Modbash#3 [Anmeldung für den 11.01.01]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute, 00:29 von Bussfahrer

Zitat von »Outrage«

Schöner kumpelchallenge fail :/
      Aber wenigstens der Streamer fand es unterhaltsam :)

was hat er denn geschrieben? :D

Challenge destroyed by random standins!
      Orion epic tard. gg no re

Dan muss man es ansagen ich habe es so verstanden weil die in skype meinten das kumpels forcestuff 1st bauen weil das angeblich sonst zu easy wäre....dan habe ich alles verkauft selbst wen als ob pt jetzt sooo imba wäre das man jeden killed...und dan mich mit tard flammen ich will hier nix sagen naja....
      gg saga freue mich auf den nähsten cast mit dir <3
    • beste castabend ever. dachte ich wäre bereits zu alt für sowas, aber das hat echt gerockt. super castleistung von saga und roflgrins und ihr brauchtet keine musik zur überbrückung, es war nie langweilig, gute einbindung der com und interessante games.

Spoiler anzeigen
      STRAIGHTBANANA

haut rein und gute nacht.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Wirklich höchst unterhaltsamer Abend, hatte damals in F4F-Playoffs mit Nicetry&Kev-/Warb noch n bissl mehr Spaß aber ihr sied ja auch quasi neu :)
      Extrem cooler Cast echt, sind sehr gut rumgegangen die ~17 Stunden oder whatever.
      Acuh wie schon erwähnt schön die Com einbezogen :thumbsup: gerne wieder!!
      Spoiler anzeigen
      ILTISKACKE

Gute Nacht Freaks :love:
    • Midna schrieb:

auch ohne die potm hätte ich das locker alleine gerockt :>
      Gewinnen und Verlieren sind nur die Wände, in denen Dota stattfindet. Die Kumpels bieten offene Türen an, aber wenn dann einer trotzdem mit dem Kopf dagegen läuft, mindert das zumindest meinen Spielspaß

Toplane hat trotzdem ne Menge Laune gemacht, ich hab eh das ganze Game nur eres gerechtsklickt ))

@Orion, ich weiß nicht, ob du vielleicht gerade erst diese Woche mit Dota angefangen hast, wenn ja, möchte ich dir direkt einen Hinweis auf die Stärke von pts geben: Wenn du der einzige ingame bist, der irgendeine Art von Boots bis minute 10 hat (in diesem game wars wohl eher 15), hast du einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern. Das könnte dir sogar Boonys Invoker sagen, wenn er denn sprechen würde.
      Und zum falschen Verständnis: "ich will hier nix sagen" aber anscheinend haben es alle anderen aus deinem Team auch verstanden. Wurde ja schließlich auch vorher angesagt. Im Endeffekt isses auch egal, wir hatten ne Menge Spaß, ihr hoffentlich auch

Vielen dank saga und roflgrins für die tollen Casts und danke an heph, noss, eres, ardet4 und wer auch immer sonst noch dran beteiligt war für die Organisation

Grüße gehn raus an Nemuru für den besten SK seit Bogdan
      #kumpel.dota
    • ich hab geschafft die verdammten 6 stunden alles auf low zu machen und die size zu komprimieren, ich werd gleich hier den link posten.
      6 verdammte fucking stunden haben wir gelabert roflgryns (feat. kollegahmusik natürlich)

hf boysngirls!! unlive kommt das natürlich nich so kewl!

speedyshare.com/files/26210979/modbash_3.mp3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

• Zitat von Minigolfpain

@Orion, ich weiß nicht, ob du vielleicht gerade erst diese Woche mit Dota angefangen hast, wenn ja, möchte ich dir direkt einen Hinweis auf die Stärke von pts geben: Wenn du der einzige ingame bist, der irgendeine Art von Boots bis minute 10 hat (in diesem game wars wohl eher 15), hast du einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Spielern. Das könnte dir sogar Boonys Invoker sagen, wenn er denn sprechen würde.

Erstens wette ich mit dir ich spiele schon viel länger als du das denke ich mal konnte man sehen....2tens es ist zwar ein vorteil mit boots....aber jetzt kein MEGa vorteil wie du es hier präsentierst...danach habe ich pts verkauft force stuff gehollt dan wieder pts gebaut und wen ich danach richtig gespielt hätte würde ich nicht Dagon nach force stuff bauen und auch noch die ganzen dagon updates kaufen...könnte mir auch z.b manta/deso kaufen..aber nein

naja egal ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher