Schrottwichteln Geschenkideen

• Schrottwichteln Geschenkideen

hallo freunde

es ist mal wieder soweit, es wird (bei uns jedenfalls) innerhalb der klassen gewichtelt und zwar indem man random den zu beschenkenden zugeteilt bekommt. dieses jahr hat Cleav^ (und wahrscheinlich viele andere) keine idee, welches geschenk sich für's schrottwichteln denn eignet! und da nur noch bis mittwoch zeit ist (=ich habe nur noch morgen zeit um etwas zu besorgen), bräuchte ich ganz fix ein paar vorschläge, denn ich will ungern einen bleistift im nächsten laden kaufen und den dann in einem schuhkarton verpacken damit es spektakulär ausschaut. :)
      hier sind sicherlich noch einige, die sich ebenfalls noch gedanken machen also:

gogo freunde

Cleav
    • gebrannte kollegah alben
      für mich gibt es einen unterschied zwischen schrottwichtel und wichteln.
      der begriff schrottwichteln sagt für mich ganz eindeutig aus, dass man entweder etwas nutzloses was man nicht mehr haben will oder etwas komplett wertloses verschenkt.
      das schließt also gekaufte sachen aus.
      beim weichteln hingegen guckt man was man nettes für 5euro bekommen kann.
      also such irgendwas im schrank und verpack es oder folge meinem ersten vorschlag!
    • Sunslayer schrieb:

Lavalampe

billiglavalampe...hab ich beim schrottwichteln damals in der schule bekommen, hab die immernoch, hat aber NIE funktioniert...oder moment, dass war kein schrottwichteln, sondern richtiges wichteln -.-

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Tja meine Freunde. Gut das ich wieder da bin um euch mit Bosshaften Ratschlägen zu seite zu stehen. Das Wort Ratschlag bekommt hier sogar eine besondere Bedeutung zugewiesen.
      Das Geschenk sollte sehr schön verpackt sein und nach etwas aussehen. Sollte eine deiner Hausdamen machen. Im Karton, den ich meist aus Geldscheinen zusammenleimen lasse ist nichts. Dann scheidest du, ähnlich wie beim altbekannten Popcorn trick ein Loch in den Boden des Geschenks. Dieses sollte groß genug sen, um deine faust durch zu bekommen. In meinem Fall also gleiche größe wie beim Popcorn Trick meine Freunde. dann hällst du das ganze äußerst unauffällig und dann beim Überreichen rufst du laut : Bosshaften Weihnachten Kid! und schenkst ihm ne Woche Urlaub in einen Hospital nicht seiner Wahl. Er bekommt also, was er nicht will. Der einzig wahre Sinn des Schrottwichtelns. Soviel dazu vom Boss. Realtalk
    • eine unterhose/männerdessous aus möglichst dünnem synthetischem stoff (der trägt den geruch am besten, vorrausgestzt es ist nicht so ein antibaktieller nasa weltraumtechnik stoff und lässt sich gut zusammenknüllen), am besten weiss, kaufen und diese dann ein paar tage tragen, solange du es damit aushälts. verpacken würde ich es in das kleine plastikdöschen von einem überraschungsei. wenn das man das döschen öffnet ploppt dann förmlich das höschen heraus und verbreitet schlagartig einen beißenden moschus geruch. wenn der stoff dünn genug ist, sodass das höschen nicht herausploppt, mach die unbefleckte seite nach oben. der/die beschenkte wird sich denken "hach?" und zieht den stoff aus dem döschen und schon hat er den stinkenden lappen in der hand! und du stehst hinter ihr/ihm in der ecke und kannst dir einen abgrinsen - erst recht wenns irgendsone bitch ist die dann total ausflippt^^

wenn du zu wenig zeit für die vorbereitung hast, kannste auch mit apfelsaft, schokolade und einer großen ladung furzspray nachhelfen, falls du einen scherzartikel laden in der nähe hast der sowas führt. aber macht natürlich nur halb soviel spass, denn man selbst weiss ja dass es fake ist.
      edit: bei der fakeversion sollte man aber noch ein paar sackhaare dazutun, das bestätigt dem opfer die echtheit sicherlich ;)
    • Fast hätte der Boss die 2 absoluten Renner seiner Schrottwichtelzeit in seinem Luxusinternat vergessen meine Freunde. Auf Platz 2 ein stück teppichfußleiste mit schimmeligem Teppich. Auf platz 1 ganz eindeutig ein Gutschein für einmal in den Wald scheissen. Der absolute Renner wie die Bolt. Beide Geschenke sorgten für enormes Gelächter. Der Gutschein sogar zu einer kleinen Prügelei, was allerdings niemand wirklich verstand. Gut war auch ein Männertanga, der verschenkt wurde. An sich rehct einfälltig, allerdings fing der Beschenkte an zu weinen aus irgendwlechen gründen, vermutlich weil er eh so unbeliebt war, wie napo hier im forum. Fanden jedenfalls auch alle lustig. Realtalk
    • es kann leider nichts zu "ausgefallenes" sein (der lehrerin wegen, sie denkt jedes geschenk bedeutet etwas und wichteln zeigt das beisamensein der klass etc pp ) also sorry kloakenfisch+zertiat
      kollegah alben klingt gut. er mag kolle nicht, und das ist ein sehr guter grund ihm welche zu schenken. macht auch wenig arbeit für mich weil ich alle zuhause habe