Ich finde jonas dummheit hat ein thread verdient watch it
Sustained Skillz
-
-
Spoiler anzeigen DEM SEIN YAK BRENNT! -
Alsoooo ich saags mal soooooo , es gibt dumme Menschen und Jonas.
-
:kkthxbye:
[16:49] <BonkeRs^> das schlimmste war der moment
[16:49] <BonkeRs^> als ich gemerkt hab
[16:49] <BonkeRs^> "DAS SCHEISS DING HEBT NICHT AB"
[16:50] <Brain> du hättest sonst splitter im arsch
[16:50] <BonkeRs^> ja das waere viels chlimmer -
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
musste so lachen, jonas' facebook aktivität ist ähnlich geil
-
hat der ne wette verloren oder..?
-
nein saga er is einfahc dumm und hats freiwillig getan
-
tztzt auf was für drogen der kerl wohl schon wieder war ...
-
schade, die rakete hätte größer sein müssen
-
Es gibt schon dumme Menschen...
-
Arschbagge zsammekneife!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
AHAHAHAHA XD Hatte so nen Lachflash als die Rakete los ging und sie hängen blieb =DDDD
Was meinten die später im Krankenhaus? =DDDD -
den hätt ich nicht gelöschtThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sein Yak brennt? Bin ich seit Neustem ein Synonym für 'Arsch', oder wie darf ich mir das vorstellen?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
wenn man sonst nichts in der gruppe beitragen kann als scheisse zu bauen um als mitglied im freundeskreis anerkannt zu werden, dann ists schon recht traurig.
-
Kiwii schrieb:
wenn man sonst nichts in der gruppe beitragen kann als scheisse zu bauen um als mitglied im freundeskreis anerkannt zu werden, dann ists schon recht traurig.
wasn stuss, da wird irgendjemand die Idee in die Runde geworfen haben und der besoffenste/verstrahlste hat halt zugestimmt. Gibt tausende Situationen like this. -
Domi, wenn du und deine Freunde an nem sehr feuchten Abend Spaß habt ist das eure Sache. Aber Kiwii möchte mit seinen imaginären Freunden lieber ein Kaffeekränzchen mit Puppen nachstellen, okaay?
-
Alchemist im RL, jeder weiß doch, dass unstable Concoction spätestens nach 6,5 sekunden abgefeuert werden muss, sonst schädigt man sich selber!
-
Anduriel schrieb:
Alchemist im RL, jeder weiß doch, dass unstable Concoction spätestens nach 6,5 sekunden abgefeuert werden muss, sonst schädigt man sich selber!
?????????????
Naja, ehrlich gesagt glaube ich dass er sich mit Clockwerk oder Gyrocopter verwechselt hat, allerdings war sein Arsch wohl nicht so dehnbarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()