Veraltete Heldenguides

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veraltete Heldenguides

      Mir ist aufgefallen, dass in manchen Heldenguides noch veraltete Skills und Items, die es so nicht mehr gibt, gelistet werden.
      Ist vielleicht für einen Spieler der zB 1 Woche spielt und kein Plan hat, verwirrend wenn auf Sniper zB Dagger empfohlen wird, als Coreitem

      Vorschlag: rotes Banne mit "dieser Guide ist veraltet weil...(zB Dagger disabelt wird) und dann Link zu DotaWiki
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Ist imo schwer umzusetzen, da man ja irgendwo definieren muss, ab wann ein held zu sehr verändert wurde. Beispiel: Nerubian Assassin hat nun einen Silence, wodurch er sicherlich anders (schwerer) zu spielen ist. Trotzdem hat sich an den prinzipiellen Itembuilds nichts verändert.

      Viel mehr als eine Versionsnummer hinter jeden Guide zu schreiben kann man nicht machen. Naja, theoretisch könnte man über jeden Guide die Changes auflisten, die seit Verfassung des Guides in Kraft getreten sind, doch dort würden wiederum Itemchanges eventuell auch interessant werden, und dort hätte man wieder keine feste Defnition.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich würd einfach die kompeltte Guide Sektion archivieren UND im Forum selber löschen.
      Wir haben dotawiki, was super funktioniert.
      Wer Guides schreiben will, der kann das direkt auf dotawiki machen.
      edit: playdota ist was das angeht sowieso nochmal Klassen besser.

      €dit by Mod: Warum musst du deinen ersten sinnvollen Beitrag nach 2 Jahren so versauen? -> 2 Wochen Pause
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes