Milchmann stellt sich vor und braucht euren Rat!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Milchmann stellt sich vor und braucht euren Rat!

    Hey Leute :-)
    Ich bin Milchman, auch bekannt als Thorsten, 19 Jahre aus dem Großraum Stuttgart.
    Bin schon seit ein paar Monaten aktiv am Dota spielen, haupsächlich in der Battlenet Liga GhostGraz oder im Garena-Client. Ich dachte mir um meinen Horizont zu erweitern wäre es bestimmt von Vorteil hier mal reinzuschauen :)
    Also falls jemand n paar hilfreiche Tipps oderso hat, her damit!! Bin gerne bereit neues zu lernen. Falls jemand gerne mein Dota-Mentor werden würde, wäre das echt super :) Würde im Gegenzug natürlich auch ein paar Reallife-Tipps geben!

    So und jetzt zu meinem eigentlich Problem....
    ich denke über eine Penisverkleinerung nach! Ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle denken: WAAAAS BIST DU VERRÜCKT??? aber ich muss sagen, ich hab mir das ganz genau überlegt! Mir geht es auf die Nerven von den Frauen nur auf sein Glied reduziert zu werden. Egal wo man hinkommt hört man als erstes: "hey du bist doch thorsten mit dem großen... du weist schon ;) wollen wir vllt mal was zusammen machen" .... das geht jetzt schon seit ich 16 bin so, aber jetzt bin ich so alt, dass ich darauf keine lust mehr habe! Außerdem bekomme ich langsam sehr leichte Hüftschmerzen wegen dem Gewicht... probiere zwar durch Krafttraining Muskulatur im Pobereich aufzubauen.. aber das dauert ja seine Zeit^^
    Mir ist natürlich klar, dass so ein chirurgischer Eingriff gewisse Risiken birgt, aber ich bin gewillt diese zu tragen!!
    Hat jemand von euch vllt Erfahrungen damit gemacht und kann mir n Rat geben was ich tun soll??

    Liebe Grüße Thorsten!
  • hm.. ich dachte eigtl dass das hier ein gute ort wäre um seine probleme zu äußern, da im internet ja doch eine gewisse anonymität gewahrt ist.... aber ihr nehmt das ja alle nicht ernst. So gehts mir egal wem ich davon erzähle. Selbst meine besten Freunde oder meine Mannschaftskollegen vom FUßball ziehen mich damit immer auf. Bekomme immer so sachen zu hören wie: Ey du bist doch nur so langsam weil beim laufen dein schwanz über dne boden reibt oder???
    das ist wirklich nervig... und so zum lachen find ich es nicht!
  • und wieso fragt man denn im nem dota forum nach? :D:D:D
    das kann man auch woanders fragen. so schlechter ****account.
    bzw wenn mich andere auslachen würden, weil ich so nen großen schwanz habe, dann würde ich sie entweder auslachen oder sie damit auspeitschen.

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • So meine Freunde. Ja Michi mois, die Probleme kenne ich natürlich bestens. Crunk hat recht mit dem was er sagt. Props vom Boss an dich Crunk. Also machs ganz einfach un peitsch sie aus, denn sehen sie mal das Glied aus der Nähe sind sie star vor Schock wir leute im Leichenhaus. Realtalk