DotA GosuCup #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA GosuCup #3



      Ein neues Online-Turnier startet, gesponsort von Roccat und ausgetragen durch GosuGamers. Die erste Phase dieses Turniers ermöglicht 64 weniger bekannten Teams in 4 Qualifieren, den 8 Wildcards Team für die 2. Phase des Turniers, beizutreten. Insgesamt wird es dann 16 Teams in der 2. Phase geben. Zu den Wildcard Teams gehören DTS, NWO, LOST.eu, MYM, FEARZ, EDTN und TR/max1, wobei die letzten 2 noch nicht zugesagt haben.
      Die 8 besten Teams aus der 2. Phase werden dann in der entscheidenen 3. Phase um den Einzug ins Finale kämpfen, wo dann die 4 besten Teams des Turniers um 1000 Euro Preisgeld kämpfen. Der zweite Platz kriegt noch 500 Euro und der dritte geht komplett leer aus. Zudem dürfen nur Amerikanische sowie Europäische Teams mitspielen. Qualifier 4 ist für Amis only und bekannte Teams, die dennoch nicht in den Wildcards auftreten, wird ein Platz in den Qualifieren garantiert. Deswegen gibt es 2 Anmeldungen.

      Qualifierphase: Bo1
      Erste Gruppenphase Top 16 mit 4 Gruppen: Bo2 mit Tiebreakern, falls gleich viele Siege
      Zweite Gruppenphase Top 8 mit 2 Gruppen: Bo2 mit Tiebreakern, falls gleich viele Siege
      Halbfinale Top 4: Bo3
      Finale Top 2: Bo5

      Preisgeld:
      Erster 1000 Euro
      Zweiter 500 Euro
      Rest geht leer aus

      Zeitplan für das gesamte Turnier
      Anmeldung normal, für unbekannte Teams
      Anmeldeung speziell, für bekannte Teams
      Regeln

      scheisse ist das kompliziert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • I like, vor alllem weil ich ja weiß wie viel arbeit da bis jetzt einfach schon hinter steckt. Aber der Kongotime ist ein sehr guter/netter Kerl, der schaukelt die Kiste.
      Auf gutes gelingen und (was das wichtigste für euch it) viele geile Spiele!
    • Alle Teams, die teilnehmen werden : gosugamers.net/dota/news/14086…p-3-registration-updates/
      Bin schon gespannt auf die Gruppenphase

      Sind die fettgedrückten Teams, die mit den Wildcards oder wie die heißen ? Am Anfang waren es doch nur 8 oO
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]