FARM4FAME 3 - Eingeladene Teams | Qualifier Brackets sind da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FARM4FAME 3 - Eingeladene Teams | Qualifier Brackets sind da



      LINK ZU DEN BRACKETS



      Eingeladene Teams:
      » LOST Project EU
      » Meet Your Makers
      » DTS Chatrix
      » New World Order
      » FEARZ eSport
      » The Retry
      » Natus Vincere

      Dazu hat ein weiteres Team noch die Chance zu den Eingeladenen Teams bei zustossen, nämlich EDTN, seppo, TeG, ze Germans, Shift oder jemand komplett anderes. Um dieses eine weitere Team zu bestimmen, kann man hier seine Meinung abgeben, die die Meinung der Turnierleiter beeinflussen kann! Toll wie man die Community mit einbezieht, rofl. Insgesamt wird es also 8 eingeladene Teams geben, die beim ersten F4F mitspielen werden. Und als letztes Team wurde Shift eingeladen.

      Anmeldung zum Qualifier:
      32 Teams können sich anmelden, wobei diese zur Top 50 aus Europa gehören sollten, also keine Bob Teams.

      Aus diesen 32 werden sich dann wohl die restlichen 8 Teams für das erste F4F Turnier, wo ingesamt 16 Teams spielen werden, qualifizieren.

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Dein rofl irritiert mich matthe! Tatsächlich könnten die COmments eintscheidend sein. Ich mach sowas ja nur, weil ich völlig unentsclossen über das achte Team war und nach Betrachten der bisherigen Comments, wirds wohl auf shift hinauslaufen, vielleicht aber auch EDTN.
    • Hmm . findest du nicht, dass es EDTN oder TeG mehr verdient haben? Ich meine, shift gibt es seit 1 Woche oder so, die sollten imo durch den Qualifier gejagt werden, und zeigen das sie gut genug sind für dieses Turnier. TeG hat atm ne schwache Phase, haben aber früher gute Leistungen gezeigt, und EDTN gibts nun auch relativ lange.. Daher haben dies imo dann doch mehr verdient. zG drücke ich natürlich die Daumen, aber da trifft das gleiche wie auf shift drauf zu imho.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ich würd sagen dass EDTN als achtes team eingeladen werden sollten. achja und loaded nicht immer NUR eure WINS auf gg.net up! pimmels :)

      shift, teg, wir sind einfach zu neu und es wäre nicht fair gegenüber EDTN.

      EDTN gibbet schon lange und spielen ja auch nicht schlecht.
    • zG hat letztens viele Spiele verloren. Shift und TeG bestehen erst seit 1-2 Wochen, wobei TeG permanent LDHL stacked und Shift nur ein BoB Team zerfistet hat. EDTN musste letztens gegen "nonames" kämpfen, wobei sie nicht wirklich dominierten, so wie man es erwartet hätte und gar keine Spiele gegen "bekannte Teams".

      Übrig bleibt seppo, mit ihren Zuschauer freundlichen Picks! Noch fragen? :> Go seppo GO!
    • Für mich gibt es nur einen Clan, der es aufgrund seiner Stärke verdient hat, eingeladen zu werden: Memento (früher als FM bekannt)! Definitiv einer der stärksten Clans er europäischen Szene, auch wenn bis jetzt der direkte Vergleich mit Teams wie DTS, Lost.EU, MYM und NWO fehlt.


      Andere Kandidaten sind u. a. Na'Vi, TeG, EDTN und Shift. Na'Vi und TeG sind noch nicht richtig eingespielt bzw. müssen sich trotz vorhandener individueller Klasse erst noch als funktionierendes Team beweisen. EDTN und Shift sind meiner Meinung nach zu unkonstant oder können nicht halten, was das Potenzial verspricht. Andere Teams haben meiner Meinung nach ähnliche Probleme.


