Dota 6.70

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • henpara schrieb:



      Was ich an Huskar ändern würde, da ich ihn gut finde, wie er ist:
      Dem huskar nach der ulti ne gewisse Zeit magic immunity verleihen, damit ich nicht gleich genuked werden kann, zusätzlich ein klein bischen den str. gain hoch.

      Ich mag den Playstyle (agressives harrassen von lev 1 an) nämlich sehr. Was du ansprichst stimmt halt leider, daß er wenn er Gegner aus XP range halten will, er selber nicht farmen kann, daher mit den changes würde er sich dann in clashes noch als Initator / Supporter (heal) uo tank ganz passabel schlagen.
      Gute Idee. Wenn er dann durch Berserkers Blood noch ein bisschen +Ms pro Instanz bekommt (und wenns nur 1-2% sind..) würde ich ihn auch wieder öfters picken.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Der Benutzer »FME« möchte keine Nachrichten empfangen.

      Finde ich schade, denn in dem Thread gehts eigentlich nicht um Huskar etc. sondern um 6.70 :(.

      €dit: @ Ishan: vielleicht überzeugt er sich selbst :D:

      Laning der "neuen" CW helden
      Pub Annihilation - wie owne ich am effektivsten ein pub
      Pub Annihilation - wie owne ich am effektivsten ein pub

      ... und da war der Held noch nicht mal gebufft :D, sehr amüsant, wenn auch über 2 Jahre her.

      €dit @ dopee: Das ist aber nicht nett :(.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • budel überdenke einfach deine meinung, glaube nicht dass du den guten frank überzeugen wirst :)

      tuskar ist mmn nach schon einiges angenehmer geworden, nur killt er halt trotzdem noch jeden helden unter 50% hp ab lev 6 mit der ulti.
      4x crit + 100Dmg und noch 1 hit bis der gegner landet und wegen dem slow gegen gegner ohne disables auch noch 1-2 hits ist total krank
    • Budel schrieb:

      Der Benutzer »FME« möchte keine Nachrichten empfangen.

      Finde ich schade, denn in dem Thread gehts eigentlich nicht um Huskar etc. sondern um 6.70 :(.

      €dit: @ Ishan: vielleicht überzeugt er sich selbst :D:

      Laning der "neuen" CW helden
      Pub Annihilation - wie owne ich am effektivsten ein pub
      Pub Annihilation - wie owne ich am effektivsten ein pub

      ... und da war der Held noch nicht mal gebufft :D, sehr amüsant, wenn auch über 2 Jahre her.

      €dit @ dopee: Das ist aber nicht nett :(.


      Ich musste nichtmal grinsen. Huskar suckt immernoch.
    • Atm picke ich jedes vedammte AP game den phoenix und repicke ihn dann,woraufhin ich wütende Rufe von mindestens 8? Progamern ernte,die ja mal "voll nen Pubby pwnen" wollten,sie gehen dann von ihren 20:0 quote phoenix games in ihre gewöhnliche boots first 0:10 void games über.

      Die paarhundert Gold,sind mir ein nicht völlig abgefucktes game wert......

      Gerade nen schönes Public solo mitte Pudge gerandomed,blocke ich die creeps,stehe kurz vorm 1. Tower und kriege ne Lich Nova ins gesicht (der im Scourgewald im Forrest gechillt hat und den ein paar Towerhits nicht caren) gefolgt von einem abgefuckten phönix,der mich von fountain mit dem Penisläser penetriert und meine 700hp einfach mal chillig wegnuked ohne das ich auch nur IRGENDEINE chance habe zu reagieren.
      Das nächste mal nehm ich direkt nen TP mit,und verpiss mich in den Jungle oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"