Ebenso nen frohes Fest
Frohes Fest!
-
-
Schöne Weihnachten euch allenHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
Wünsche euch ein besinnliches Fest, lasst euch reich beschenken und trinkt nicht zuviel!Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
ist es rumhitlern, wenn man nur frohes weihnachten wünscht?
die juden ham immerhin auch nen feiertag (ok, acht) -
bosshafte weihnachten meine freunde
-
-
frohe weihnachten
-
-
-
Frohes Fest, feiert schön, schmaust und trinkt gemütlich mit euren Lieben und lasst euch nicht einschneien!
(Hab jetzt endlich auch nen passenden Ava!) -
Forhes Fest euch allen!!!Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Ich habe heute 100€ in meinem Rubbelloskalender gehabt!!!!!
Achja Frohes Fest und so.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
ein frohes fest und besinnliche weihnachtstage wünsche ich euch! lasst euch reich beschenken und bleibt vorallendingen gesund!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Bosshafte Weihnachten an alle.
Frohes Chanuka an ahcos, hi2u und die anderen gleichgesinnten.
REALER WEIHNACHTSTALK: -
-
Frohes fest leute. Jesus ftw.
-
frohe weihnachten wünscht euch der türke. und der boss.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
-
wie kann man nur ernsthaft so rumlaufen? ist das böse und trve und metal?! da sind baggys bis zu den knien nicht annährend so peinlich. einfach nur fremdschämen... naja jedem das seine. inb4 musikdiskussion