go for Modbash #3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRAKTORSEHER schrieb:

      napo willst du mich verarschen? die user fragen nach 5o5 mit den mods was is denn letztes jahr so großartiges passiert dass du das verweigerst? stell dich bitte nicht an du machst aus jeder mücke nen elefanten. diejenigen die ihr als ALLCHATUSENDE bobices einstuft könnt ihr ja getrost rauslassen aber ich denke du sprichst eh nicht für deine kollegen. komm mal bitte runter.
      € und public spielst du ja nicht mehr (oder magst du nicht) weil du in nem pub geflamed wurdest dass du aus deutschland kommst. logische reaktion.



      Größte Raute der Welt.

      #
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Hephaistos schrieb:

      öhm sagen wir mal so, ich habe ein modbash gegen napo gespielt (wurde fair gezogen), die community hat die mods und dotawiki admins extremst abgezogen, napo schreibt am ende "gibt schon nen grund warum manche leute gebannt sind" und leaved. danach werde ich von #dotasource.de kickbanned (ohne irgendwas gemacht zu haben), dann erlaube ich mir einen spaß und obse das zweite modbash game mit dem nick WARBRINGER und als napo das erfährt ist er ganz traurig und sagt allen leuten, sie hätten ihn betrogen und wären alles kinder.

      was ich immer noch nicht verstehe ist:
      a.) warum ich jetzt schuld sein soll dass es nie nie nie nie wieder ein modbash gibt...
      b.) warum er nicht heuer die regel einführt - auf ds gebannte leute dürfen nicht teilnehmen
      c.) was napo beim ersten game für ein problem mit mir hatte

      aber seis drum, werde modbash (falls heuer eines kommt) gespannt verfolgen, mit eres kommt es ja vll zu omg dota modbash :)



      Danke Hephaistos, dafür, dass du meinen Beitrag so wunderbar unterstützt und dich dabei zum wiederholten Male selbst lächerlich machst.
      Erst ein mal hab ich kein Problem ein DotA-Spiel zu verlieren. Klar ist man anfangs etwas emotionaler, aber im Verlauf war ich über andere Sachen wütend.

      Du warst zu dem Zeitpunkt im Forum gebannt, wurdest dann im ersten Spiel gezogen und bist "reingerutscht", was ich leider zu spät mitbekommen habe. Daher war ich an der Stelle schon mal angepisst, weil User, die nicht im Forum banned waren dadurch nicht mitspielen konnten und Leute, wie du eben unberechtigterweise gespielt haben.

      Im zweiten Spiel dann noch die Dreistigkeit zu besitzen den Account von Warb zu benutzen nur um mich ingame zu nerven und auszulachen, wieder einen Spot wegzunehmen, der für User bestimmt war, die eben nicht gebannt sind ist einfach scheiße.

      Jetzt versuchst du wieder alles so hinzudrehen, dass der arme kleine heph ja das Opfer ist, dabei hast du es mit deinem Verhalten geschafft nicht nur mir den Abend zu versauen, sondern auch noch den Leuten, denen du den Platz weggenommen hast.

      ________________________________________

      Wenn ihr 5 andere Mods findet, die mitspielen und einen, der es organisiert, dann hab ich nichts dagegen mir das von außen anzuschauen, aber in der Form, dass sich Plätze ertauscht oder dass einfach andere Accounts benutzt werden, um ins Spiel zu kommen werde ich sowas nicht unterstützen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • deine argumentation napo erscheint mir mager und überzeugt mich nicht. im zeitalter von wtv/gtv sind obsslots mehr oder weniger useless. und außerdem scheinen die dsuser ja relativ heiß drauf zu sein deswegen werden sie wohl kaum ihre accs gegen andere tauschen und selber auf das game zu verzichten ffs
    • Dann spielen die Mods halt ohne Napo. Merkwürdigerweise hat nämlich außer ihm niemand solche ach so schlimmen Probleme mit der bösen Community.
      Ich vertrau mal darauf, dass Midna und prosti 3 Mods/Wiki Leute finden, die nicht so übersensibel sind und sich über jeden Scheiß aufregen, sodass das ganze eine schöne Veranstaltung wird, die allen Spaß macht :)
    • Napo schrieb:

