Ich zitiere hier einmal Kloakenfisch:
Mit dem Mode -ar ist es also die gewohnte Dota OMG Map, was ich aber viel interessanter finde ist der -ap Teil dieser Map; man kann sozusagen sich aus dem gesamten Pool seinen eigenen Hero zusammenbauen.
Nun interessiert mich, was ihr bisher an starken, interessanten oder außergewöhnlichen Picks herausgefunden habt (Ich spiel meistens nur 1on1 oder 2on2 aufgrund von Spielermangel, zu 5on5 kann ich nichts sagen):
Ganz klar OP sind imo Doomulti, Necroulti, situativ Windrunnerulti oder Broodulti, als normale Spells find ich Ursas Overpower und den Dmgstackspell sehr stark, dazu Naix LL und Rage, Juggers Bladefury.
Doom und Necroulti sind bei uns Autobanned (Freekill alle 100 Sekunden, gehts noch langweiliger) und wir versuchen nicht nur sehr starke Carries zu Picken, sonder möglichst Innovative Spellsynergien zu finden (Sniper Range + Enchulti [als trax + agha 1080 range ftw :D], Sprint + Bara Passiv, Nethertoxin + Sunder). Also schreibt mal was ihr so für Erfahrungen mit der Map gemacht habt
kloakenfisch schrieb:
btw gibts eine neue OMG map, heisst allerdings jetzt LoD (legends of dota) und ist von einem anderen russen gemacht.
zitat von playdota OMG thread schrieb:
Bob has left the development because of hard work, as he said he somehow has argued with other developer (Skino) and left. Then the other developer (GM-Kratos from Brazil) made non-official version of map. After that some peope from xgm.ru (x-game-modding) supported Skino, and he decided to continue making OMG dota, but he renamed it to Dota LoD (Legends of dota) That was because original OMG was made by Bob and using the same name was equal to stealing. Dota LoD will continue to come out, but i am not sure that it will be translated to other languages.
playdota.com/forums/11254-page101/dota-omg/#post1841776
neuheiten neuheiten:
-aghanims funktioniert unabhängig vom gepickten hero
-ein paar neue skills verfügbar die es vorher nicht gab (z.B. elder dragon form, für alle helden)
-sd mode, jeder spieler kriegt seine eigenen 10 (oder so) helden von denen er sich die skills picken kann und am ende einen dieser helden pickt. (eventuell mehr synergien möglich, kein draft, also keiner pickt einem seine lieblingsskills weg)
-ap mode, alle skills und helden verfügbar (lame)
-version 6.69 statt 6.67 also neue heroes/skills dabei
modes ar - all random (random heroes and spells)
dm - deathmatch
sd - single draft (skills from 10 random heroes)
ul - unlimited level
ap - all pick (all heroes and all skills)
so - switch on
ss - see skills (you can see skills of oponents)
es gibt eine offizielle seite, da ist aber alles auf russisch, das ist sie glaub ich:
xgm.ru/forum/showthread.php?t=41388&page=1&pp=20
ach ja die map ist leider auch auf russisch, es gibt aber englische übersetzungen:
russisch (das ist der link von der offiziellen seite)
englisch
Mit dem Mode -ar ist es also die gewohnte Dota OMG Map, was ich aber viel interessanter finde ist der -ap Teil dieser Map; man kann sozusagen sich aus dem gesamten Pool seinen eigenen Hero zusammenbauen.
Nun interessiert mich, was ihr bisher an starken, interessanten oder außergewöhnlichen Picks herausgefunden habt (Ich spiel meistens nur 1on1 oder 2on2 aufgrund von Spielermangel, zu 5on5 kann ich nichts sagen):
Ganz klar OP sind imo Doomulti, Necroulti, situativ Windrunnerulti oder Broodulti, als normale Spells find ich Ursas Overpower und den Dmgstackspell sehr stark, dazu Naix LL und Rage, Juggers Bladefury.
Doom und Necroulti sind bei uns Autobanned (Freekill alle 100 Sekunden, gehts noch langweiliger) und wir versuchen nicht nur sehr starke Carries zu Picken, sonder möglichst Innovative Spellsynergien zu finden (Sniper Range + Enchulti [als trax + agha 1080 range ftw :D], Sprint + Bara Passiv, Nethertoxin + Sunder). Also schreibt mal was ihr so für Erfahrungen mit der Map gemacht habt