Germans etc können sich da jetzt schon registrieren!

Um bei der ESWC mitmachen zu können, braucht man auf der Hauptseite einen Account. Und es besteht jetzt dazu die Möglichkeit sich da schon mal einen Account zu machen. MYM und DTS haben ja schon einen Account vom letztem Jahr z.B., nur weiss ich persönlich nicht, ob er auch noch für dieses Jahr gilt. Die müssten dann Notfalls sich noch einen neuen Account machen was aber, logistisch gesehen, dumm wäre.....

Wenn du also vor hast daran teilzunehmen, mache die rechtzeitig einen Account. Ansonsten musst du da gar nichts machen oO ich sehe da an sich nichts, was an einen Vote erinnert.
    • der deutsche qualifier meinich damit. davon auszugehen. klar kann es keinen geben, aber wenn ihr wüsstet an was bzw wem das zuletzt gescheitert ist. ich werd jetzt nix weiter sagen, nur dass die northcon da extrem gefailed hat. aber wenns anders als letztes jahr läuft, dann wirds denke ich einen geben. weil geplant war einer.
    • Es gibt auch nicht so viele gute deutsche Spieler/Teams, als dass sich ein Local Qualifier hier lohnen würde. Das einzig gute daran wäre eine bezahlte Anreise... Das Event wäre aber der totale Reinfall IMO.