bin bei beidem dabei!!
Modbash#3 [Anmeldung für den 11.01.01]
-
-
Skazzelbat (Beides) !
-
BEIDES[!]
-
!sign (nur normales Dota)
-
normales dotir
-
I don't know this OMG but who cares?!
Here to grab a spot! (beides) -
Heinz007 (nur normal)
DABEI SEIN IST ALLES! (ich als noob muss ja vorher auch noch nen coolen Spruch raushauen :D)"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Auch bei beidem dabei.
Frage: Auf welcher Plattform wird den gespielt?
Also normal Bnet oder garena oder was auch immer? Mit oder ohne gproxy? Könnte man mal dazuschreiben -
Hoffe das rmN,cooooookie,nippl,sh1lla und ich gezogen werden
-
Und wo wird das ganze veröffentlicht? IRC?
-
die Chancen dafür stehen bei normalen Dota bei 0,0002 : 1The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kumpeline ist auch dabei wenn er es noch schafft
(beides natürlich)Ich liebe Max Peter!
-
Also ich könnte notfalls einen Hostbot zur Verfügung stellen, wenn einer benötigt wird!
-
Hostbot ist vorhanden, aber falls dieser ausfällt werden wir uns bei dir melden, danke :)
-
Or1oN_ schrieb:
Hoffe das rmN,cooooookie,nippl,sh1lla und ich gezogen werden
rmns pc is defeQt. das bedeutet (falls er gezogen wird) der picker muss ihm ein spiritbreaker picken weil spiritbreaker der einzige hero ist bei dem
klicken - zurücklehnen & beobachten & chasermusiQ erzeugen
zum erfolg führt. jjaaj wer kennt sie nicht die dotalicious pubs wo man mit spiritbreaker aufgrund der stärke und der niedrigen apm wegen afk gekickt wird.. ABER MAN IST GARNICHT AFK *ganz schön wild mit den augen zwinker aber dabei sunglasses auf hab*
falls ihr den austronauten (in diesem forum auch als TrohjanderAustronaut und manchmal auch nur Trohjan) im team habt empfehl ich euch nicht
Morphling (Morphling)
für ihn zu picken denn er rennt gerne mal minute 10 mit 1 agi rum *noch mehr zwinker als beim ersten mal*
falls ihr cooooooooooooooooooooooooooooooooooooookie im team habt bitte naix picken das was ich im video gesehen hab war ehrlich
ALLERERSTE SAHNE
mit was für einem gefühl er den N'aix (auch genannt naix) geSTEUERT hat.
das wars mit den tips vom eleganten traktorsehenden-traktorfahrenden-immer-noch-mehr-bitches-als-du-aufreißenden-(obwohl-du-im-benz-sitzt)-boss. sonst hättet ihr einen zu großen vorteil.
shoutout an roflgrins' mutter die hat nämlich bday. shoutout an TrohjanderAustronaut obwohl er grad bestimmt auf dem mond ist ;)))))) HEY DA IS SEIN PING GERINGER weil er näher zum internetsatelliten ist *3 thumbs up obwohls biologisch fast unmöglich ist (außer man ist jemand der 3 daumen hat (soll vorkommen (und es wird fröhlich weiter geklammert (hahahah ihr dachtet es ist zuende)))))))*.
ja mir ist langweilig in der vorlesung. bis dann liebe freunde.
-
Wo kann ich das Spiel verfolgen und wann werden die Spieler ausgelost?"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
logiX.Dust (beides) aber lieber OMG
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
hat sich erledigt.
GOGO SAGENS ROFLGRIN0RDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vorteX^ ()
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Wie schon auf Seite 1 gesagt:
!sign beides (spiele als TheCakeShow)
€: ich schreibe hier nochmal, da ich nicht in die liste aufgenommen wurde!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
-
Benutzer online 1
1 Besucher