      Deswegen würde ich - genau wie Shilla - Memento einladen, die unbestritten stark genug sind und sich nicht noch erst beweisen müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Rapturecruiser schrieb:


      Andere Kandidaten sind u. a. Na'Vi, TeG, EDTN und Shift. Na'Vi und TeG sind noch nicht richtig eingespielt bzw. müssen sich trotz vorhandener individueller Klasse erst noch als funktionierendes Team beweisen. EDTN und Shift sind meiner Meinung nach zu unkonstant oder können nicht halten, was das Potenzial verspricht. Andere Teams haben meiner Meinung nach ähnliche Probleme.


      Na´Vi ist doch eh dabei! Ansonsten finde ich, dass sich EDTN, alleine schon wegen ihrer Beständigkeit, den Platz am ehesten verdient haben.
    • klar würdest du als deutscher gerne ein deutsches team sehen, in anbetracht der spielstärke deutscher teams fände ich das aber absolut nicht fair. EDTN spielen "okay" aber mMn nicht so gut wie andere, beispielsweise erwähnte Memento. wäre zwar schade, aber man muss ja irgendwo auch fair bleiben - deutsche teams sucken atm einfach tendenziell eher :D zG bobben nur rum, EDTN fand ich zuletzt ziemlich schwach, SKY verlieren gegen irgendwelche random-franzosen erst gestern...wäre einfach nicht berechtigt da ein deutsche team fest zu setzen.
    • Warum nichtmehr einladen??? Wir können doch froh sein, dass wir atm sehr viele "gute" Teams in Europa haben... EDTN, Memento, NE und shift einladen. Imo ist es schwachsinnig die in eine Quali zu schicken... wer sollte sich beschweren??? -.-

      Seppo will gar nicht competitive spielen, so hab ich es verstanden... ansonsten die auch noch rein.
    • Kev- schrieb:

      Warum nichtmehr einladen??? Wir können doch froh sein, dass wir atm sehr viele "gute" Teams in Europa haben... EDTN, Memento, NE und shift einladen. Imo ist es schwachsinnig die in eine Quali zu schicken... wer sollte sich beschweren??? -.-

      Seppo will gar nicht competitive spielen, so hab ich es verstanden... ansonsten die auch noch rein.


      wenn du die alle 5 einladen willst sind dann schon 12 slots von 16 belegt. für 4 slots dann noch so nen großen qualifier zu veranstalten halt ich fürn bisschen sinnlos. wenn die genannten teams es nicht durch die quali schaffen, dann haben sies auch nicht verdient dabei zu sein. edtn hätte man noch einladen können. memento/ne/seppo sind jetzt mal die letzte zeit ein wenig stark. shift gibts seit ner woche. nur weil die ein paar bekannte spieler haben, sollten die nicht einfach eingeladen werden. in der offiziellen news heißt es ja auch "champions league of dota". dafür muss man sich qualifizieren. da reicht es halt nicht, mal ein paar gute spieler zu holen oder ein/zwei monate gut zu spielen. gerade bei shift weißt du halt nicht, wie gut sie sind. die können im qualifier so leicht gegen irgendein anderes team rausfliegen. und durch nen invite nimmt man halt den unbekannten, evtl. besseren teams die möglichkeit.



      is nur meine sicht. das gleiche wird sich holy wohl auch gedacht haben.
    • HolyMaster schrieb:

      Ich bin grad etwas irritiert wegen Memento... kommen die nicht aus LIBANON?


      also euro-only? wobei ich die problemlos bei europa mit einordnen würde auch wenns geographisch nicht korrekt ist, dotaszenen technisch passts denk ich am ehesten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Naja ich würd die vom Gefühl her so einordnen wie die Kasachen (Os|oNe, später KIS). Das war monatelang extrem unangenehm mit denen - für Admins und Gegner: schwierige Kommunikation, Hostprobleme etc.

      Die Grenze steht diesmal also grob bei Russland. ABer vlt gibts ja ne Ausnahme. Ähnlich siehts auch bei den amerikanischen Teams aus. Da will ich mich noch nicht festlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()