Grafikkarten-Treiber-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarten-Treiber-Problem

      Yo,
      hab mir Call of Duty gekauft und versuche das jetzt auf meinem Schrott-PC zum Laufen zu bringen. Der PC ist wirklich megaalt und superschlecht, ich hab keine ahnung was da genau drin is und ich hab auch allgemein wenig ahnung von technik.

      Auf jeden Fall kommt, wenn ich CoD Singleplayer starteb will, die Fehlermeldung
      "OpenGL konnte nicht geladen werden. Überprüfen Sie, dass Sie die neuesten Treiber vom Hersteller Ihrer Grafikkarte aus dem Internet geladen haben."

      Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 3 Ti 200. Nun meine Fragen: Erstens, kann ich mit der Karte das Spiel überhaupt spielen oder ist es aussichtslos? Und wenn es geht, hat dann vlt. jemand nen Link mit dem passenden Treiber für mich?

      MfG
    • welches call of duty? ich glaube wenns teil 6 oder 7 ist (mw2 bzw black ops) dann no chance mit der grafikkarte.

      braucht afaik ne dx9, evtl 10 karte, deine dürfte ne dx8 sein.

      ALLES OHNE GEWÄHR!


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • das sollte ziemlch problemlos laufen.
      such mal einfach auf nvidia.com nen passenden treiber raus und installier den. musst dich da n bisschen durchklicken ist leider nicht sehr benutzerfreundlich gestaltet das ganze, musst halt 10 millionen sachen auswählen und so kA. gl!


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.