Hi Community,
hab schon die SuFu benutzt, aber die verweist auf alte bzw. nicht meinen Fall entsprechende Laptops.
Wär nett wenn ihr mich beraten könntet
und eure Laptops/Erfahrungen präsentieren könntet.
Also ich suche ein Notebook was max. 600€ kosten sollte,
Ich brauch es größtenteils für die Uni, Spielemäßig wäre es ausreichend wenn es Dota einigermaßen flüssig abspielen kann (zum Replays gucken :))
Es sollte ein Numpad haben, nicht zu groß sein und Akkumäßig sollte der auch nicht zu schnell leergehen, (wenn ich nur Officeprogramme benutze)
Also größtenteils Officelastig auaglegter Laptop, arbeitsspeicher sollte schon bei 4GB liegen.
Ich hab schon einige rausgesucht bei alternate.de zb.:
Asus K52DE-EX064V
MSI CR 630-P8247W7P (warum zur Hölle haben die solche namen, scheiß produktdifferenzierung)
Sind Asus und MSi qualtitativ hochwertige Produkte? Welche sind besser?
Gibt es etwas zu beachten beim Kauf?
Welche Hersteller sind müll? thema: kundenservice und Verarbeitung?
Wär nett wenn ihr helfen könntet.
hab schon die SuFu benutzt, aber die verweist auf alte bzw. nicht meinen Fall entsprechende Laptops.
Wär nett wenn ihr mich beraten könntet

Also ich suche ein Notebook was max. 600€ kosten sollte,
Ich brauch es größtenteils für die Uni, Spielemäßig wäre es ausreichend wenn es Dota einigermaßen flüssig abspielen kann (zum Replays gucken :))
Es sollte ein Numpad haben, nicht zu groß sein und Akkumäßig sollte der auch nicht zu schnell leergehen, (wenn ich nur Officeprogramme benutze)
Also größtenteils Officelastig auaglegter Laptop, arbeitsspeicher sollte schon bei 4GB liegen.
Ich hab schon einige rausgesucht bei alternate.de zb.:
Asus K52DE-EX064V
MSI CR 630-P8247W7P (warum zur Hölle haben die solche namen, scheiß produktdifferenzierung)
Sind Asus und MSi qualtitativ hochwertige Produkte? Welche sind besser?
Gibt es etwas zu beachten beim Kauf?
Welche Hersteller sind müll? thema: kundenservice und Verarbeitung?
Wär nett wenn ihr helfen könntet.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.