Geminate Attack + Truestrike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geminate Attack + Truestrike

      ich hätte noch ne frage zu truestrike vom MKB und geminate attack (weaver orb). aus emzed orbeffekte guide ist zu entnehmen, das truestrike ein crit mit 100% x1 ist und daher wie ein crit zu behandeln ist.

      True Strike von Monkey King Bar basiert auf einem Critical Strike (100% Chance, Schaden x1,0), daher gelten für True Strike dieselben Stacking-Besonderheiten wie für Critical Strike.


      allerdings ist dann bei geminate attack nichts zu crits geschrieben. meines wissens funktionieren crits auch problemlos mit geminate attack, sogar so, dass die attacke vor dem zusatzprojektil sowie das zusatzprojektil critten. aber letztens habe ich beobachtet und eben nochmal erfolgreich getestet, dass geminate attack nicht auslöst wenn man truestrike einschaltet. was hat es damit auf sich?
      zu crits steht an anderer stelle, dass sie mit fast allen orbeffekte funktionieren. ausnahmen sind aufgeführt, geminate attack wird nicht erwähnt.
    • Geminate ist eine Langsamkeitskugel-orb mit Searing Arrows als Orb.
      Jetzt schau mal, was da als Beispiel aufgeführt ist, was auf ranged heroes von crit überschrieben wird:
      Genau SnY.
      SnY basiert ebenfalls auf Langsamkeitskugel.
      Problem solved.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ah ok, thx für die schnelle antwort.
      das heisst also dass crits mit geminate attack auch nicht "doppelt geschossen" werden können? davon bin ich irgendwie immer ausgegangen und hab fast immer buriza auf weaver gebaut, aber nie wirklich drauf geachtet ob ich mit geminate einen doppel-crit kriege^^

      edit: jo auch nochmal getestet... der crit kam auch endlich mal als geminate im cooldown war - und geminate hat nicht ausgelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()