Der_Busfahrer. presents: Comix

• Ich seh schon wie vollkommen deplatzierte Memes den Sieg davontragen werden. Ich hoffe ernsthaft das die Jury auch weiß wie und für was man gewisse memes nutzen sollte. Jede Meme hat ihren Ursprung + Bedeutung und selbst wenn die Impression stimmt, aber sie im Kontext dennoch sinnlos ist, ises Fail, denn 'ein bisschen passend' gibt es bei Memes nicht. Entweder sie sind vollkommen richtig verwendet, oder halt nicht. Bestes Beispiel der Forever alone Guy da oben, sowas darf nicht gewinnen. No Offence Busfahrer. Wenn auch nur ein Comic mit einer falschen Memeverwendung einen Key bekommt dreh ich vollkommen am Rad, auch wenn ich selbst nicht Teilnehme.

€: Generell sollte man bei dem Contest Memes verbieten imo.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Patrón schrieb:

Ich seh schon wie vollkommen deplatzierte Memes den Sieg davontragen werden. Ich hoffe ernsthaft das die Jury auch weiß wie und für was man gewisse memes nutzen sollte. Jede Meme hat ihren Ursprung + Bedeutung und selbst wenn die Impression stimmt, aber sie im Kontext dennoch sinnlos ist, ises Fail, denn 'ein bisschen passend' gibt es bei Memes nicht. Entweder sie sind vollkommen richtig verwendet, oder halt nicht. Bestes Beispiel der Forever alone Guy da oben, sowas darf nicht gewinnen. No Offence Busfahrer.

und so sprach Patrón, meistgeschätztester Meme-Kritiker des international anerkannten ,,Institut für Meme's- und Bilder-Art'' auch IMBA genannt.
      In seiner langjährigern Erfahrung erkennt er anhand winziger Zeichenlinien und Impressionen der Kunstwerke, was der Schaffer dieser Meisterwerke zum Ausdruck bringen wollte.
      Durch seine lange und harte Arbeit hat er auch weittragende Preise und Auszeichnungen verdient, die ihm zu einem perfekte Jurymitgliedes des wohl wichtigen und einzigartigsten Events dieses Jahres machen, nämlich den:

Dotasource-Dota2-Betakey-Contest,

indem sich schon viele nahmhafte Künster angemeldet und beworben haben.
      Viele bekannte Gesichter wie den oft missverstanden ,tree', den hochgeschätzten Künstler ,,Zagdil'', dessen Werke wir schon in vielen anderen Events und Ausstellungen bewundern durften, werden zu Gast sein.

In einem Exklusiv-Interview würden viele Künstler (die hier anonym bleiben wollen, aufgrund der Neutralität und Fairness des Contests) begrüßen einen so hoch geschätzten Kritiker auf ihre Meisterwerke loszulassen.
      Spoiler anzeigen

[x] Domi als Juror :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Patrón schrieb:

Ich seh schon wie vollkommen deplatzierte Memes den Sieg davontragen werden. Ich hoffe ernsthaft das die Jury auch weiß wie und für was man gewisse memes nutzen sollte. Jede Meme hat ihren Ursprung + Bedeutung und selbst wenn die Impression stimmt, aber sie im Kontext dennoch sinnlos ist, ises Fail, denn 'ein bisschen passend' gibt es bei Memes nicht. Entweder sie sind vollkommen richtig verwendet, oder halt nicht. Bestes Beispiel der Forever alone Guy da oben, sowas darf nicht gewinnen. No Offence Busfahrer. Wenn auch nur ein Comic mit einer falschen Memeverwendung einen Key bekommt dreh ich vollkommen am Rad, auch wenn ich selbst nicht Teilnehme.

In meinem Comic habe ich 6 verschiedene Memes verwendet.
      haters gonna hate

( ich gewinne aber eh nicht :D )
    • memecomicgesichter = fail
      für leute die zu dumm für eine eigene pointe sind.
      eheh und in dieses bild das gesicht das fufufu sagt ehehe..
      erschafft n eigene meme, aber fertige gesichter in kästchen rein zu setzen ist sowas von kindergartenstyle, schaut einfach in den ms paint rage thread, alle comics mit memes sind behindert².