Gute Nacht dotasource.de!
Der 'Gute Nacht' - Thread
-
-
schlaf gut und träum was schönes =)
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
Schlaft gut, mir schwirrt der Kopf (muss noch pkp spielen!)
widmung an warb, der ein großartiger dotaspieler+caster ist -
gute nacht träum was süßes
:-*
ne im ernst was bist du fürn lurch hier extra son weicheithread aufzumachen
n8 all -
gute nacht
Spoiler anzeigen und schlaft schön und einen schönen neuen tag wünsche ich dir um 00:48 ehehehhehehehehe
ACH ÜBRIGENS: Ich habe ein zitat von mir selbst drin, weil uhm, es ist meine sig und ähm, es ist demokratie und ähhh, achso du befiehlst es mir? Ok, daraufhin hab ich es natürlich geändert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()
-
-
Gute Nacht und guten Morgen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
da schließ ich mich an, jetzt noch gemütlich schütteln noch ne doku über astronomie oder so schauen und dann pennen
Spoiler anzeigen nur blöd, dass mir schon in ca 4-5 stunden der briefträger mein weihnachtsgeschenk bringt, ein batzen gras -
guten morgen faules schüler- und studentenpack!it ain't nothing but a peanut
-
guten morgen proud, und alle die heute auch ihren letzten schultag haben
-
mein letzter schultag war schon gestern
-
same here. moooorgen!
-
guten morgen nichtsnutze arbeitslose kameraden!
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Wird das jetzt hier der "Guten Morgen"-Thread oder was?
I smell Stammtisch. -