allgemeine kleine Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • allgemeine kleine Fragen

    Nr.1

    2 Orbs sind furchtbar. Is klar. Welche Orbs vertragen sich? Ich glaube mal gelesen zu haben, das Lifeleech und S&Y nebeneinander funzen. Wenn S&Y triggert hat man bei der Attacke keinen Leech. Stimmt das? Was gibts sonst für Kombis?

    Nr.2

    Stackt der Basher mit Troll? Ich bin son Unlucker was Bashes betrifft. Kommt mir vor als bringt das garnix.

    Nr.3

    Kann man Naix bashen während raged?
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • melee bashes > magic immunity.
    range bashes < magic immunity.
    2 minuten bestehende threads oder dotawiki durchsuchen > you.

    oh und btw, so langsam...


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Wo kommt eigentlich dieses Gerücht her?
    Maim ist ein Orbeffekt und zwar immer. 2 Orbeffekte stacken nie.
    Es st allerdings nur dann ein Buffplacer, wenn Maim auch triggert. Dann überschreibt es andere nicht Orbeffekt Buffplacer.
    Venomacers Poison Sting oder Abbadons Frostmourne funktionieren daher eingeschränkt mit Maim.
    Analog verhält es sich mit Chain Lightning und attack modifiern.
    Grundregel: Niemals mehr als ein Orb und Buffplacer gleichzeitig. Den Tabellen auf Dotawiki oder Emzeds Guide kannst du die Details eintnehmen.
  • Den Orbtabellen kann nie viel sinnvolles entnehmen.

    Was heist " funktionieren daher eingeschränkt mit Maim"?

    Skadi funzt? NICE, da haben wir doch einen.

    Thx so far.

    €: Zitat aus Emzeds...

    Man kann pro Angriff nur einen Buff platzieren. Beim Besitz mehrerer Buffplacer gilt, dass nur einer davon wirkt und der Rest unterdrückt wird. Wenn allerdings der dominante Buffplacer nicht bei jedem Angriff auslöst, kommt der "schwächere" der beiden zum Einsatz, immer wenn der dominante bei einem Angriff nicht wirkt.

    Das meinte ich mit Nebeneinander wirken. Wenn maim nicht triggert fragt er den schwächeren Buffplacer ab. Das wohl in der selben Attacke, oder? Also hab ich ne 15% Chance auf maim, und wenn die nicht kommt noch irgendne andere % Chance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the chosen one ()

    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • Hab oben mal editiert. Stacken würde ja bedeuten, dass beides gleichzeitig wirkt. DaS geht net, is klar. Ist das wirklich richtig wie ich das interpretiere:

    Wenn maim nicht auslöst von S&Y, ich hab aber noch nen Maelstrom dabei fragt er dann in der selben attacke noch Maelstrom ab?

    Nochmal das Zitat:

    Man kann pro Angriff nur einen Buff platzieren. Beim Besitz mehrerer Buffplacer gilt, dass nur einer davon wirkt und der Rest unterdrückt wird. Wenn allerdings der dominante Buffplacer nicht bei jedem Angriff auslöst, kommt der "schwächere" der beiden zum Einsatz, immer wenn der dominante bei einem Angriff nicht wirkt.
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • Zwei Orbeffekte stacken nie nie nie...
    Das heißt, wenn du zwei hast ist einer davon einfach nicht vorhanden, er hat in keinem Fall irgendeine Wirkung.
    Ein Orbeffekt ist immer ein Orb, egal ob irgendwas triggert. Bei Maim und Chain Lightning hängt es von der Position des Items im Invetar ab, welcher Orb wirkt.
    Kann man alles in der Tabelle sehen.

    Andere Sache: Warum steht eigentlich beim Gyrocopter drann, dass Flak Cannon ein Orbeffekt sei, obwohl es gar keiner ist?
  • Dann kann mir mal bitte einer erklären was Emzed mit der jetzt rot markierten Textpassage meint:

    Man kann pro Angriff nur einen Buff platzieren. Beim Besitz mehrerer Buffplacer gilt, dass nur einer davon wirkt und der Rest unterdrückt wird. Wenn allerdings der dominante Buffplacer nicht bei jedem Angriff auslöst, kommt der "schwächere" der beiden zum Einsatz, immer wenn der dominante bei einem Angriff nicht wirkt.

    Das klingt für mich wie 2 Stout Shields. Triggert das erste nicht wird das zweite abgefragt. Beide mit 60%, dann kommt man wohl auf geschätzte 80-90% Vanguard Effekt.
    Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
  • es sidn beides orbs.. orbs stacken immernoch nicht..
    wenn du jetzt einen nur(!) buffplacer hast (ich glaube geomancers slow ist so einer) dann triggert dieser wenn maim nicht tiggert..

    ORBS STACKEN NICHT! eye of skadi ist kein orb auf ranged also nur ein buffplacer.. also funktioniert maim wenn es trigegrt und slow bei allen anderen angriffen..

    zu der frage ob bash stackt: nein der basher wurde neu gecodet und ist jetzt nicht mehr ein normaler bash sondern komplett getriggert, sodass er mit keinem anderen absh mehr funktioniert
    für dich nochmal bevor du nachfrgast: nein auch mit voids bash nicht obwohl dieser anders aussieht!
  • Wenn du zwei Buffplacer hast, von denen maximal einer gleichzeitig noch ein Orbeffekt ist, also z.B. Sange und Frostmourne, dann wird erst abgefragt ob der dominante Buffplacer, hier Sange, wirkt. Wenn ja, wird das Ziel gemaimt, Frostmourne (der schwächere Buffplacer) hat dann keinen Effekt. Falls Maim nicht triggert, wirkt Frostmourne ganz normal.
  • hey chosen one.. ich muss shillas bild langsam hart rautieren.. wenn du dich ein wenig in diese herrliche tabelle einarbeitest dann kannst sogar du sie verstehen...
    darin sind alle deine antworten enthalten.. und mit hirn anschalten hat outrage gar nicht mal so unrecht..
  • Wie bereits angemerkt, wurde alles mehrmals beantwortet, lese dir also die Posts nochmal langsam und in Ruhe durch. Und beleidigen musst du hier wirklich niemanden. Klar hat er es dir nicht ganz blumig mitgeteilt, aber trotzdem war seine Aussage richtig. Kritik kann man dann auch ruhig hinnehmen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D