      Hephaistos schrieb:

      öhm sagen wir mal so, ich habe ein modbash gegen napo gespielt (wurde fair gezogen), die community hat die mods und dotawiki admins extremst abgezogen, napo schreibt am ende "gibt schon nen grund warum manche leute gebannt sind" und leaved. danach werde ich von #dotasource.de kickbanned (ohne irgendwas gemacht zu haben), dann erlaube ich mir einen spaß und obse das zweite modbash game mit dem nick WARBRINGER und als napo das erfährt ist er ganz traurig und sagt allen leuten, sie hätten ihn betrogen und wären alles kinder.

      was ich immer noch nicht verstehe ist:
      a.) warum ich jetzt schuld sein soll dass es nie nie nie nie wieder ein modbash gibt...
      b.) warum er nicht heuer die regel einführt - auf ds gebannte leute dürfen nicht teilnehmen
      c.) was napo beim ersten game für ein problem mit mir hatte

      aber seis drum, werde modbash (falls heuer eines kommt) gespannt verfolgen, mit eres kommt es ja vll zu omg dota modbash :)



      Danke Hephaistos, dafür, dass du meinen Beitrag so wunderbar unterstützt und dich dabei zum wiederholten Male selbst lächerlich machst.
      Erst ein mal hab ich kein Problem ein DotA-Spiel zu verlieren. Klar ist man anfangs etwas emotionaler, aber im Verlauf war ich über andere Sachen wütend.

      Du warst zu dem Zeitpunkt im Forum gebannt, wurdest dann im ersten Spiel gezogen und bist "reingerutscht", was ich leider zu spät mitbekommen habe. Daher war ich an der Stelle schon mal angepisst, weil User, die nicht im Forum banned waren dadurch nicht mitspielen konnten und Leute, wie du eben unberechtigterweise gespielt haben.

      Im zweiten Spiel dann noch die Dreistigkeit zu besitzen den Account von Warb zu benutzen nur um mich ingame zu nerven und auszulachen, wieder einen Spot wegzunehmen, der für User bestimmt war, die eben nicht gebannt sind ist einfach scheiße.

      Jetzt versuchst du wieder alles so hinzudrehen, dass der arme kleine heph ja das Opfer ist, dabei hast du es mit deinem Verhalten geschafft nicht nur mir den Abend zu versauen, sondern auch noch den Leuten, denen du den Platz weggenommen hast.

      ________________________________________

      Wenn ihr 5 andere Mods findet, die mitspielen und einen, der es organisiert, dann hab ich nichts dagegen mir das von außen anzuschauen, aber in der Form, dass sich Plätze ertauscht oder dass einfach andere Accounts benutzt werden, um ins Spiel zu kommen werde ich sowas nicht unterstützen.


      Guck mal Johnny, die Sache gestaltet sich folgendermaßen. Ich kann durchaus verstehen, dass du aus heph da nen hals hast und es so nciht wieder ablaufen sollte. Gebannte dürfen halt nicht spielen. Nur ist es nicht (allein) hephs fehler, dass er da mitgespielt hat, sondern auch deiner/ des mod teams, weil ich denke, dass ihr das kontrollieren solltet. Und meinst du nicht, dass du übertreibst? Wem versaut es denn bitte den abend, wenn ich keinen platz im dotasource modbash keinen slot bekommt? Du als ober Mod aka Modatron solltest dich doch wegen hephs fehlverhalten nicht so einschnappen. Die meisten user (mich eingeschlossen) würden doch am liebsten dich bashen (und das jetzt nicht weil man/ ich dich hasse oder ähnliches). Du "schadest" mit deinem Verhalten doch viel eher der community. Meinetwegen schließ zb. heph doch einfach von vornerein von der sache aus (heph du weißt ich mnag dich (no homo), aber ich sags fürs volk). Kann nachvollziehen, dass heph dich aufregt, aber aus diesem grund der com das ganze eventuell zunichte zu machen, da a) erstmal 5 mods zusammen kommen müssen und b) viele dich gerne dabei hätten ist ein wenig kindisch.

