Dendi und Artstyle zu NaVi

• ich frag mich, wie lange die beiden Teams jetzt zusammen bleiben...für osteuropäische Verhältnisses ist DTS bezüglich der Konstanz ja schon ein Wunder. ;) Naja, ich hoffe mal das Beste und damit, dass wir zwei Teams erhalten, die ähnlich stark wie das jetztige DTS sein können.
    • Hmm, das ist ersma ziemlich beschissen...
      Das sieht aus, als würde man aus einem _sehr_ guten mixed Team (DTS) zwei (deutlich?) schwächere "Nationalteams" basteln. Ich glaube nicht, dass das so aufgeht, zumindest jetzt ersma nicht.
      Old WG sieht zwar stark aus, aber Goblin halte ich für einfach deutlich schwächer als zu damaligen WG-Zeiten (vor allem relativ zu den geilen kürzlich gesehenen DTS-Leistungen). XBOCT schätze ich da sogar noch als deutlich stärker ein.
      DTS hat ebenfalls starke Spieler, aber von Smile ist man momentan (zurecht) nicht 100% überzeugt und außerdem fehlt natürlich ein fünfter Spieler! Ich hoffe nur, dass das nicht so'n Chaosbolzen wie pgg wird. vigoss war atm nicht für Konstanz bekannt und wäre deshalb imo auch nicht optimal. Und ich hoffe nur, dass die joliE nicht wieder iwo ausgraben... Der ist einfach kein guter Spieler mehr (und das würde lange dauer, das zu ändern, denke ich =/). Ist schwierig, das Team voll zu kriegen und trotzdem nicht durch den letzten Spieler zu schwächen... Ich bin gespannt!
    • iloveteamplay- schrieb:

DTS zerfällt nicht, sie rekonstruieren nur das lineup. am geld liegt es übrigens nicht, DTS ist auch ein sehr reicher sponsor, die spieler bekommen sogar mehr gehalt als die Na'Vi spieler. mehr bleibt nicht zu sagen, keine ahnung wen DTS zu sich holen will, wahrscheinlich irgendwen aus max1/tr, vllt. vigoss oder vein

hab gehört sie adden God von max1

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • img.pixs.ru/storage/2/3/8/godjoindts_1348715_1429238.jpg

"v1lat" Wrote:
      Новым игроком команды стал - Сергей "GoD" Брагин.
      Всем спс что за нас болеете

Translate:
      The new player of team became Sergei "GoD" Bragin. All thanks for support

DTS roster:

RU DTS|Ars-Art
      RU DTS|NS
      RU DTS|Dread
      RU DTS|Light
      RU DTS|GOD a.k.a. GODKILLTHEMALL

Manager:

UA DTS|v1lat

Source: gosugamers.net/dota/thread/682593-god-joins-dts-chatrix

• DTS zerfällt nicht, sie rekonstruieren nur das lineup. am geld liegt es übrigens nicht, DTS ist auch ein sehr reicher sponsor, die spieler bekommen sogar mehr gehalt als die Na'Vi spieler. mehr bleibt nicht zu sagen, keine ahnung wen DTS zu sich holen will, wahrscheinlich irgendwen aus max1/tr, vllt. vigoss oder vein

woher nimmst du die "kohle"-info?

bin auch mal gespannt, was aus dts wird, ihr playstyle und ihre vorherige roster-konstanz hat mir eig. ziemlich gefallen :/
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!