EPIC - DotA Movie [Replay request]

• EPIC - DotA Movie [Replay request]

youtube.com/watch?v=j1mxHMHlwXw& <== Infos zum Replay einschicken.

Ich fand den Trailer recht cool gemacht. Einfach nur paar Effekte, aber die sind imo gut gewählt. Teilweise der "Tiefeneffekt" hat mich sehr beeindruckt :D Oder als man oben auf die Karte gucke und überall paar Spells gezündet werden (gefakte Szene)

Wäre es theoretisch möglich, dass man diese Vogelperspektiven Szene aus mehreren Replays mit der gleichen Kameraführung aufnimmt, dann alle Szenen sozusagen übereinander stappelt, so dass es aussieht, dass alles gleichzeitig passiert? Dann kann man beim zeigen der Szene sozusagen auf die einzelne reinzoomen und dann rauszoomen und in die nächste reinzoomen. Wäre eigentlich ganz cool, nur weiss ich nicht wie gross da der Arbeitsaufwand wäre.
    • Schon relativ oft gesagt,aber ein Dota Video muss für mich keine 1337 Szenen enthalten,es geht auch mit extrem schöner Musik/Synchro und die passt in dem Video einfach zu 100%

Ich bin schon richtig gespannt was da für ein Teil rauskommt :)
      twoplay: "oben rego"
    • Hoffe nur, dass der Videomacher nicht irgendwann die Motivation verliert, nur weil er trotz 10 toller Beschreibungen 9 Replays trotzdem direkt in den Müll werfen kann ...
      _Kann_ natürlich ein dolles Teil werden, solang der gute nicht genauso wählerisch wie hex0r ist und nur Szenen nimmt, wo ein high+-Spieler mindestens 6 andere high+-Spieler juked _und_ killt, sollte das doch was gutes werden.
      Solide bis gute Szenen + gutem, aber nicht übertriebenem Editing + guter Musik mit Sync = vid of the year inc, denn in letzter Zeit (jetzt mal blurpi vllt. ausgenommen) hat eben genau diese Kombo bei eigtl keinem video so wirklich gepasst.
    • ich find das ziemlich gut wie wählerisch hexor ist. highskillsmovies machen mir persönlich am meisten spaß anzugucken. wenn mir die szenen in nem dotamovie zu gewöhnlich sind oder zu pubstompy dann mach ich das ziemlich schnell aus, egal wie gut das editing und sonstwas ist.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.