Silvestergeschichten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvestergeschichten!

      Sooo,nachdem 1 Tag ausnüchtern vergangen ist,erzähle ich von meinem Silvester und hoffe es haben noch andere solche total beschissenen Geschichten auf Lager,die sie teilen möchten :).

      Meine story geht am 31.12 um circa 11Uhr los,als wir im Pasha @Hildesheim die 40 Euro für all u can drink/eat/Feuerwerk ausgegeben haben und ein tolles gelbes Bändchen um den Arm geschnallt bekamen.
      Natürlich war der 1. Gang direkt zur Bar,erstmal jeder was zu trinken bestellt,ausgetrunken und das Prozedere 5-6x wiederholt (mit kleinen Tequila Pausen) danach haben wir uns das angeschaut,was so zu futtern rumlag und ich war positiv überrascht.
      Es gab eigentlich alles,Schweinebraten,Chicken Wings,Nudeln,Nachos usw. ich hab beschlossen auf jeden Fall später wiederzukommen,weil ich kb hatte die ganze 1. Zeit nach Chickenwings zu riechen,wenn ich Frauen anspreche :P.
      Also wieder ab zur Bar,ein Partyhut zum umschnallen besorgt und bei einem Kollegen,der den Barkeeper gemacht hat ne Gin Tonic Infusion bekommen (langer Strohalm @Glas und immer wieder nachfüllen) das ganze ging bis etwa 12 so.
      Um 12 sind alle zum Anstoßen rausgegangen (inklusive Barkeeper) sodass wir auch gezwungen waren uns das Feuerwerk anzuschauen.
      Aber np,Partyhut umgeschnallt,n Becks mitgenommen und hinter der Masse her in die Kälte :/.
      Der Gang nach draussen und 1 Drink danach,sind alles woran ich mich erinnern kann,das aufwachen war aber richtig beschissen.

      Weiter geht das ganze um (ich tippe so auf 5Uhr) wo ich mitten auf einer Schnellstraße,circa 2Stunden Fußweg vom Club in einem Aussenbezirk/Stadtteil whatever aufwache.
      Eine Fleischwunde an der Hand (Bild kommt bald,muss es erst hochladen) und überhaubt keinen Plan was passiert ist und wie ich da hingekommen bin lauf ich in irgendeine Richtung die Schnellstraße lang.
      Irgendwas kam mir dann auch das 1. Auto entgegen das auch angehalten hat (gottseidank war es schweineglatt und die Pisser mussten alle 50 fahren) Warnblinkanlage an und eine Frau stieg aus.
      Da ich meine Chancen auf Trempen als gering ansah (ein 2 Meter Mann mit Kapuze+blutiger hand klopft nachts um 4 an dein Auto,mitten an der Schnellstraße) wollte ich fragen wo ich eigtl bin und wie ich wieder an einen Platz komme,der mir IRGENDWIE bekannt vorkommt,damit ich Nachhause komme.
      Ich wurde 2min angemotzt,dass ich nicht mitten auf der Straße laufen darf,alle Bitten mir einfach zu sagen wo ich bin wurden ausgeschlagen und mir wurde mit dem Rufen der Polizei gedroht (ja bitte,dann hätte ich direkt nachm Weg fragen können)
      Ich wurde an einen abgefuckt zugeschneiten Fußweg an die Straße geschliffen und bevor ich gerallt hab was los ist,ist sie weitergefahren...
      Mit eiskalten und nassen Füßen stapfte ich also durch diesen räudigen Fußweg immer weiter in eine Richtung,ob von Hildesheim weg,oder rein ...keine ahnung.
      Nach geschätzen 2h hatte ich Glück und kam in nem Industriegebiet am Arsch der Welt raus,wo ich mich aber auskannte und öfter mal durchgefahren bin.
      Ich wollte fix zu Mcdonalds,die Kassiererin wollte aber den blutigen 10ner nicht annehmen und ich bin motzend rausgelaufen (es war auch so ne Scheissegal Haltung,da ich einfach noch zu betrunken war und ich nurnoch Nachhause wollte)
      Nach einer weiteren Stunde Fußweg,kam ich bei einem Kumpel an,mit dem ich Weg war und klingelte,total erschöpft,durchgefroren...keiner macht auf.
      Ich klingel am Neujahrsmorgen um 7Uhr erstmal beim Nachbarn um wenigstens ins Treppenhaus zu kommen,ein total müdes "jaaa?" ertönt und ich hab den eiskalt cleveren Trick mit der Post parrat (eheheh) mir wird aufgemacht und ich bin in einer Art Werkstattsunterführung,quasi immernoch draussen aber durch beide Teile mit einem Tor gesichert=windstill.
      Da ich nicht ins Treppenhaus kam und meinen Kumpel im Krankenhaus vermutete blieb mir nichts,ausser mich mit ein paar Zeitungen zuzudecken (mich konnte ja eh keiner sehen da,also fuck off Stolz) und hinzulegen.
      Ich hab circa ne Stunde gepennt und bin dann bei ~-10 Grad von Krämpfen und Kältezittern aufgewacht.
      Also ein bisschen bewegen und mal den Werkstatthof untersucht vielleicht findet man ja was zum einbrechen/ne alte Mattratze/Kellereingang etc.
      Der Keller war zu,aber mir fiel ein anderer Raum auf,der mir das Leben gerettet hat,eine Kundentoilette! aber nicht irgendeine,es war mein Engel in diesem Raum
      Engel!
      Durch ihn konnte ich noch 4-5 Stunden in der Kundentoilette (die erstaunlich sauber war) pennen und mir wurde wenigstens ein bisschen warm.
      Um 1 dann oben geklingelt und mein Kumpel (der die ganze Zeit nur gepennt hat) macht auf und hat ab genau der gleichen Stelle wie ich einen total Filmriss.
      Ein anderer lag,irgendwo in einem leeren Haus mit einem Fernseher drin,auf nem Sofa und hatte Panik wie er Nachhause kommt,also quasi ein totales Hangover nur ohne Tiger+Mike im Badezimmer :)

      Ich hoffe es gibt noch andere nette Silvestergeschichten und sorry für die Textmauern,dass Bild von meiner Hand kommt später und ich garantiere für keine Grammatik/Rechtschreibung da ich nur mit 1.5 Händen schreibe.
      twoplay: "oben rego"