Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi ich wollte mir demnächst ein neuen Fernseher kaufen, und würde gerne wissen wieviel ein LCD-TV mit dem unten genannten anforderungenen kostet

    -HDMI anschlüsse für die konsolen(spiele sollten gut dargestellt werden)
    -Scart anschlüsse
    -er sollte 42zoll haben
    -er sollte Bluray filma und einigermaßen gut darstellen(wird eher selten geschaut)



    könntet ihr mir sagen wieviel ein LCD-TV der diese angaben erfüllt heute noch ungefähr kostet?(mit und ohne wand halterung)? Wunsch preis wäre bis 300€ aber ich denke da wird sich leider nicht so einfach etwas finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von News ()

  • Also meine Sis die will ja auchn FeHRNSEHER , und wir waren über weihnachten bei unsren Großeltern und da hat mein Opa spontan gesagt das er ein Angebot bekommen hat und das gibt er jetzt meiner sis.
  • ich würde dir dieses modell empfehlen. allerdings weiß ich nicht wirklich, was du mit einem Fernfahrer anfangen möchtest.


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • News schrieb:

    Wunsch preis wäre bis 300€ aber ich denke da wird sich leider nicht so einfach etwas finden.

    Da denkst du richtig. Kauf dir lieber einen 'n paar Nummern kleiner, 42" für 300 Euro würd ich mir persönlich nicht kaufen, dafür ist es einfach zu günstig.

    News schrieb:

    Also meine Sis die will ja auchn FeHRNSEHER , und wir waren über weihnachten bei unsren Großeltern und da hat mein Opa spontan gesagt das er ein Angebot bekommen hat und das gibt er jetzt meiner sis.

    Schön für deine Schwester. Hilft dem Threadersteller aber nicht weiter und interessieren tuts auch keine Sau.
  • hab mir jetzt den LG 37LD450 gekauft.

    Wenn man im guide auf ein programm klickt kann man aufnahme auswählen und die startzeit einstelln(und die endzeit) so meine frage ist:
    kann man mit dem tv auch aufnehmen? wenn ja was brauch man dazu( er hat ein usb anschluss)
  • Immer diese alternativen "Ich guck kein Fernseh"-Menschen die sich im Internet tummeln... :sleeping:

    Außerdem kann man n Fernseh auch als PC Monitor benutzen. Und es soll heutzutage auch Fernseher geben, die um einiges mehr können als das ach so schlimme Privatfernsehn auszustrahlen. (Aber Filme/Serien guckt ihr ja wahrscheinlich auchnet, viel zu verblödend) :pinch:

    @ TrEffN![X]:
    Ein Fernsehgerät hat nicht unbedingt was mit Fernsehsendern zu tun. Ich schließ ne Festplatte an meinen Fernseh/stell meinen PC als Bild ein und guck dann Serien/Filme auf meinem TV. Aber nicht "im TV".
    Ich hab btw nur nen Fernseh und keinen PC Monitor...... Siehe dotasource.de/dotasource-de-pl…um-zocken-aus/#post528447

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

  • 2 fragen habe ich noch:
    1.ich wollte meine 2.1 Pc boxen an die ps3 anschliesen(für besseren ton) also hab ich im menü der ps3 den ton auf av multi gestellt und dann die boxen und den subwoofer angeschlossen.Da man bei meinem boxen und dem subwoofer aber die laustärker nicht einstellen kann könnt ich diese möglichkeit nicht nutzen.Im moment ist die PS3 mit einem HDMI kabell an den LCD angeschlossen und dann den Subwoofer mit den boxen an den kopfhörer anschluss. Nun wollte ich wissen ergibt sich dadurch ein nachteil? ich kann nämlich zb. nichtsmehr im TV audio menü des Fernsehrs einsellen sobal ich etwas an den kopfhörer anschluss angeschlossen habe, und auch wenn ich die AV einstellung zb. von sport auf spiel umstelle gibt es vom ton her keine änderung(sonst schon),aber der rest wie helligkeit ect. ändert sich wie gewohnt.Nützten mir also die boxen mit dem Subwoofer am kopfhörer eingang überhaupt etwaws oder sollte ich lieber die normalen tv Lautsprecher benutzen?

    2.Wenn ich an den Subwoofer noch einen Klinkenmehrfachsecker(gibt es eig. sowas?) anschliesse und an den dann die 2 boxen die voher schon dran waren und dann noch 2 weitere Boxen,wäre das dann ein 5.1 system oder weiterhin ein 2.1 system mit mehreren boxen?


    Die Boxen werden über einen Klinkenstecker an den subwoofer angeschlossen und dieser wird dann über klinkenstecker an den kopfhörer angeschlossen. Der TV ist ein 37LD450

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von News ()