Dota 6.70b

• Hephaistos schrieb:

Ähm Sebi, wenn du das SIgil vorher castest und auf max range hältst, kann ein Gegner schwer durchrennen und das Ding zerstören. Und sobald dieser Hero in der Fassung (zumindest was Sigil betrifft) in CM ist wird er permaused sein, daher muss man einen Konter finden. Und am schwierigsten ist es halt das Sigil zu kontern (alles andere kann man - sofern der Hero noch ein bisschen generft wird - durch gutes Positioning ausgleichen, aber gegen Ward/Sigil zu spielen ist halt extremst nervig. Daher wird halt der stärkste Konter wiederum Rangecarrys sein, und das führt dazu dass Meleecarrys praktisch zu nichts nütze sind (Können mit besseren Items keine Rangecarrys outcarrien, kriegen ab Ghost Scepter keinen Supporter mehr down etc) und Icefrog bringt zwei neue Heroes raus die sowohl Rangecarrys als auch Manta/Illuhelden als Konter haben (Meleecarries können nicht quer durch nen Clash laufen um Phoenixulti zu hitten, Tuskarr Sigil wird rausgenommen) sowie zwei neue Items die wieder vorallem für Rangecarrys gedacht sind. Ist das eine Linie, die irgendjemand in DotA haben will?

Ich denke das daas Aura item eher für meele support gedacht ist damit sie wenn gezündet ( bzw auch wenn nicht ) schnell an ihr Ziel kommen bzw Ziele wechseln können. Wenn pheonix am Arsch der map sein ulti castet kann man das ding ja anschmeißen ( es wird immer eins geben ) das sie schneller drankommen und seien es auch nur 2 hits anbringen, im late ist das dann beudeutungslos weil dann 9 hits in nullkommanix gemacht sind.
      Andererseits wird das Gegnerteam auch eins haben und somit ist der passive bonus ausgeglichen
    • also ich finde ja den base dmg von phönix überkrank,weil du kannst dir halt so schnell starke tankitems kaufn,find das gehört verdammt schnell genervt.

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • dieser drecks flattervogel zernichtet mir grad jedes game. Gegen den kann man einfach nichts machen außer selbst picken.
      Man braucht echt krassen burst von 3 heroes, um ihn down zu bekommen, sonst macht er einfach dive und ist eh gleich wieder full hp.
      Laning --> Arsch. Wenn range bist, kannst noch einigwermaßen farmen, mit melee gehst komplett unter und kannst dich auf nen 0-xx game freuen, auf der lane bekommst eh keine lasthits mehr und wirst so krass ausdenied, dass dich wunderst, dass über lev 2 rauskommst. Die animation und der base damage sind einfach nur krank.
      Und gefühlt scheint die basis regeneration auch unnatürlich hoch zu sein!
      Jeden harass, den man auf ihn wirft, kriegt man mit dive+heal zurück.
      Im Midgame wirst dann einfach überall umgerofelt. in etwa so, wie der storm direkt nach dem remake. kommt irgendwo her angezischt und nuked dich um.
      Und dann fängt auch schon der laser spam an. 8[ nerf ffs
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich frag mich echt was die Spellkombi soll. Heal, Escape und 2 Leben? Sollte das maln Tank werden? Der Escape Spell hätte nicht sein müssen. Dagger kann man wenigstens disablen. Der braucht nicht nur Balance, der brauch nen rework. Es gibt auch Heros mit denen muss man sich überlegen wie man sein Mana einsetzt. Der hat alles immer ready.
      Und dass tuskar nach sonem harten Nerfhammer immer noch so stark ist zeigt dass bei Icefrog atm irgendwas falsch läuft.
      Schlimmste Version ever! In Imba Krob, Kunkaa, Clock Versionen war es nicht so offensichtlich wie jetzt.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Gute posts von chosen one und naphack...
      die sind immer noch übertrieben stark die beiden neuen Heros.
      Icefrog sollte schnellstens was ändern
      Und wer es nicht glauben will, dass die noch ein fix brauchen, soll ruhig sein und nicht wegen jedem scheiß negative Bewertungen abgeben.
      Ist ja schon lächerlich
    • naphack schrieb:

dieser drecks flattervogel zernichtet mir grad jedes game. Gegen den kann man einfach nichts machen außer selbst picken.
      Man braucht echt krassen burst von 3 heroes, um ihn down zu bekommen, sonst macht er einfach dive und ist eh gleich wieder full hp.
      Laning --> Arsch. Wenn range bist, kannst noch einigwermaßen farmen, mit melee gehst komplett unter und kannst dich auf nen 0-xx game freuen, auf der lane bekommst eh keine lasthits mehr und wirst so krass ausdenied, dass dich wunderst, dass über lev 2 rauskommst. Die animation und der base damage sind einfach nur krank.
      Und gefühlt scheint die basis regeneration auch unnatürlich hoch zu sein!
      Jeden harass, den man auf ihn wirft, kriegt man mit dive+heal zurück.
      Im Midgame wirst dann einfach überall umgerofelt. in etwa so, wie der storm direkt nach dem remake. kommt irgendwo her angezischt und nuked dich um.
      Und dann fängt auch schon der laser spam an. 8[ nerf ffs

man kann auch einfach ein paar hits machen damit er nicht neu kommt???
    • Sobald er aber ein etwas vernünftiges team hat, kommst du im clash schlecht ran und kannst ihn kaum focussen...
      Wie gesagt die Zahlen müssen schnell geändert werden, vor allem dieser Roflstrahl ist krank mit so einem hohen slow Faktor und dem Dmg.. Der bruzelt n 5 k Hp cent einfach schnell ausm leben und man kann kaum rauslaufen bzw rankommen sobald ein anderer hero mit slow noch mit dabei ist
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich hasse neue Helden,so abartig imbalanced und man trifft sie die ersten 200monate in jedem verfickten Scheissgame,wo sie sich natürlich auch austoben wie Kolle aufm Kiez....
      Phönix und Tusk sollten noch dickere Nerfkeulen kriegen als ein Freibad >.<
      twoplay: "oben rego"