DotA - LoD

• Ich zitiere hier einmal Kloakenfisch:

kloakenfisch schrieb:

btw gibts eine neue OMG map, heisst allerdings jetzt LoD (legends of dota) und ist von einem anderen russen gemacht.
      zitat von playdota

OMG thread schrieb:

Bob has left the development because of hard work, as he said he somehow has argued with other developer (Skino) and left. Then the other developer (GM-Kratos from Brazil) made non-official version of map. After that some peope from xgm.ru (x-game-modding) supported Skino, and he decided to continue making OMG dota, but he renamed it to Dota LoD (Legends of dota) That was because original OMG was made by Bob and using the same name was equal to stealing. Dota LoD will continue to come out, but i am not sure that it will be translated to other languages.

playdota.com/forums/11254-page101/dota-omg/#post1841776

neuheiten
      neuheiten:
      -aghanims funktioniert unabhängig vom gepickten hero
      -ein paar neue skills verfügbar die es vorher nicht gab (z.B. elder dragon form, für alle helden)
      -sd mode, jeder spieler kriegt seine eigenen 10 (oder so) helden von denen er sich die skills picken kann und am ende einen dieser helden pickt. (eventuell mehr synergien möglich, kein draft, also keiner pickt einem seine lieblingsskills weg)
      -ap mode, alle skills und helden verfügbar (lame :D )
      -version 6.69 statt 6.67 also neue heroes/skills dabei

modes
      ar - all random (random heroes and spells)
      dm - deathmatch
      sd - single draft (skills from 10 random heroes)
      ul - unlimited level
      ap - all pick (all heroes and all skills)
      so - switch on
      ss - see skills (you can see skills of oponents)

es gibt eine offizielle seite, da ist aber alles auf russisch, das ist sie glaub ich:
      xgm.ru/forum/showthread.php?t=41388&page=1&pp=20

ach ja die map ist leider auch auf russisch, es gibt aber englische übersetzungen:
      russisch (das ist der link von der offiziellen seite)
      englisch

Mit dem Mode -ar ist es also die gewohnte Dota OMG Map, was ich aber viel interessanter finde ist der -ap Teil dieser Map; man kann sozusagen sich aus dem gesamten Pool seinen eigenen Hero zusammenbauen.
      Nun interessiert mich, was ihr bisher an starken, interessanten oder außergewöhnlichen Picks herausgefunden habt (Ich spiel meistens nur 1on1 oder 2on2 aufgrund von Spielermangel, zu 5on5 kann ich nichts sagen):
      Ganz klar OP sind imo Doomulti, Necroulti, situativ Windrunnerulti oder Broodulti, als normale Spells find ich Ursas Overpower und den Dmgstackspell sehr stark, dazu Naix LL und Rage, Juggers Bladefury.

Doom und Necroulti sind bei uns Autobanned (Freekill alle 100 Sekunden, gehts noch langweiliger) und wir versuchen nicht nur sehr starke Carries zu Picken, sonder möglichst Innovative Spellsynergien zu finden (Sniper Range + Enchulti [als trax + agha 1080 range ftw :D], Sprint + Bara Passiv, Nethertoxin + Sunder). Also schreibt mal was ihr so für Erfahrungen mit der Map gemacht habt :)
    • gute idee nen eigenen thread zu machen! :)

ich spiel eigentlich lieber -sd, dann hat man nicht die große qual der wahl. letztens hatte ich:

[tiny_64] [tiny1_32] [tiny2_32] [gondar3_32] [tiny4_32]

also quasi einen normalen tiny aber mit kalkulierbarem crit, statt armor - sehr stark im zusammenhang mit seiner ulti. ja ok, vielleicht etwas langweilig gepickt für OMG, hat aber ziemlich geburned :)
    • traxex mit sniper passive (range), ench ulti, overpower von ursa und rage von naix - gg.
      magina mit seinem harten mana break und pl passive (mass illus), dazu blink und pl passive ulti is auch krass.
      traxex mit snipers range, ursas overpower, ursas passive und weaver ulti is auch cool denk ich...
    • der englischübersetzer ist übrigens ein spaten! denn er hat in der englischen version manche skills die er für zu stark hält deaktiviert. zumindest weiß ichs von aftershock, dass hat er im OMG thread auf playdota geschrieben. grad auch getestet, in der russischen version gibts aftershock aber.
      noch nicht im echten spiel probiert, aber aftershock + quillspray oder necro-heal dürfte schön sein.
    • [traxex_64] [blackarachnia3_64] [naix1_64] [gondar2_64] [mortred4_64]

oder ursaskills auf range

macht halt Spaß

ich spiel OMG aber nicht so gern mit ap, weil dann iwie ja der Witz verloren geht imo.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Akkarin schrieb:

Funktionieren dinge wie [lina3_64] [zeus3_64] [raigor3_64] [rigwarl4_64] zusammen ?

Was soll daran funktionieren 4 Passive, die nen Spell benötigen um zu triggern, ohne nen Spell in der Bar? Selbst wenn es funktionieren würde, würde es nicht funktionieren. :thumbup:
      (Oder hat noch n anderer Skill außer Linas Passiv jetzt das Icon und ich faile rein? :D)

(btw weiß ich, dass der Skill vor über 10 Versionen (6.60) mal aktiv war)

Oder meinst du 2-3 von denen plus Skills? ?(
    • Vielleicht kann mir einer helfen mir ist aufgefallen, dass wenn man mit Heroes wie TB,Sylla und Alchi Burrowstrike benutzt man erst in seine andere Form (Metamorphose,Bär bzw. Chemical Rage) wechselt bevor man stunt.

Würd mich interessieren warum das passiert und ob das der Grund is warum Sk mit Burrowstrike stuns dodgen kann (quasi eine Pseudotransformation mit der man dodgen kann) und warum es zum Beispiel bei DK und Lycan nicht passiert.
    • Bei Sylla TB und Alchi sind die Models prolly hardcoded und bei DK und Lycan triggered.
      Bei Burrowstrike wird die Metaform irgendwie getriggert, weil sie im Code mit drin steht. Die Dragon/Wolfform steht allerdings in nem seperaten, für den Burrowstrike unwichtigen Trigger.

So ungefähr wirds sein.

edit: Konnte man mit Lycan nicht Stun dodgen?
      Wenn der Trigger á la replace x mit y funktioniert gehts aufjedenfall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l'homme sans visage ()