      Btw darf das ganze erst stattfinden, wenn der Boss wieder in der eigenen bude ist, heisst frühestens am abend des 5ten januars. Und wie verläuft die slotvergabe überhaupt? Realtalk fürs Volk
    • zertiat schrieb:



      Guck mal Johnny, die Sache gestaltet sich folgendermaßen. Ich kann durchaus verstehen, dass du aus heph da nen hals hast und es so nciht wieder ablaufen sollte. Gebannte dürfen halt nicht spielen. Nur ist es nicht (allein) hephs fehler, dass er da mitgespielt hat, sondern auch deiner/ des mod teams, weil ich denke, dass ihr das kontrollieren solltet. Und meinst du nicht, dass du übertreibst? Wem versaut es denn bitte den abend, wenn ich keinen platz im dotasource modbash keinen slot bekommt? Du als ober Mod aka Modatron solltest dich doch wegen hephs fehlverhalten nicht so einschnappen. Die meisten user (mich eingeschlossen) würden doch am liebsten dich bashen (und das jetzt nicht weil man/ ich dich hasse oder ähnliches). Du "schadest" mit deinem Verhalten doch viel eher der community. Meinetwegen schließ zb. heph doch einfach von vornerein von der sache aus (heph du weißt ich mnag dich (no homo), aber ich sags fürs volk). Kann nachvollziehen, dass heph dich aufregt, aber aus diesem grund der com das ganze eventuell zunichte zu machen, da a) erstmal 5 mods zusammen kommen müssen und b) viele dich gerne dabei hätten ist ein wenig kindisch.

      Btw darf das ganze erst stattfinden, wenn der Boss wieder in der eigenen bude ist, heisst frühestens am abend des 5ten januars. Und wie verläuft die slotvergabe überhaupt? Realtalk fürs Volk


      Slotvergabe wird wohl wieder zufällig sein, aber zumindest für den der die Idee hatte sollte es einen Slot geben 8) (ne, kann auch damit leben, dass wer anderes den schönsten tag in seinem leben haben wird)
      Ansonst kann ich zertiat zustimmen, im Endeffekt schadest nur du dir selbst (wenn dir die Veranstaltung an sich Spaß macht) und der Community (muss halt ein Nap0 im Modteam sein :(), ich glaub Heph kann damit leben, wenn du nicht mitmachst.

      PS: Nein Nippl-, wär ja noch schöner wenn es Free slots fürs Nichtengagieren im Forum gäbe :P
    • Heph is halt schon ein Bastard, das doch nix neues ( one love <3)

      Aber was los, wenn der GRAUE SUPER HULK in Heph zum Vorschein kommt nimmt einem das halt echten jeden Spaß am Spiel (weil dann is krieg und so)
      Ohne mich kriegen die Mods so oder so einfach nur die Fresse voll, also müssen sich jetzt eigentlich nur 5 Lämmlein zum schlachten gefunden werden.

      GRÜSSE VON DER GRÜNEN SUPERFAUST


      edit: Was willst du Fridoline? Ich glaub du hast den Post nicht verstanden du verrückter Mongo, juuunge!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • roflgrins schrieb:

      Dann spielen die Mods halt ohne Napo. Merkwürdigerweise hat nämlich außer ihm niemand solche ach so schlimmen Probleme mit der bösen Community.


      Nö, ich bin ebenfalls nicht gerade angetan von der DS Community, auch wenn ich es mal schlimmer fand. Das hat sich scheinbar auf den IRC verschoben :)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Verstehe ich das richtig, dass sich Napo darüber aufregt, dass heph das letzte mal gespielt hat obwohl er gebannt war (was der Fehler des Orgas ist) und, dass er dann warbs Account mit dessen Zustimmung benutzt hat?
      Oder regt er sich jetzt über das Rumgeflame auf (war beim letzten mal nicht dabei, daher ka was da ablief)?

