hab heute aus spaß mal ne alte map gespielt ( wo es qb noch nicht gab) und hab festgestellt dass mir das farmen viel schwerer war ohne dem teil ( naya eigentlich auch logisch)... hab dann über das item nachgedacht und hab mir die prozente mal angeschaut... 12% auf range und 32% auf meele. solange es das item gibt hab ich es 1-2 mal auf einem range gesehen. findet ihr dass es vllt ein remake auf die range helden geben sollte um dieses item öfter zu sehen oder ist es so ok? und dann noch ist es vllt auch bisschen imba, da es immerhin 32% mehr dmg auf meele gibt... sollte man diese zahl vllt auch etwas runtersetzen?
quelling blade
-
-
Frag dich mal wer es leichter auf der Lane hat (Melee/Range).
Jetzt denk noch mal über deine Frage nach. -
-
Also es wurde ja dafür gemacht, das es Melee Helden einfacher fällt auch farm zu bekommen. Den früher hatte ein Melee kaum chancen gegen einen guten Range irgendein Lasthit zu bekommen. Wenn man die Prozente für Range also nun anheben würde, dann wäre im Prinzip der Effekt des QB imo wieder aufgehoben. Also ich finds so gut wie es ist.
-
-
Es ist balanced, so wie es ist...ranged helden haben eh den vorteil auf range angreifen zu können, daher sollte der bonus bei ihnen auch nicht höher als 10 damage sein (12% sind im early 6-10 damage)
Wenn ein meleeheld es schafft für einen hit rannzukommen, dann darf der 60damage angriff (meistens) auch ruhig ein 80 damage angriff sein, da für ihn sowieso die schwierigkeit im rannkommen liegt, vlt. kann man jetzt mekkern das der range held es schwer hat weil er noch nicht so früh lasthitten kann wie der meleeheld, aber eigentlich machts die lane dadurch nur aktiver und agressiver. Daher imho gut wie es ist.
MfG Fun -
Quelling Blade sollte Meeles allgemein Buffen, darauf hättest du auch noch alleine kommen können. Wo bitte wäre jetzt der Sinn es für ranged Helden zu buffen, findest du ranged Helden irgendwie schwach diese Version?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Frag dich mal wer es leichter auf der Lane hat (Melee/Range).
Jetzt denk noch mal über deine Frage nach. -
stimmt ihr aber nicht zu dass qb auf range kein nutzen hat.. z.B bei 50 base dmg sind das grad mal über +5 dmg, dass man bei einem agi range lieber mit 2 sleepern +6 IAS gleichsetzen kann..
-
Na sicher, auf ranged Helden kauft man es nur gegen Furion.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Du diskutierst über sachen die gar nicht diskutiert müssen... Es ist halt schon immer so in Dota das nicht jedes Item auf jeden Helden sinnvoll ist...
-
1. Your wish is my command
2. Es soll verdammt nochmal so sein wie es ist.
3. Spiel mal mit nem Melee gegen ne Viper, da haste garkeine Lust mehr als Melee zu lasthitten ~~ -
ich hab niemals gesagt dass ich ihrgendein range helden buffen will.. meine frage war sollte man dass vllt tun um einen nutzen dann auch für range zu haben... nix anderes.. -.-
-
alter wenn man ein item für range helden nützlich machen will das eindeutig dafür gemacht wurde melee helden besser farmen zu lassen dann verkackt nochmal BUFFT man damit range helden
-
wo ist das problem?
selbst auf rangehelden ist ein qb statdamage oder reinem damage weit überlegen.
50 damage -> 6 bonus.
wenn man auch nur 3 creepsets im wald mehr abfarmen kann dank qb rechnet sich das teil sogar ordentlich! -
Stellt euch doch nicht jedes mal wie bitch*s an, wie die groupies vor meinem exorbitant großem penthouse, wenn noobs hier fragen stellen. Jeder war mal noob (mich ausgenommen, wie ein truthahn an thanksgiving). Realtalk
-
als noob würd ich mich nicht bezeichnen nur weil ich kein sinn in dem item für range helden sehen.. aber egal... wollte bloß mal andere meinungen dazu hören.. hab nicht gedacht dass die ganzen "pros" hier drin sofort sauer werden
-
Von mir aus könnte man den Buff für Ranged entfernen, außer gegen Furion braucht es kein Ranged.
Und auch da würde cih denken, das ein Ranged mit ner Packung Tangos vom Kosten/Nutzen Faktor sogar besser fahren würde.
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Closed und so.
Wegen eurem Kindergarten hier komme ich jetzt zu spät zu meinem rl. <.<T
RI
GG
ER
ED