Dota ACs by Sharyn :o

• Also ob das jetzt makii castet ist mir echt schnurz, da ich mir seine Casts sowieso nicht anhöre(wie viele andere wohl auch, aus bekannten Gründen). Gogo Sharyn, würde mich freuen wenn du das game castest.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Srsly, auch wenn Maaki sich n bisschen im Internet-Ton vergreift muss man deswegen nicht gleich so ausrasten. Vom selbsternannten Dotasource-Gott - nennen wir ihn A.^G. - hab ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Sharyn hat da souverän drüber weggesehen und mich damit an seine gechillte Art erinnert. Ich werds mir also nachher mal anhören und hier danach Feedback geben ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Guten Morgen!

Das Replay das ich casten wollte ist leider immer noch nicht up (zumindest finde ichs nicht..), daher hab ich mich für ein etwas älteres aus der SMM entschieden : Nv.cn vs LGD, Loserbracketfinal.

Ist n relativ kurzes Game, rund 25 Minuten etwa glaube ich, aber unglaublich geil gespielt. Auf jeden Fall ein sehenswertes Repla,y wenn auch leicht einseitig.

Replay: [replay]103[/replay]

Cast: Klick

HF :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Es ist UP! Casting ~~

€dit: 1.24b. Scheiß Asiaten Versionen Scheiße da ._.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Bisschen mehr Emotionen rein, wurde aber schon gesagt.
      Ansonsten wollte ich auf dieses "Analysieren" zurückgreifen. Ich finde es viel besser wenn einer probiert den anderen was zu erklären.
      Normale Cast, finde ich persönlich langweilig, deshalb höre ich mir die auch nie an.
      Sowas könnte ich mir nebenbei anhören like np ;)

Weiter so !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Neues AC incomming, ich hoffe ich überschneide mich nicht mit Saga :D

[replay]108[/replay]

Cast kommt sobald er up ist :)

€: CAST: Click

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Da ich jetzt doch positiv überrascht bin von den doch höheren DLs als erwartet (Doppelcast mit Traktorseher :() kommt gleich nochmal das schöne letzte AC des Jahres! Nvcn vs Dream Game 3 wird es, rechnet mal in 2 Stunden damit :)

Game : [replay]112[/replay]

Cast: Click

Freue mich sehr auf/über Kritik Feedback etc! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Neuer Cast kommt erst im neuen Jahr :( Heute leider keine Zeit mehr!

Anyway, HF mit dem letzten :)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Baaaam, Quadrupple Post! :D Postet mal bitte was, n 5er Post geht ja nicht -.- :D

Neues AC ist fertig, wird grade hochgeladen, Game 4 aus dem G-League Final NVcn vs Dream. Enjoy.

Game: [replay]113[/replay]

Cast: Klick Endlich UP, gab mehrere Schwierigkeiten :( Have fun!

BTW!! Megafail detected, ich nenne Hy in den ACs n paar Mal ausversehen Hyhy, ist aber quatsch, dass is Banana und nicht Hyhy ;( Sorry, kommt nicht wieder vor! :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • ich find die picks momenatan ein bisschen eintönig aber schön dass auch mal wieder ein game mit spectre gecastet wird
      freu mich auf den cast hoffe der is bald zum download bereit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ar3n ()

• ZACK, nochn AC rausgehauen :D Mir war gerade langweilig, daher NOCHMAL Dream vs NV.cn :) War das letzte von den beiden, G-League Final ist damit für mich vorbei, werde keins mehr davon casten .. ist ein schönes recht kurzes Game, mit interessanten Picks und einigen Augenweiden :)

Replay: [replay]114[/replay]

Cast : Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Also ich hab mir bisher nur dein erstes AC angehört und fand es insgesamt ganz okay.
      Neben den schon erwähnten fehlenden Emotionen fand ich vor allem die Lautstärke deiner Stimme nicht immer optimal. Meistens war es einfach zu leise bzw. zu undeutlich gesprochen.
      Fachwissen scheint aufjedenfall da zu sein und die Erklärungen sind auch hilfreich.
      Also mach weiter und versuch dich noch zu steigern!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Sooooo!

Hab wie versprochen ein Deity vs NVcn Game gecastet, Game war sehr geil, Cast leider nicht so =/ Hatte familienbeingt 2 Unterbrechnungen drin, wo ihr dann nachsyncen müsst. Ist nicht so glücklich, ich ups trotzdem, weil das Game einfach ultra geil ist, unglaublich spannend, ichs aber nach 45 min nicht nochmal neu casten wollte :)

Als kleine Entschädigung hänge ich in ca 1 Stunde nochmal den Cast vom 3. Game (Ferrari Invoker :O) an :)

Replay: [replay]122[/replay]

Cast: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

• Hey Sharyn!
      Hab mir mal dein 3tes AC angehört bzw. angeschaut und muss sagen das hat mir schon viel besser gefallen.
      Ich hab alles (akustisch) verstanden was du gesagt hast also denke ich war beim ersten Spiel irgendwas mit dem Micro nicht in Ordnung.
      Das Spiel war auch cool und das AC unterhaltsam :thumbup:

P.S.
      Wie wärs eigentlich wenn mal jemand einfach Spiele von uns aus dem Forum Casten würde?
      Wenn sich mal ein wirklich sehenswertes Game fubdet wäre das doch bestimmt unterhaltsam!
      Vor allem weil man denjenigen beim Zuschauen super wegen seiner Fehler (die er bestimmt machen wird) zuflamen kann :D
      Nee im Ernst, da könnte man sicher einiges lernen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"