      In beiden Fällen ist es das Fehlverhalten einzelner User und nicht die der Community. Finds irgendwie arg lächerlich sich stur zu stellen weil ein paar Leute aus der Reihe tanzen. Dann schließt man die Leute eben im Vorhinein aus und sorgt dafür, dass das auch eingehalten wird. Sollte dann wieder jemand den Acc von jemand anderen benutzen werden halt beide bestraft. Weiss nicht wo da das Problem ist.

      Und wenn einem die Community nicht gefällt, warum zur Hölle gibt man sich dann freiwillig mit ihr ab? Ich setz mich im RL doch auch nicht immerwieder neben die Leute die ich nicht leiden kann und erzähl ihnen wie unmöglich sie sich verhalten.
    • Wieviele Mods haben wir denn? das werden ja wohl mehr als 8 sein(hoffe ich mal). dann wird man doch da ein team hinbekommen, auch wenn Napo und Yak keine Lust drauf haben(hab Yak da einfach reingeschoben).

      Solange Nicetry nen AC macht, oder noch besser das ganze spiel bei youtube hochlädt, isses auch net schlimm wenn mans net anschauen kann weil keine slots wegen Heph da sind.
      €: Nicetry kann ja net der hat Mario noch net fertig....

      @ttalbneurg: ich kann napo verstehen das ihm viel aufn sack geht, aber wenn du mal ne weile in nem forum so aktiv bist/warst, ist es schwierig da wieder "rauszukommen" weils einen "emotional" berührt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • roflgrins schrieb:

      Dann spielen die Mods halt ohne Napo. Merkwürdigerweise hat nämlich außer ihm niemand solche ach so schlimmen Probleme mit der bösen Community.
      Ich vertrau mal darauf, dass Midna und prosti 3 Mods/Wiki Leute finden, die nicht so übersensibel sind und sich über jeden Scheiß aufregen, sodass das ganze eine schöne Veranstaltung wird, die allen Spaß macht :)


      War ja wieder klar, dass der kleine Aaron Stonebreaker gleich wieder mitstänkert. Ich hab keine Probleme mit der Community, sondern mit einzelnen Leuten, die mich einfach permanent durchs ganze Internet (DS, IRC, pkp, lolpics) trollen, mit Fakeaccounts in meine Pickups joinen, warum auch immer.

      Letztes Jahr hab ich einen Riesenaufwand betrieben (mit den ganzen Contests davor und die Organisation allgemein, Termin finden, Leute finden, Stream/Caster) und an dem Abend wurde ich halt die ganze Zeit verarscht und hintergangen, weil mich eben gewisse Leute wieder getrollt haben. Alle, die Spaß hatten, hatten ihn auf meine Kosten und das möchte ich einfach nicht noch mal haben. Man reißt sich den Arsch auf und bekommt nichts zurück. Und genau das möchte ich nicht noch mal haben.

      Ich will euch das nicht versauen, aber es war sowieso kein Modbash geplant. Wenn ihr einen organisieren wollt, könnt ihr es versuchen. Viel Spaß! Ich hab euch nur gesagt was blöd lief, damit es andere besser machen können, wenn sie dazu fähig sind.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Gut, wie gesagt ich hab letztes Jahr nichts davon mitbekommen, aber was ich jetzt aus den Posts darüber rausgelesen habe, klang halt ziemlich nach "heph mag ich nich, der soll nich mitspielen" und war für mich als Außenstehenden überhaupt nicht nachvollziehbar.
      Vor allem klangen die Posts von prosti und Midna z.B. überhaupt nicht nach irgendwelchen schlechten Erfahrungen mit dem Modbash in der Vergangenheit (und auch abgesehen vom Modbash hab ich bei anderen Mods noch nie über solche Probleme mit einzelnen Leuten gehört wie du sie doch recht zahlreich hast), daher kam ich auf meine Aussage. War vielleicht ein bisschen zu provokativ, sry
      Und ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren, weil ich über die näheren Umstände vom letzten Jahr nichts weiß.